5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Spanien- Schnäppchen
REWE ITS ist ganz schön emsig, mit Angeboten, hier was zu IBIZA
Ibiza
CALIMERA
- Delfin Playa ****
Cala Codolar
1 Woche, Flug, Alles inklusive
pro Person in einer Suite mit Meerblick
599,-
z.B. am 19.9. ab Düsseldorf
weitere Abflüge ab CGN, DTM, FMO, FRA, MUC, STR vom 10.9. bis 24.9.
(ITS Reisen)
Hier geht's zur Buchung
neue Route Costa Serena Ausflugstips
@ sharky
Eivissa oder Ibiza Stad wie wir sie nennen ist in der Nacht eine einzige Partyscene am Tage schaut es aus wie für immer zu am Abend tobt der Bär.
Allerdings die großen Insider Discos sind um diese Zeit fast am Ende oder schon geschlossen.Wenn man Glück hat gibt es große Abschiedpartys .
lieber in die Altstadt da läuft alles was man sich so unter Ibiza vorstellt,
Für Civittavechia ein Muss wenn man noch nicht war, nach Rom, wie ? schau mal da
Oder wenn man schon ausführlich(geht das in Rom)war, nach Ostia, tolle Ausgrabung riesig mit dem Zug oder dem Leihwagen.
Gruß
Werner
HELP: Playa d`en Bossa oder San Antoni? Welches Hotel?
san antoni ist gut zum feiern, dort sind halt vor allem die engländer, discos gibts auch, cafe del mar, kumharas usw.
auch fahren immer die nachts die discobusse immer nach ibiza stadt (ist nicht weit - 15-20 min) amnesia, space, pacha, el divino, km5, und wie die alle heißen.
in san antoni kann ich dir das osiris empfehlen (hotel top und günstig), liegt am strand.
an der playa dén bossa war ich nur 2x, da gibts die schaumpartys am strand und du hasts nicht so weit zu den clubs. wenn das bahamas ausgebucht ist, fällt mir auch kein anderes günstiges hotel mit guten bewertungen ein... ansonsten schau mal im ort figueretas, ist auch nah von ibiza stadt!
gesucht : ziel für badeurlaub
Also Mallorca kann ich sehr empfehlen. Ist giebt auch ruhige Orte auf Mallorca wo man ausspannen kann.
Wir gehen heuer auf Ibiza nach Potinax da ist der Trubel auch nicht so wie im Zentrum.
Ansonsten kann ich auch Bulgarien empfehlen den Sonnenstrand auch ganz schön!
Partyurlaub 2009! Kreta, Ibiza oder Zante...???
Kommt auf Deinen Musikgeschmack an !
Technomäßig ganz klar Ibiza-Playa d'en Bossa ! Ist absolut genial ! Wir waren letztes Jahr !
Mein Männe war Party machen ! Der einzige Nachteil sind die Eintrittspreise in die Clubs !Können je nach DJ 60€ sein. Aber Party geht dort überall.
Urlaub für Flugzeugliebhaber ( Planespotter)
Hallo!
Ibiza wurde zwar schon erwähnt aber die Playa d´en Bossa ist auch nicht schlecht.
Da kann man schon fast ein Service beim Flieger machen
Waren selbst schon mal dort hatten kein Problem damit (da wir selbst gerne Flieger schauen)
Liebe Grüße,
Tanja
Perfekt ``Strand``Party``Chill-Urlaub für 18J.-21J.
ALL IN?... türkei - alanya, side! danke, next! sagen wir in ca. jedem 3ten thread. wird sich auch nach dem 1000mal ned ändern.
oder eben das erwähnte fiesta, für leute die sagen wollen sie waren auf ibiza & die welt ausserhalb des clubs eigentlich nicht leisten können.
Bungalowanlage gesucht
Hallo,
ich hab mich für Ibiza begeistern lassen und möchte schon mal planen.
Kennt jemand eine preiswerte Hotelanlage, in der man Bungalows mieten kann? Von mir aus auch kleine Holzhäuschen oder so. Kompfort ist nicht nötig. Brauchen 4 Betten und eine Kochgelegenheit.
Viele Grüße, Yulunga
Akte 2012- Kriminalität auf Mallorca
Die Schwarzafrikaner sprechen die Deutschen Urlauber ständig mit Helmut an.
Kriminalität gibt es auf allen Balearen und in allen Urlaubsregionen wo viele Menschen
sind. Siehe Oktoberfest. Schlimmer finde ich die Einbrüche in Hotelzimmer und die Überfälle von organisierten Banden. siehe Rolex Bande Ibiza.
Annerose
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal sehen was ich noch so zusammenbekomme(Dank gesammelten Sand im Regal mit Beschriftung
1995:Ungarn Plattensee
1996: Lugano (Luganer See,Italienische Schweiz)
1997: Kreta
1998: Malta
1999: Südfrankreich
2000: Mallorca , Tunesien
2001: Kreta, Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub)
2002: Rhodos, Türkei
2004: Holland
2007:Ibiza