• poolplayer
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1195323360000

    Hallo Ihr Urlaubsspezialisten :D

    Wir suchen für unseren Urlaub im nächsten Jahr eine schöne Hotel-/Clubanlage mit All Inclusive und vielen Wasserrutschen.

    Könnt Ihr uns was empfehlen ;)

    Danke! :kuesse:

    Poolplayer

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1195324283000

    Hallo!

    Ich war zwar noch nicht selbst dort, aber vom hören kann ich euch den Grand Side/Grand Aqua in der Türkei empfehlen. Die beiden Hotels gehören zusammen und haben einen eigenen Aquapark.

    Gruß

    Claudia!

  • Claudia3107
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1195333069000

    Hallo,

    Kamelya World,Side-Türkei!Wir waren im Hotel Fulya.Es gibt dort 3 Hotels,die man alle nutzen kann!Und ein super-tollen Wasserpark...

    AI war super,vor 5 Jahren!Soll aber immer noch gut sein,laut den Bewertungen!

    Liebe Grüße

    Claudia

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42280
    geschrieben 1195335925000

    Vieleicht solltest du deine Anfrage ein wenig präzisieren?

    Wenn du keinesfalls in die Türkei oder nach Tunesien (Malle, Kanaren, Europa, Planet Erde...t.b.c.) reisen magst, posten sich die User sonst hier aus dem Leben, und du bist nicht im Geringesten interessiert ...??!

    WANN möchtest DU ungefähr WOHIN reisen?

    (Hotels mit Aquapark=1.000.000)

    Reicht schon, wenn du kundtust, was für dich gar nicht geht ...

    Lieben Gruß

    A.

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1195337443000

    Hallo! Wir fliegen am 30. Juli nach Ibiza Portinax ins Hotel Paradise Beach ist ein All inklusive Hotel. Ein Wasserpark ist in der Nähe und der Eintritt ist auch dabei!

    Das Hotel hat eigentlich recht gute Bewertungen ! Wir freuen uns schon riesig!

    Gruß Luzia

  • Siggi1234
    Dabei seit: 1165449600000
    Beiträge: 1914
    gesperrt
    geschrieben 1195387261000

    @poolplayer: erin kleiner Tip: Ihr überlegt Euch mal, wo ungefähr und vor allem wann ihr fahren / fliegen wollt. Was nützt Euch der schönste Aquapool auf Ibiza im Februar? OIhne nähere Angaben schreiben wir hier sonst in den Wind.

    Gruß, Peter

    Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • linni67
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1195387553000

    Hallo,

    also wir waren schon im Turan Prince in Manavgat. Hat einen schönen

    Aquapark, sowie im Royal Wings in Lara. Da ist sogar noch ein

    Wellenbad dabei.

    Viele Grüße

    Petra

    Viele Grüße Petra
  • poolplayer
    Dabei seit: 1181865600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1195419841000

    Kaum ist man mal 2 Tage nicht online, schon sind tausend Antworten auf meine Frage da :D

    Danke für Eure Tipps!

    @vonschmeling und Roamer

    Wir wollen Ende August/Anfang September im nächsten Jahr weg. In der Türkei waren wir in diesem Jahr, im MagicLife Waterworld in Belek. Hatten wir als Schnäppchen gebucht :D Wir schwärmen noch Heute davon :laughing:

    Gibt es ausser in der Türkei auch woanders noch schöne Anlagen mit Aquaparks? Tunesien und alle anderen Nordafrikanische Länder kommen für meine "bessere" Hälfte überhaupt nicht in Frage. Sie hatte da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Also Türkei, Griechenland, Balearen, Kanaren sind schon die Gebiete, die in die engste Auswahl kommen. Evtl. noch Ägypten.

    Ob 1 oder 2 Wochen wissen wir noch nicht, kommt immer aufs Preis-/Leistungsverhältnis an.

    Was wir auf keinen Fall wollen sind diese Billig-Hotels, würde wahrscheinlich auch schwierig werden mit nem Aquapark ;)

    Viele Grüße

    Poolplayer

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1195429692000

    Hallo Poolplayer

    Wir waren diese Jahr im August in Ägypten ( Hurghada).

    Unser Hotel (Sindbad Aqua Park) bestand (besteht) aus insgesamt 3 Hotelanlagen, Man kann die anderen 2 Anlagen, in denen man nicht wohnte, mit nutzen. AI natürlich inbegriffen.

    Rutschen gibts dort ohne Ende.

    Jedenfalls Spass für Jung und Alt.

    Erschwinglich ist es auch ;)

    LG Silke

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1195557321000

    Dann schaut euch mal den Club Grand Side/ Grand Aqua in Side Colakli an.Ist zwar auch in der Türkei,aber da stimmt alles.Von Hotel bis Strand richtig gut.Für das Geld bekommt ihr fast keine Altanativen. :D

    Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!