5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hilfe! Brand bei Portinatx
Hallo,
habe soeben gelesen, daß es auf Ibiza brennt.
In den Pinienwäldern von Portiatx. Es wurden ca. 700 Leute evakuiert unter anderem auch ein Ferienhotel.
Weiß jemand mehr?
Ich fliege Dienstag dort hin. Wo kann ich denn mehr erfahren?
Danke schonmal für Antworten
Viva Dominicus Palce oder Sunscape Casa del Mar
PS.: Weiß jemand, ob diese weißen Betten (so sieht das auf einem Urlaubsfoto aus) am Strand (Bild hat den Namen Cafe Ibiza) oder so immer da sind? Irgendwie steht dazu nix in einer Bewertung und ich finde das des total toll aussieht.
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
Oh doch!! Die Strände auf Formentera sind unfassbar schön! und wenn man mit Fahrrad unterwegs ist, findet man auch leicht einsame Badebuchten.
Ich kann jedem IBiza Urlauber nur empfehlen mind. einmal mit dem Katamaran den karibischen Flair von Formentera zu genießen!
Hotel Paradise Beach Ibiza
...wer schon dort war erfährst Du hier und alles weitere kannst Du zudem im bereits bestehenden Thread zur Anlage eruieren...
WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +
Das muß ja nicht generell so sein - hatten im November auch schon Traumwetter auf Mallorca - und Bewölkung + eher windig nebenan auf Ibiza....sollte aber im Hinblick auf die Glaskugel kein Grund für die TO sein, irgendwas im September rein wetterbedingt bevorzugt zu buchen...
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Und wenn man verfolgt hat, wie's im UK aufgrund der Virusmutation abging und in Portugal immer noch abgeht, bleibt nur zu hoffen, dass andere Länder jetzt vorgewarnt sind und entsprechend reagieren. (Siehe dazu den Artikel zur "Inzidenz-Explosion auf Ibiza" - klick )
Playa d'en Bossa wirklich so teuer?
@Kessi sagte:
zumal das wenigstens schon AI hat.
also sorry, aber da blutet das urlauber- und ibiza-herz! das hört sich ja so an, als wären alle andren verpflegungsarten rückständig!
Das kann doch nicht der ernst sein, dass man die vereinheitlichung aller partyorte gutheißt!? was unterscheidet ibiza dann noch vom sonnenstrand?
nochmal sorry, aber ibiza hätte nicht diesen legendären ruf als partyort der trends setzt, wenn er nicht dieses gewisse etwas mitbringen & anziehen würde. So möchte man für sein teures geld was ordentliches erleben und ich bleibe dabei "was nichts kostet, wird nicht geschätzt" blind umhaken kann ich mich in jedem x-beliebigen AI-club der welt oder auch im keller! & danach grölend ins amnesia ... na bravo! vielleicht noch mit einem lustigen vereinsleiberl, damit die welt meinen spitznamen erfährt?! na das setzt trends!
außerdem, wann wirds beim fortgehn teuer? wenn ich den erheiterungslevel erreiche in dem eine gewisse gleichgültigkeit eintritt. (& dieser tritt bei den meisten leuten die AI-trinken wollen ein!) und in genau dem moment bist du dann in der disco und zahlst erst recht länge mal breite, daß ausgaben für essen und trinken bis zur nacht das geringste sind!
denk nur mal an Svens bericht! da stelln sich mir die haare auf!
es gibt genug partyorte wo mächtig was los ist und man billiger wegkommt ... wer sich ibiza nicht leisten WILL, der soll diese wählen. Ansonsten wirds bald wurscht sein, weils überall das selbe ist!
Transfer Gerona airport-Barcelona airport????
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe. Ich fliege am 3. August mit Ryainair zum
Gerona airport (Ankunft: 21.20), dann wollte ich eigentlich weiter
fliegen von barcelona airport nach Ibiza. Nun habe ich mir das ganze
viel zu leicht vorgestellt, weil ich im Internet keine richtige
Verbindung zwischen den Flughäfen finden kann. So wie ich das
verstanden habe, muss ich einen Bus nach Barcelona city nehmen und von
dort aus einen Zug oder Bus nach Barcelona airport (von wo? wie am
günstigsten?, wie lange dauert das denn?)...mit dem Problem, das die
wohl nur bis 23.00 Uhr gehen und ich erst frühstens um 23.10 Uhr in
barcelona bin(wo habe ich bislang auch noch nicht herausgefunden). Mein Spanisch ist schlecht und jetzt bin ein bissl verzweifelt! Ich habe mich also bislang noch nicht mal getraut einen
flug von barcelona nach ibiza zu suchen, weil ich nicht weiß wann ich
endlich in dem flughafen barcelona ankommen werde. ...Kann mir jemand
helfen, Bitte!!!!
<span style="font-size: large;">Also noch mal eine Zusammenfassung meines Problems:
Mein Flug: 3.08.09 Ankunf Gerona 21.20Uhr-------der nächste Flug von Barcelona 23.15 Uhr nach Ibiza oder spätestens 00.15 Uhr? (13.08.09 zurück von Gerona nach Frankfurt- Hahn bereits um 08.30Uhr)
Problem: Welche Verbindung ist zwischen den Flughäfen am günstigsten? Wie lange dauert diese Verbindung? Wie viel kostet die Verbindung?</span>
Ich brauche schnell eine Antwort, weil ich den Flug nach/von Barcelona-Ibiza buchen muss!
Wo sind die Touristen ?
@ Stechmücke.... Ibiza...Mallorca...um was geht es jetzt?? Nicht nur das was teurer ist,muss auch besser sein...und ich lese...dir geht es um die ''Partydestination'' als solches...sorry...ich habe nichts gegen den Ballermann, wer dort gerne feiern möchte,der soll das tun...ich verzieh mich,auch mit meinen jungen Jahren..lieber in die ''Rentnerparadiese'' in dem die Preise mit Ibiza dann zu vergleichen sind, da gibts von meiner Seite aus schonmal keinen Unterschied...wer wo am Plattenteler dreht is mir persönlich wurscht, und hat auch nichts mit meiner Entscheidung zu tun,wo ich urlauben möchte, und dem Großteil der Urlauber die ihren Jahresurlaub auf Mallorca verbringt, sollte dies m.M. nach gewiss auch sein....
Anstatt darüber zu diskutieren,dass die Preise für die deutschen unerschwinglich werden,sie gerne das AllIn nehmen,weil es auf den ersten Blick billiger ist ( in den Hotels in den wir buchen z.B. ist der Aufschlag für HP z.B. bei pP 40 Euro, da geh ich lieber auswärts Essen...komm ich gleich oder sogar billiger) sollten dann lieber diskutiert werden,was hier in Dtl. schief läuft dass sich der 40 Std./Woche Papa die Halbtagsmama .... die Preise nicht mehr leisten können.....
wobei noch ein kleines O.T @ Stechmücke...wenn Ibiza für Reichtum,Lifestyle und SCHÖNHEIT steht...dann sollte ich wirklich überdenken in Zukunft nicht doch auf Ibiza zu urlauben..... mal ganz abgesehen davon dass ich schon seit Jahren mit Snoop Dogg per DU bin....
House, Elektro, Minimal
1. Playa dén Bossa oder eben alles um Ibiza Stadt herum. Vom Strand her ist es aber, denke ich, dann in Playa dén Bossa am schönsten. Hier ist auch das bora bora und zumindest früher, waren hier auch immer die Strandpartys, Schaumpartys etc.. Das Space ist fußläufig erreichbar, mit dem Bus sind es nur wenige Minuten nach Ibiza-Stadt und zum Pascha.
2. Pascha und Space
3. Schaut Euch mal den Club Garbi in Playa den Bossa an. Dort haben wir vor einigen Jahren Urlaub gemacht und es war für uns die schönste Unterkunft in Playa dén Bossa, die wir besucht haben.
Gruss, Ivy