Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

naja, ägypten ist die zeit quasi hauptsaison. dementsprechend gehts auch in hurghada aber vorallem sharm el sheik / naama bay zu. dementsprechend sind aber auch die preise der hotels.

in ner AI-destination party machen, naja ... aber den vergleich ibiza - tunesien hast du ja :laughing:

Mehr lesen

Occidental Grand Flamenco Punta Cana

Guten morgen,

´

im riu gibts ein Pacha?? das ist klasse. ich kenn das nur von ibiza.

wir hatten noch das Ifa Bavaro Village oder eins von den 3, das grand oasis und das LTi Beach Resort?!

ansonsten sollte es eigentlich unbedint das Sunscape werden. :(

Mehr lesen

AI Clubanlage mit Aquapark gesucht

Hallo! Wir fliegen am 30. Juli nach Ibiza Portinax ins Hotel Paradise Beach ist ein All inklusive Hotel. Ein Wasserpark ist in der Nähe und der Eintritt ist auch dabei!

Das Hotel hat eigentlich recht gute Bewertungen ! Wir freuen uns schon riesig!

Gruß Luzia

Mehr lesen

Kurztrip - 2+ Personen - bis zu 4 Tage ... aber wohin?

Neben Mallorca wäre Ibiza doch auch eine Idee. Klingt zwar abgedroschen, bietet aber Strand und Party. Aber bitte nicht San Antonio. Der Ort wäre mir zu engländerlastig.

Ansonsten habe ich noch kurz an Malta gedacht, aber da wird es mit dem Strand schwierig.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Grupotel? Kann mir mal Jemand helfen?

Wir wollen das erste Mal seit 10 Jahren wieder einen Pauschalurlaub im Süden (auf Ibiza) buchen (unsere 20ig jährige Tochter hat uns bekniet!)Kann mich mal Jemand von Euch aufklären was Grupotels sind und welches Konzept die so haben? Schwerpunkte usw. :frowning:

Liebe Grüße rita455

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war 2 x auf Hochzeitsreise, da 2 x verheiratet ;)

1981 waren wir auf Ibiza und 2007 im Schwarzwald.

Habt Ihr gute und glückliche Erinnerungen an Eure Kindheit ?

Ich bin vorerst mal unter der Dusche und dann lese ich - vielleicht bis später :wave:

Mehr lesen

Alkohol am Strand

das ist kein problem wenn man eine liege hat kann man sich den sangria sogar zu den liegen bringen lassen. ibiza ist halt nicht mallorca, da geht es meistens gesitteter zu, so ist zumindest meine erfahrung, bin aber schon aus dem party-alter heraus.

Mehr lesen

Aktuelle Zigarettenpreise

Sorry, habe nix gefunden bzw soweit bin ich nicht zurück gegangen. Ist schon erledigt :-)

curiosus:

...hänge Dich doch mit Deiner Frage an den bestehenden Thread zu den Zigarettenpreisenan, die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!