• goldkind
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1146957206000

    Huhuuu! Meine cousine und ich (19 und 23) planen unsren ersten Mädls urlaub.. zur auswahl stehen schon djerba und zypern und teneriffa.. nun wuerden wir gern wissen wie es mit jungem Publikum (20-30 J. ) aussieht...

    wir wollen keinen Ballermann urlaub - unsre ideal vorstellung , in der sonne aalen, es uns gut gehen lassen, die Jungs die man sonst nur am Strand anschauen kann auch ansprechen duerfen und am Abend den Hueften durch Rythmen mehr Bedeutung einhauchen?

    Wir sucen einen shcönen Strand und dennoch anschluss an leute? wie sieht es in teneriffa diesbezueglich aus?

    danke fuer infos!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • Larsn
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1147451999000

    Hey Lela,

    bist Du schon fündig geworden?

    Wir(Freunde) sind auch gerade auf der Suche und haben ähnliche Ansprüche wie Du.

    Also kein Ballermann aber trotzdem nette Leute und Party.

    Bisher waren wir ganz gerne in Bulgarien, allerdings hat da, zu unserem Leidwesen dank der Medien der Ballermann-Tourismus auch begonnen.

    Wenn Du also ein paar Tips hast, gerade weil Du dich ja schon damit auseinander gesetzt hast, wäre ich dankbar. :)

    Grüße, Lars

  • stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1147685370000

    kenn mich bezüglich Teneriffa da nicht aus, aber ich hab hier im Forum schon sehr oft gelesen, dass das Benaventura auf Gran Canaria so ein Hotel ist, das auf eure Ansprüche passen würde...

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1147688926000

    Die Strände auf Teneriffa finde ich persönlich nicht so klasse (relativ klein und schmal, dunkler Sand) - ich würde Euch auch eher zu Gran Canaria (Playa del Inglés) raten. Da findet Ihr alles, was Ihr sucht: Ruhe, Party, sehr schöner Strand und im Sommer viele junge Leute in Eurem Alter.

    Wenn es doch Teneriffa sein soll, dann solltet Ihr auf jeden Fall in den Süden (Playa de las Americas oder Los Christianos) gehen. Hotel/Club Ponderosa ist z. B. relativ günstig und vom Standard her auch in Ordnung.

  • schafine
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1147732186000

    Wie wäre es denn mit was ganz anderem?

    Ich würde euch Ibiza vorschlagen.

    Da findet ihr alles, was du oben beschrieben hast.

    Besonders empfehlen würde ich euch den Strand von Las Salinas.

    LG, schafine

    let animals live
  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1147763376000

    Teneriffa ist doch eher was für Rentner, hab ich zumindest mal gehört. ;)

    Ich kann ebenfalls Playa Del Ingles empfehlen, sowie das Hotel Buenaventura! Ich war selber schon dort. Lies Dir einfach mal die Hotelbewertungen hier durch.

    Ibiza wär mir persönlich viel zu teuer!!!!

  • Larsn
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1148421671000

    Hey Danke erst mal für euer Feedback. ;)

    Playa Del Ingles klingt ja nicht schlecht.

    Gleich mal anschauen. Langsam wird es ja auch eng. ;)

  • peachpit
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1148666032000

    Wo soll bitte der Unterschied zwischen Playa del Ingles (Gran Canaria) und Playa del Palma (Mallorca) liegen???

    Habe beides schon des öfteren bereist und weiss, dass sich das nicht viel nimmt!!!

    Wenn Ihr tagsüber Ruhe haben wollt, dann jedenfalls NICHT ins Buenaventura!

    Dann eher in RIU Waikiki (nebenan und besser), denn abends ist in PLaya del Ingles der Bär los und dann braucht man zumindest tagsüber ein wenig Ruhe...

  • Larsn
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1149303089000

    Vielen Dank für die Tips.

    Wir fahren nun vom 02.07. - 10.07 nach Playa del Ingles.

    Und zwar in die Bungalow Anlage/Hotel Parque Paraiso 1.

    Playa del Ingles war von den Bewertungen & nat. dem Preis/Leistungs-Verhältnis am überzeugensten.

    Wir sind gespannt. :) Event. trifft man sich ja. Ist wer zur gleichen Zeit vor Ort?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Parque+Paraiso+1-ch_hb-hid_34809.html

  • Anna81
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1149339816000

    Also ich würde an eurer Stelle nach Los Cristianos fahren. Der Starnd ist schön, am Wochenende sind viele Einheimische da und eine super Disco direkt an der Promenade(auch mehr Einheimische).

    Ansonsten Playa de las Americas, aber dort gibts es mehr Pubs als Discos, weil überwiegend Engländer vor Ort sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!