• Ryandy
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233861762000

    Hi Leutz nach zwei Stunden suchen und lesen habe ich es aufgegeben :frowning:

    ich möcht euere Meinung, Erfahrung... Hörn

    Wir, 3 mädls 3jungs suchen eine Urlaubs Ziel

    Wo egal??

    Preis ca 1000 - ?? €

    für 10 oder 14 Tage letzen zwei August Wochen is fix

    mein Wünsch wäre All in. Hotel am Strand mit Pool und dan

    wen man keine lust hat auf die Hoteldisco.... gleich in der nähe Bars, Discotheken, Clubs.. zum Weggehen

    und es sollten Leutz zwischen 17- 23j dort sein mit denen man was anfangen kan

    Österreicher, Deutsche..

    waren eigendlich anfangs für

    It, Lignano -- kannste aber um das geld wegfliegen auch schon wieder^^

    It´, Rimini

    Bul, Sonnenstrand

    Türkei (???)

    Hat der wer tipps und vieleicht das Perfekte Hotel für mich

    wir waren das letzte jahr in magic life manar imperial war echt schei...

    wegen den ganzen Familien

    Da waren 4-6 Leut dort zum Party machen^^

    DAnke schon mal an ALLE

    Lg

  • Alex2801
    Dabei seit: 1232841600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1233873728000

    Cape d`Agde in Frankreich am Strand Nature. Da ist Party ohne Ende.

  • Ryandy
    Dabei seit: 1233792000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233874791000

    :laughing: Fkk Hotel oder wat^^

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1233908824000

    Tja, da wären wir wieder beim altbekannten Problem.

    Schöne Strandhotels mit AI sind oftmals nicht in den Partygegenden.

    Aber für Euer Alter sollten wohl Ziele in Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand), Lloret de Mar (Spanisches Festland) oder vielleicht noch irgendwas in Alanya das richtige sein.

    Achtet aber bei der Hotelwahl auf die Bewertungen und dort auch ganz besonders darauf, wer diese abgegeben hat.

    Stehen oftmals wieder Paare und Familien für Eure Reisezeit als Bewerter drin, dann lasst die Finger davon.

    Übrigens würde ich AI allerhöchstens in der Türkei wählen. In Bulgarien auf keinen Fall, da das Essen in den Hotels oftmals wirklich daneben ist, dafür aber außerhalb in den Lokalen ganz gut und preiswert. Und in Lloret dürfte es sich wohl auch kaum lohnen.

    Achso, die Bewertungen fürs "Hotel Fiesta Playa den Bossa" solltet Ihr Euch mal ansehen. - Vorwiegend von Cliquen und Singles im Alter von 19-25 abgegeben. Alle schwärmen, Hotel hat AI, ist direkt am Strand und in der Nähe der Disco Space und einiger Bars (Ibiza). - Das könnte was für Euch sein.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5798
    Verwarnt
    geschrieben 1233910223000

    Ich würde euch den Sonnenstrand/Bulgarien empfehlen.

    Dort steppt der Bär...

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1233915033000

    ALL IN?... türkei - alanya, side! danke, next! sagen wir in ca. jedem 3ten thread. wird sich auch nach dem 1000mal ned ändern.

    oder eben das erwähnte fiesta, für leute die sagen wollen sie waren auf ibiza & die welt ausserhalb des clubs eigentlich nicht leisten können.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!