Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ausflug nach Formentera... Wie am besten?

La Sabina, ivy1974, heißt der Fährhafen auf Formentera, da kommt man an, wenn man die Fähre von Ibiza Stadt nimmt.

Und kaum vom Schiff hat man endlose Mietfahrräder vor der Nase.

Man kann sich allerdings auch für ein paar Stunden ein Auto mieten.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

wir fliegen am 22.05.2012 nach Ibiza. Unsere Reiseunterlagen waren am 22.04.2012 da. Habe bei über Holidaycheck eine Reise bei TUI gebucht. Bei anderen Veranstaltern hatten wir oft erst die Unterlagen 10 Tage vor Reiseantritt. Wünsche Dir, dass der Briefträge heute Post für Dich hat.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@ düren

Damit hast du allerdings recht. ;)

Der Preis ist aber (bisher) super. 438 Euro für einen Diesel (Gruppe Ibiza, Citroen C3) Vollkasko ohne SB, Glas, Dach, Unterboden, voll/voll, 2.Fahrer, 14 Tage.

Bisher haben die anderen großen Anbieter , laut Adac, noch keine Preise draußen.

Mehr lesen

gesucht : ziel für badeurlaub

sich für ein reiseziel für den badeurlaub festzulegen ist wirklich schwer.

bisher hab ich mir ibiza, mallorca und fuerteventura angesehen, alles traumhaft!

wie kann man sich da entscheiden?:( ein meer zum baden gibt es überall....

warum sind die kanaren eigentlich um so viel teurer?

Mehr lesen

FKK in spanien

Auf Ibiza und Menorca kenne ich keine FKK Strände.

Aber wir fliegen oft nach Formentera. Wie ich da schon gesehen habe wird dort an einigen Stränden FKK geduldet.

Gruss Itzibi

Mehr lesen

VOX- Good Bye Deutschland Maledivenbericht

Ich glaube nicht, daß sie es dort zwei Jahre aushält, dazu ist sie viel zu "lebendig", um so einen eher ruhigen Job auszuführen.....Dies ist eher ein Kindergarten als eine Kinderanimation.....Würde ihr auch lieber Clubschiff AIDA o. Clubhotel auf Mallorca/Ibiza etc. vorschlagen... ;)

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Na ja, dann hoffe ich mal, dass bis nächsten Donnerstag die " Normalität " auf den Flughäfen wieder eingetreten ist und ich dann planmäßig meine Reise nach Ibiza antreten kann. :D

Allen, die sich jetzt mit Koffer packen beeilen müssen, wünsche ich trotzdem einen erholsamen Urlaub.

Mehr lesen

Mittelmeerkreuzfahrt

Hallo,

meine Route gibt es zwar nur in meinen Gedanken und hätte wahrscheinlich zu viel (See-) Tage, aber schööön wärs trotzdem:

Venedig, Dubrovnik, Kanal von Korinth, Istanbul, Paphos, Haifa, Malta, Ibiza, Barcelona, Marseille, Ajaccio, Strasse von Messina, Kerkyra, Durres, Split und zurück nach Venedig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!