Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

VOX- Good Bye Deutschland Maledivenbericht

Ich glaube nicht, daß sie es dort zwei Jahre aushält, dazu ist sie viel zu "lebendig", um so einen eher ruhigen Job auszuführen.....Dies ist eher ein Kindergarten als eine Kinderanimation.....Würde ihr auch lieber Clubschiff AIDA o. Clubhotel auf Mallorca/Ibiza etc. vorschlagen... ;)

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Na ja, dann hoffe ich mal, dass bis nächsten Donnerstag die " Normalität " auf den Flughäfen wieder eingetreten ist und ich dann planmäßig meine Reise nach Ibiza antreten kann. :D

Allen, die sich jetzt mit Koffer packen beeilen müssen, wünsche ich trotzdem einen erholsamen Urlaub.

Mehr lesen

Liegenpreise Ibiza Sammelthread

Hallo :-)

wir waren jetzt vom 19.7. bis 4.8. zum 2. Mal auf Ibiza. Am Strand der Cala Tarida kosten Liege bzw. Schirm jeweils 9 Euro. 

Als vierköpfige Familie haben wir daher doch eher die Variante Strandmuschel und Bastmatte bevorzugt ;-)

Liebe grüsse und einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Ruhige Orte in Ibiza??

Hi,

Santa Eularia ist der beste Ort auf Ibiza :D !!!!

Kein Partytourismus aber dennoch auch ein paar Ausgehmöglichkeiten!

Einfach Klasse. Mein schönster Urlaub bis jetzt !

Haben dann einen Ausflug nach San Antonio gemacht, man was bin ich froh gewesen, dass wir S. Eularia gewählt haben !!!

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Heiligenschein - Husarenstück - Hugenotten - Halbgott - Hühnerbraten - Hagelkorn - Honigglas

Als dem HUGENOTTEN ein HAGELKORN ins HONIGGLAS fiel, glaubte er, er sei ein HALBGOTT mit HEILIGENSCHEIN und könne deshalb einen HÜHNERBRATEN stehlen, was er für ein HUSARENSTÜCK hielt.

Immergrün, Italienreise, Industrieabwässer, Igelstachel, Ibiza, Irrenhaus,

Idealismus

Mehr lesen

Ibiza wie teuer?????

Also das kann man so pauschal nicht sagen, Vor allem schreibst du ja auch nicht, wo genau ihr nach Ibiza hinwollt. Da gibt es ja auch Unterschiede. Einfach mal im Internet ein isschen vergleichen, oder in ein Reisebüro gehen, die haben manchmal auch günstigere Pauschalangebote

Mehr lesen

Formentera geeignet für Pärchenurlaub

ist es auf formentera so wie auf Ibiza ? Also So eine Partyinsel? Ich wollte mit meinem Freund wegfahren im September (strandurlaub) aber dort sollte es ruhig sein , keine Partygegene und ein schöner Strand sollte dort sein . Ist formentera für einen Urlaub mit dem Partner geeignet ?

Mehr lesen

Hotelpreise

Solltet ihr Ibiza doch noch in Erwägung ziehen: Santa Eulària des Riu ist ein hübscher Ort.

Ich war im September 17 im Aparthotel Orquidea. Liegt zentral direkt an der schönen Strandpromenade und am schönen breiten Strandteil des Orts. Ist allerdings ein 3* Hotel. Umbau 2018.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 08.08.2018Antworten

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Reisetipps

17.15 - 17.30 (phoenix)

Ibiza - D 17

22.10 - 22.55 (WDR)

Die Story

Kritisch Reisen. Die Kanaren - D 18

23.50 - 0.45 (Sat1)

SAT.1 Reportage

Deutschland im Fernbus-Fieber - Große Fahrt für kleines Geld? - D 16 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!