5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er
hey super danke schonmal für die vielen Antworten!!!
werd mal guggggn wg. Bulgarien.. wobei ibiza.. mit bungalow.. müsst ja auch preislich noch ok sein.. haben halt angst wenns zu teuer ist, dass dann eher ältere leute da sind.. ansonten wärs ja egal.. ))
Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????
Pfingsten ist ne wirklich gute Zeit. Ich wundere mich eher darüber wie Du auf Portugal kommst.
Habt Ihr denn schon nen Ort in Portugal ins Auge gefasst.
Natürlich wäre sonst an den spanischen Festlandstränden, sowie auf Mallorca und Ibiza schon was los.
Tips zur Urlaubsfindung und Budget
Fällt mir spontan Ibiza ein. Aber mit diesem Budjet wird es knapp.
Und wie soll die Unterkunftart sein? Ü,Fr,HP,AI diese Angaben werden mindestens von den anderen Usern gebraucht. Ich habe leider keinen konkreten Vorschlag. Vieleicht ein anderer User.
LG Traumzeit
Partyurlaub im September 09
Da ist auf jeden Fall noch was los. Einzige Einschränkung vielleicht Ibiza, da beginnen die Riesendiscos schon mit dem Closing-Parties.
Im September hast du dann auch eher ein Publikum, das deiner Altersklasse entspricht, sprich die U20-Fraktion fällt (größtenteils) weg.
LG
Partyurlaub 2015
Phu, ich bin ja kein Freund von Suchen nach "Vergleichbarem". & dann noch wie Ibiza Ushuaia ...
In die Richtung könnte Mykonos mit Paraga, Paradise & Super Paradise Beach was für euch sein. Oder auch Marbella, Nikki Beach oder was beim Zentrum. Strandparties ohne Trikottruppen!
POI für IBZ
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer ordentlichen Sammlung von POIs für mein TomTom von Ibiza. Leider habe ich bisher nichts gefunden. Selbst bei Merian ist die Insel stark unterrepresentiert.
Hat jemand einen Tipp? Ansonsten würde ich mal was basteln (müssen).
Sucht möglichst viele Städte mit....
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela)
NOCH 5!!!!!!
Teneriffa - August 06 - junge Leute?
Teneriffa ist doch eher was für Rentner, hab ich zumindest mal gehört.
Ich kann ebenfalls Playa Del Ingles empfehlen, sowie das Hotel Buenaventura! Ich war selber schon dort. Lies Dir einfach mal die Hotelbewertungen hier durch.
Ibiza wär mir persönlich viel zu teuer!!!!