5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Wohin in den urlaub?? wo was los ist
und was stellst du dir preislich so vor?
art der verpflegung?
stehst du auf elektronische musik weil du ibiza nennst?
ist dir klar, dass du ende juli auf zypern an die 50grad haben kannst & hast du eine ahnung WIE heiß das ist?
Transfer vom Flughafen zum Hotel
In der Hotelbeschreibung von alltours steht "im Restaurant ist angemessene Kleidung erwünscht. Es hat eine Weiterempfehlungsrate von immerhin 64%! Für Ibiza
habe ich hier schon 8% oder 13% gesehen! :rofl: Also Leute, nichts wie hin, Bewertungen sind eh nur subjektiv
partyurlaub im winter? (kein apres)
hallo,
ich würde gerne im winter einen partyurlaub, vllt. sogar über silvester, in einem warmen land machen. baden im meer, feiern am strand, am abend, etc.
sowas wie ibiza nur im winter.
habt ihr da schon erfahrungen oder tipps für mich?
danke
Tips für September?!
Naja, so schlecht ist ja das Budget schon mal nicht.
Schaut Euch doch mal die Robinson-Clubs an.
Zumindest gibt es in den verschiedensten Ländern welche, eigentlich alle mit AI, sicher nicht nur Ballermann-Stimmung, usw....!
Oder wie wäre es mit Ibiza?
Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?
Dann hatte mein Kumpel Glück oder eine nicht korrekt geschulte Dame in der Reiseabteilung Pech :
Damals Irrtum von Tjaereborg: 2 Wochen Ibiza Club für 139 Euro incl. Flug in den Sommerferien Nedersachsen!
Aber ich sag ja, man lernt nie aus.... thx
Euer André
Ratlos wegen Reiseziel, wohin nach dem Abi?
Hallo nochmal,
ihr könntet euch auch noch im Reisebüro den "Young and Sport"-Katalog von Neckermann holen. Da sind verschiedene Clubs wie das Punta Arabi auf Ibiza u.ä. drin. Außerdem gibts in dem Katalog Abireisen mit Abitours und verschiedene Hotels für junge Leute.
LG Janet
thyhus
Hallo Angel,
wenn du dich wohler fühlst, lass dich impfen. Wir haben es jedenfalls getan. Thypus ist eine der schlimmsten Salmonellenarten. Mein Freund hat sich mal auf Ibiza schwer mit Salmonellen infiziert, deshalb war die Thyphusimpfung vor der Thailandreise für uns keine Frage.
Gruß Biggy
Empfehlung für Sharm el Sheik?
Hallo Ihr,
kann mir vielleicht jemand ein paar Infos über den Pasha Club in SSH geben?!
Ist der vergleichbar mit dem auf Ibiza oder in München!?
Was für Leute sind da so!?
Wie sind die Drinks (Geschmacklich/Preislich)!?
Danke für Eure Infos!!
Grüße aus Ulm!
Ausflug nach Formentera... Wie am besten?
La Sabina, ivy1974, heißt der Fährhafen auf Formentera, da kommt man an, wenn man die Fähre von Ibiza Stadt nimmt.
Und kaum vom Schiff hat man endlose Mietfahrräder vor der Nase.
Man kann sich allerdings auch für ein paar Stunden ein Auto mieten.
Gruß Reisemarie
Schnitzel mit Ausblick
Heimsnow:
H...wo man einfaches Essen (Burger, Schnitzel, Pasta, Pizza etc.)
========================================
Nur mal so- ein Schnitzel ist kein einfaches Essen, biite nicht zusammen mit Burger erwähnen.
Ein gutes Schnitzel zu machen ist nicht einfach, guckst du auf mein Avatar ,
und kriegste auf Ibiza eh nicht.