5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?
Also eimal danke für eure Beiträge, Tipps und Anmerkungen. Tja, einstweilen sind wir komplett umgesattelt und suchen nach passenden Angeboten für 5-7 Tage Singapur. Warum!?
Tja, weil wir eben New York schon kennen und eine Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 im August 2012 machen, wir wollten doch einfach mal was neues. In Bangkok und auf Koh Samui waren wir letztes Jahr und es war toll. Das Asiatische Leben gefällt uns recht gut, also Singapur. Wir suchen nach einem Hotel mit einem schönen Pool, damit unser Sohn sich auch ein wenig beim schwimmen austoben kann und nicht nur immer mit uns durch die Stadt latschen muss. Sollten wir da nichts finden, bleibt als Ausweg noch ein Badeurlaub auf den Malediven über, was für mich und meinen Sohn nicht schlecht wäre, da wir gerne tauchen gehen. Sind eigentlich 9 Tage zu wenig für die Malediven, ich glaub nicht, oder? Also , Malediven oder Singapur und wohin (Hotel, Insel)
Ich weiß, sehr sprunghaft unsere Urlaubswünsche, aber wir können uns einfach nicht entscheiden und hoffen auf Tipps von euch wo wir für bis zu 9 Tage im April unsere Zeit verbringen sollen.
Danke und lg aus Wien
Copykill
Miles and More
Hallo!
Hier mal kurz meine neueste Erfahrung mit Miles and More: Ich wollte für nächstes Jahr (2015!) im Februar einen Business-Class-Flug nach Singapur und weiter nach Neuseeland buchen. Rückflug sollte über Hongkong sein.
Ergebnis! NIX - keine Plätze verfügbar. Weder am gewünschten Flugtag noch am Tag danach oder davor. Auch in der Woche davor oder danach: Nichts verfügbar. Und zwar auf KEINER einzigen der vier Teilstrecken für Hin- und Rückflug!
Und das, obwohl an diesen Tagen alleine ab Frankfurt drei Star-Alliance täglich nach Singapur starten - davon zwei A 380 mit je fast 100 Business-Sitzen. Hinzu kommen vier Flüge ab London, weitere ab Kopenhagen, Paris oder Mailand hab ich auch noch gefunden. Insgesamt bin ich auf 11 Star-Alliance-Flüge pro Tag aus Europa nach Singapur gestoßen. Nirgends gibt es auch nur einen einzigen Platz - fast ein Jahr im voraus!
Das heißt doch ganz offensichtlich, dass man hier mit einer Leistung wirbt, die man gar nicht erbringen will. In meinen Augen ist das Programm damit ein Lockvogelangebot, genau wie beim Discounter, der mit irgendwelchen Billigangebotebn wirbt, die dann nach fünf Minuten ausverkauft sind. Für mich heißt das: Dieses Programm kann man echt in der Pfeife rauchen.
AIDA Bella Südostasien Tour Im Februar
bitteschön
- Mo 22.02.16
- Laem Chabang / Thailand
- Di 23.02.16
- 19:00
- Mi 24.02.16
- Koh Samui / Thailand
- 08:00
- 17:00
- Do 25.02.16
- Auf See
- Fr 26.02.16
- Singapur/ Singapur
- 10:00
- 23:58
- Sa 27.02.16
- Auf See
- So 28.02.16
- Penang / Malaysia
- 17:00
- Mo 29.02.16
- Port Klang / Malaysia
- 09:00
- 19:00
- Di 01.03.16
- Auf See
- Mi 02.03.16
- Auf See
- Do 03.03.16
- Phu My / Vietnam
- 07:00
- 20:00
- Fr 04.03.16
- Auf See
- Sa 05.03.16
- Sihanoukville (ex: Kampong Som) / Kambodscha
- 18:00
- So 06.03.16
- 13:00
- Mo 07.03.16
Das erste Mal in Bali und tausend Fragen
Hallo!
Bali ist immer eine Reise wert und wir sind im letzten Jahr (Sept. 2005) wieder mal auf Bali gewesen und haben diese Reise als Paket über Transorient gebucht (mit Leerbuchung in Singapur, da wir unser Wunschhotel nicht über Transorient bekommen haben).
Wir waren sehr positiv überrascht, da auf Bali noch ein kostenfreier Ausflug inkludiert war, den wir uns aus dem allgemeinen Ausflugsprogramm von Transorient vor-Ort aussuchen konnten. Der Ausflug und auch die Betreuung von Transorient vor-Ort war sehr gut.
Haben Bali mit 4 Tage Stop-Over in Singapur gebucht und sind im Intercontinental Club (Jimbaran) abgestiegen. Ein Traumhotel mit einem sagenhaften Service. Selbst einen Vergleich mit dem Fullerton, dem Ritz und dem Oriental in Singapur braucht dieses Hotel nicht zu scheuen.
Im November könnte es wettertechnisch schon ein wenig feuchter werden, aber eine Garantie gibt es einfach nicht. Die beste Reisezeit ist nach unseren mehrfachen Erfahrungen einfach August/September/Oktober.
Es gibt auf Bali sehr viel zu entdecken, einfach mal in meine Bewertungen für das Melia Bali oder aber auch für den Interconti Club hereinklicken und die Tipps anschauen.
Viel Erfolg!
Orchidee
Insel Bintan Indonesien
Wir waren vor ca.4 Jahren auf Ria Bintan
in der Club-Med-Anlage. Wir waren begeistert!
Viel Spaß!
wolfgang schrieb:
> Wollen nächstes Jahr im April ein paar Tage
> in Singapur verbringen und einen Badeurlaub
> auf der Insel Bintan. War schon mal jemand
> dort? Welches Hotel ist empfehlenswert?
Insel Bintan Indonesien
Wir waren vor ca.4 Jahren auf Ria Bintan
in der Club-Med-Anlage. Wir waren begeistert!
Viel Spaß!
wolfgang schrieb:
> Wollen nächstes Jahr im April ein paar Tage
> in Singapur verbringen und einen Badeurlaub
> auf der Insel Bintan. War schon mal jemand
> dort? Welches Hotel ist empfehlenswert?
Fluggesellschaften und Segeltörns Bali
Naja, 22 Stunden sind glaube ich nur in der First zu ertragen
Wir fliegen ja erst mal nur bis Singapur, bleiben dort 2 Tage, dann gehts weiter nach Bali und auf dem Rückweg machen wir noch einen stoppover in Hongkong.
Ich schätze Ihr baut auch einen Stop ein?
Urlaub 2009
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im September nach Bali ins Mandira Beach & Spa Resort mit einem 3 Tage Stopover in Singapur. Sind schon fleißig Reiseführer am Lesen und Kataloge am Wühlen, werden über Meiers Weltreisen buchen.
Und Ende Mai/Anfang Juni 1 Woche Mädelsurlaub in Südspanien.
Viele Grüße
Jenni
Bangkok, Koh Samui und Singapur
Hallo Sandra!
Ich glaub da liegst Du richtig. Hab das auch grad zum Spaß mal ausgerechnet. Falls Du noch immer mit dem Gedanken spielst, noch drei Nächte in Singapur zu bleiben, kann ich Dir das Mandarin Oriental empfehlen. Tolle Lage, Schöne Zimmer, Top Service und super leckeres Frühstück.
Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?
DIE BESTEN :
Thai Air (seit sie den Airbus 340-600 einsetzen
Singapur Airlines ( seit Jahren gut )
DIE SCHLECHTESTEN :
Lufthansa - keine andere Airlines hat derart überhebliches Personal.
Qatar Air - durch den Einsatz von "Söldnern" beim Kabinenpersonal,d.h.Ausländer/innen aus vielen Ländern ohne Bezug zum Heimatland oft sehr schlechter Service.