Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Nachtleben Ibiza

Hallo,

sehe gerade das noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat,

hier im Ibizaforum fragte einer vor einem Jahr das gleiche wie Du.

gebe doch einfach bei Goggel das ein,

Eintritt und Getränkepreise in Ibiza

da kannst Du lesen was die Antworten dazu waren.

MFG.

Mehr lesen

Geheimtipp mit Afternoonpartys?

Bei weitem kein Geheimtipp, aber Ibiza ist doch das Mekka der Afternoonpartys. Ob am Strand der Playa den Bossa im Bora Bora oder im Ushuaia Hotel oder im Hard Rock oder aber mal weg vom Strand im Dc-10 (Circo Loco ist der Hammer)!

Mehr lesen

Arzt im Hotel

@beachwanderer

P. S. zum Posting oben (kann nicht mehr editieren): Den ärztliche Notdienst gibt's in einem Ärztehaus, wo man dann wie in der Notaufnahme sehr lange warten muss. Allgemein zu Ärztezentren und Krankenhäuser auf Ibiza - klickst du hier

---------------------------------------------------------------

@palme

Ja, Kreuzfahrt ist eine gute Idee.

Mehr lesen

Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?

Nun ja, Mallorca / die Playa de Palma könnte für manchen exzessiv Feiernden derzeit eh uninteressanter und teurer werden. Durch die neuen Gesetze gibt es ja so manche Einschränkungen - hier klicken

Und wie ist es mit Ibiza ? Zu teuer ? Ok, Preis ist ja erstmal egal...

Mehr lesen

Tipps für Ibiza!

@sneschana

Hallo,

kein Partyort wo dennoch was los ist - halt gemäßigt - ist Santa Eulalia.

Hier gibt es Hotels mit Strandabschnitt, d.h. dirket am Strand z.B. das Ordquidea. Hier gibt es jede Menge Geschäfte (auch zum Herbst/Winter, wenn die anderen Orte "geschlossen" sind), Restaurants, Cafes, Strand, Hafen - eigentlich alles, nur nicht soviel Rummel.

Du findest auf der ganzen Insel traumhaft schöne Strände, die nicht überlaufen sind, z.B. im Südwesten, im Osten/Nordosten.

Oktober kann vom Wetter her noch super sein, das Meer noch warm. Sobald aber eine längere Regen-/Sturmperiode einsetzt, kühlt auch das Meer schnell ab. Spürbar ist natürlich die erste Hälfte Oktober besser. Garantie gibt es für Oktober keine.

Normalerweise haben Hotels auch einen Parkplatz und darüber hinaus auf öffentlichten Parkplätzen, in Ibiza Stadt z.B. am Hafen, oder ansonsten in blau gekennzeichneten Parkbuchten (mit Parkscheibe oder Tickets).

Wenn du dich etwas durch das Ibiza Forum liest, wirst du noch ganz viele Antworten auf deine restlichen Fragen finden.

Der Unterschied zu Mallorca: Ibiza ist kleiner, von der Vegetation sehr ähnlich und dennoch haben beide einen eigenen Charakter.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

@Brigitte, hallo und guten Abend.

Bei mir schneidet auch Mallorca 10 mal besser ab als Fuerte. Da bin ich einmal gewesen - nie wieder. Nur Sand, Staub, Stein - nein danke. Dagegen gefällt mir der Norden von Teneriffa wieder gut, ebenso Menorca und Ibiza.

LG

Mehr lesen

Umbuchung bei ITS im Hotel Melia el Mouriadi Mahdia

@ibiza-w900

Nehmt das Angebot vom Reisebüro an! Ärgere dich nicht, daß ihr nicht im Melia el Mouradi Mahdia unterkommt. Ich war im letzten November dort, war o. k. Aber nie und nimmer 5 Sterne.

Das Caribbean World kann nur besser sein.

Mehr lesen

Ferienhausvermittler für die Balearen

hallo,

hat hier jemand einen Tip, wo man günstig Ferienhäuser und Finkas auf Mallorca und Ibiza reservieren kann? Wir suchen nach einem Ferienhaus für 10 bis 12 Leute. Vielleicht kennt jemand direkt einen Ansprechpartner vor Ort oder so.

Danke im Voraus

Daniel

Mehr lesen

1.2 Fly?????

Hallo

ich war mit 1-2-fly auf Ibiza und kann nur sagen es war der reinste horror.

Ich flige sicher nie wieder mit 1-2-fly.

Die Anlage eine reine zumutung.

Und von der Reiseletung ganz zu schweigen.

Mehr lesen

partyurlaub im winter? (kein apres)

hallo,

ich würde gerne im winter einen partyurlaub, vllt. sogar über silvester, in einem warmen land machen. baden im meer, feiern am strand, am abend, etc.

sowas wie ibiza nur im winter.

habt ihr da schon erfahrungen oder tipps für mich?

danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!