5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal sehen was ich noch so zusammenbekomme(Dank gesammelten Sand im Regal mit Beschriftung
1995:Ungarn Plattensee
1996: Lugano (Luganer See,Italienische Schweiz)
1997: Kreta
1998: Malta
1999: Südfrankreich
2000: Mallorca , Tunesien
2001: Kreta, Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub)
2002: Rhodos, Türkei
2004: Holland
2007:Ibiza
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
...kleines Update zu meinem Beitrag vom 16.04.2016...*wir haben umgebucht*
Anstatt 10 Tage Mittelmeer mit Ibiza (August 2017) haben wir uns nun für 14 Tage Karibik ab /bis Barbados (Februar / März 2017) entschieden.
Mein Schiff 5 , Abflug ab Düsseldorf...
***hüpf vor Freude***
LG Antje
Kann mi ned entscheiden
Servus
Ich will mit 2 Kumpels im Sommer, Ende Juli - Anfang August in Urlaub fahren.
Der Schwerpunkt ist: Reichlich Mädels, reichlich Alkohol und Party.
Wir sind etwa 23, d.h auf lauter 17 jährige haben wir genauso wenig Lust wie auf nur 25+.
Geldmässig sollte das ganze im Bereich 400 +/- 100 liegen. Weniger ist dabei mehr. ^^
Umgehört habe ich mich wegen Bulgarien (Goldstrand), Kroatien, Ibiza (Punta Arabia) und Loret de Mar.
Loret de Mar habe ich fast das Gefühl der Alterschnitt wäre zu gering.
Ibiza soll auch nicht mehr so der Renner sein.
Und vom Goldstrand habe ich gehört dass auch viele Familien unterwegs sein sollen?
Hat wer nen guten Tip für mich? ^^
Danke im vorraus.
Nachtleben Ibiza
Ägyptenfan_46:
Hallo,
wir sind bald auf Ibiza, genauer gesagt im Ort Santa Eulalia und ich habe ein paar Fragen:
1) Wie sind die Busverbindungen nach Ibiza Stadt, vor allem abends?
genaue Uhrzeit kann ich dir nicht mehr nennen aber die Busverbindungen sind im Allgemeinen SUPER
2) Wie sind die Preise in den Clubs; eher günstig, oder teurer?
gigantisch teuer, Amnesia 50 EUR z.B
3) Wie sind dort allgemein die Alkoholpreise, in den Supermärkten?
wie in Deutschland
4) Ist in den Clubs der Einlass wie in Deutschland ab 18?
weis nicht
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Ziel gesucht Sommer´14
Zu den Clubpreisen auf Ibiza gibt es schon einige Threads bzw. hilft auch hier ne normale Suchmaschine weiter, wenn man die richtigen Schlagwörter eingibt.
Und ja, die Eintrittspreise können sich schon mal bei 50-70 Euro bewegen.
Gibt aber noch ein paar Tricks wie man a bisserl sparen kann, z.b. indem man tagsüber bereits Tickets besorgt bzw. werden teilweise tagsüber welche für nen günstigeren Preis als abends an der Kasse angeboten.
Aber im Gegensatz zu Cala Ratjada beispielsweise müsst Ihr für ne Woche mit ungefähr den doppelten bzw. gar dreifachen Ausgaben im Nachtleben rechnen.
Denn auch Happy Hour usw... ist auf Ibiza nicht so verbreitet wie es z.B. anderswo der Fall ist.
Brauchen Infos zu Ibiza (Preise, Ort etc.)
Ich war 2002 auf Ibiza, hat mir gar nicht gefallen. Zu wenig Sehenswürdigkeiten, zu teure Getränke und Eintrittspreise beim Ausgehen, und wenn man dazu noch kein Techno-/House-Freak ist, kann man es bleiben lassen. Allerdings finde ich die Buchten sehr schön, für Familien mit Kleinkindern optimal.
Ruhige schöne Urlaubsorte
Hallo zusammen,
gibt es auf Ibiza ruhige Urlaubsorte, die an schönen Sandstränden liegen? Für mich wäre das nur etwas wenn das landestypische erhalten geblieben ist und nicht alles vom Tourismus geprägt ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wo sind die schönsten Strände der Insel?
Vielen Dank,
Susanne
Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?
Hallo Sunshine,
wir gehen schon seit Jahren immer im Oktober in Urlaub und haben - allerdings meistens im näheren europäischen oder nordafrikanischen Raum - immer hervorragendes Wetter gehabt, ausser auf Ibiza. Die griechischen Inseln, Zypern oder aber sogar Ägypten und Tunesien haben Superstrände und schönes Wetter.
LG
Eva
Ibiza und Teneriffa
Stellt euch vor, ich hab das auch schon mal gemacht. Mehr noch, ich bin von Ibiza nach La Palma (Spanair via MAD) und dann auch noch mit dem Schiff nach Gran Canaria. Alles in 3,5 Wochen. Manchmal soll´s eben nicht der 0815-Strandurlaub sein.
Barcelo Pueblo Ibiza
einfach vorreservieren, sind bei AI dabei!! wer zuerst kommt, mahlt zuerst:-)
bitte schau, dass die richtige email hast fürs barcelo, weil die adresse info@barcelo.com oder office@barcelo.com gehen direkt an die barcelo hauptzentrale! ansonsten musst du im betreff Barcelo Puebelo IBIZA reinschreiben, damits auch weitergeleitet wird:-)