Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

1. Mal urlaub auf Ibiza

Hallo,

wir waren diesen Sommer dort. War echt schön.

Santa Eulalia ist ein relativ großer Touristenort. Hat uns aber sehr gut

gefallen.

Ibiza ist nicht sehr groß, wodurch man gut auch mit dem Bus von A nach B kommt.

Nicht weit von Santa Eulalia ist Es Canar. Dort gibt es einen großen Hippimarkt der zu empfehlen ist. Ibiza Stadt müsstet Ihr Euch auch anschaun.

Was für uns auch noch ein muss war die Fahrt nach Formentera. Wir sind von Figurettes aus gefahren. Es gibt dort gewaltige Preisunterschiede. Urlaubsbekannte von uns hatten das Doppelte bezahlt.

Also, viel spass beim Planen Eures Urlaubes

Viele Grüsse

Birgit

Mehr lesen

Benidorm (Costa Blanca)

Kein Problem und vielen vielen Dank,  Vanda13 , ich lese gerne Romane :-) Vorallem wenn es um meinen Urlaub geht... :-)

Also ich habe jetzt gebucht, werde Ende Juli dort sein.

Wie sieht es mit Touristen aus, welche Nationen  sind denn dort am meisten Vertreten ?

Überall wird nur geschrieben, dass viele "Englische Senioren" sind dort Aufhalten, wie sieht es denn mit Jugendlichen aus ? Sind dort auch viele deutsche , italiener und  Spanier, oder gehen die Spanier/Innen alle rüber nach Ibiza :-) ?

Apropo Ibiza, was kostet denn eine Fahrt mit dem Schiff auf die Insel ? Lohnt sich das mal ein Tag dort zu verbringen, oder meinst du, dass man dann garnichtmehr zurück möchte ? :-)

Gruß Nadine

Mehr lesen

Bierpreise in den Beachclubs

Ich war Ostern gerade auf Ibiza.

Aktuelle Bierpreise:

Nassau Beach: Islena 0,33 für 5 € - Mahon vom Fass 0,33 3,80 €

Letztes Jahr: Blue Marlin ( ist wohl der teuerste  - Islena 0,33 € satte 10 € ), Joceky Club .. ich meine Islena 0,33 für 7 €. Die Preise in den Beachclubs sind recht sportlich.

Die günstigsten Clubs sind meiner Meinung nach das Nassau Beach und Coco Beach ( Jimmys - die deutsche Destination auf Ibiza ). Beide am Ende der Playa de Bossa.

PS: Ich habe gerade in nem anderen Tread gelesen, das Du im Grand Palladium bist. Da haste ja zufälligerweise nur 100 m bis zum Coco Beach und 200 bis zum Nassau Beach

Mehr lesen

Amara Beach Resort - All inklusive

hallöchen...

unser letzter al-urlaub war in ibiza...auch dort standen für jeden gut ersichtlich die preise für getränke,die man zahlen muss,an der bar auf der karte...das waren überwiegend mixgetränke und cocktails....ausserdem deutsche spirituosen...jägermeister und co.z.b.

lg sara

Mehr lesen

das erstemal ibiza

Formentera hatten wir uns fest vorgenommen, aber in der kurzen Zeit (1 Woche) waren wir von Ibiza so fasziniert und wollten uns erst diese Insel anschauen, aber ich war bestimmt nicht das letzte mal da!! ;)

Aber das ist sicherlich einen Ausflug wert!!

Gruss

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

[quote=Der_Bootsmann]Hallo zusammen..

[b]

Habe nämlich bald meinen Jahresurlaub und fliege dann nach Ibiza -Playa den Bossa-

[/quote]

wann ist denn bald? Ich habe gehört, dass das Wasser nach der ganzen Geschichte ca. 4 Wochen braucht um sich wieder zu erholen...........

Mehr lesen

Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht

@Bouchibou sagte:

Was würde dich denn noch interessieren?

LG Bouchibou

:)

Wir fliegen am 15.9. für eine Woche auf Ibiza. Wie schaut es denn da mit dem Wetter aus? Müssen wir mit Regen rechnen?

Was muss man unbedingt gesehen haben?

Danke!

Glg, Lalo

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, das Glück hatte ich eigentlich schon öfters, z.B. Kreuzfahrt durch die gesamte Südsee von Auckland bis Accapulco, eine große schöne Eigentumswohnung direkt am Meer auf Ibiza, meine Selbständigkeit und - ja, noch ganz viel mehr.

Welcher Strand war bisher für dich der Schönste?

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit HIPER RENT A CAR ? ? ?

Habe zwar schon viel im Malle Forum darüber gelesen aber fast noch nichts bei Ibiza.

Und würdet Ihr eine Buchung mit Vollkasko empfehlen ?

Oder langt auch die Haftpflicht ohne Glas/Reifen usw. ?

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!