5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Einreise nach Malaysia mit dem Bus von Singapur
Bei mir ist es auch 7 Jahre her, allerdings in die andere Richtung Malaysia-Singapur. Ich musste mit allem Gepäck aus dem Bus aussteigen, durch eine Halle mit Kontrollen wie am Flughafen (Passkontrolle, Gepäckscanner, Zoll...) und danach auf der anderen Seite wieder rein in den Bus.
Flugkosten
Hallo zusammen,
wir planen Ende September nach New York zu fliegen. Rückflug Mitte Oktober.
Wir möchten Premium Economy fliegen.
Welche Airlines könnt ihr empfehlen in Bezug auf Platzangebot (Körpergröße 196 cm) und Service?
Falls wir über London fliegen: Wieviel Zeit benötigt man ungefähr zum Umsteigen? Wir möchten uns auf keinen Fall hetzen...
Wir liebäugeln mit Lufthansa und Singapur Airlines.
British Airways mit Umsteigen ist preislich attraktiv...
Was dürfen eurer Meinung nach die Flüge kosten? Ich habe überhaupt kein Preisgefühl...
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße
Jetzt gibts was für Euch....Gewinnspiel!
Marc und ich -aber auch alle anderen Admins- freuen uns, Euch heute mal ein Sahnestückchen präsentieren zu können--- also los gehts:
================================================
Liebe Community,
Singapur – die pulsierende multikulturelle Metropole in Südostasien fasziniert mit ihrem Kontrast von Tradition und Moderne. Ob atemberaubende Skyline,kulinarische Highlights oder spannendes Nightlife: Ihr habt nun die Chance dieses aufregende Reiseziel selbst kennenzulernen. Alles was Ihr dafür tun müsst ist unsere Frage zu beantworten.
In Kooperation mit Swiss International Air Lines verlosen wir 1x zwei Flugtickets in SWISS Economy nach Singapur, einem von 74 weltweiten Reisezielen der SWISS. Ihr fliegt von einem der acht deutschen SWISS-Abflughäfen über ihr Drehkreuz Zürich mit Schweizer Qualität in die asiatische Metropole. Weitere Informationen findet Ihr auf swiss.com.
Die Gewinnspielfrage lautet: Wie viele Städte in Asien fliegt SWISS jetzt inklusive des neuen Reiseziels Singapur an? Postet Eure Lösung einfach bis zum 14.07.2013 als Antwort in den Thread. Der Gewinner wird unter allen richtigen Lösungen ausgelost.
Wir drücken Euch die Daumen!
Teilnahmebedingungen:
- Jeder Forumsbeitrag, der bis zum 14.07.2013 24:00 MEZ in diesem Thread im Forum veröffentlicht wurde, nimmt an der Verlosung teil. Pro User kann nur eine Antwort abgegeben werden.
- Verlost wird ein Gutschein für 1x2 Flugtickets in SWISS Economy von einem der acht deutschen SWISS Abflughäfen nach Singapur.- Der Gutschein ist ein Jahr nach Ausstellung gültig -- und wird auf den Namen des Gewinners ausgestellt.- Der Gewinner wird nach Aktionsende per E-Mail benachrichtigt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Umtausch Geld - Fragen über Fragen
Hallo an alle ,
wir fliegen in einer Woche nach Bali mit Stopover in Singapur, bin immer noch sehr unschlüssig, ob ich schon vorab Geld tauschen soll oder ob ich mit Euros jeweils in Land einreise.
Habe auch schon auf www.baliku.de nachgeschaut, da steht, man bräuchte nichts in US Dollar umtauschen, entweder Euro mitnehmen oder Traveller Checks . Wie zahlt man denn aber dann Trinkgeld , wenn man ins Land einreist ? Wohl kaum mit Euro Münzen,oder ? Ist es nicht schlauer, 100Dollar in ein 1 Dollar Scheinen mitzunhmen und dann im Land dann das Geld von Eur in die jeweilige Währung zu tauschen ??
Wie ist da eigentlich mit dem Visum ? Wir fliegen zuerst nach Singapur,muss dort auch eine Visagebühr gezahlt werden, wenn ja, kann man die Visa komplett für Singapur+Bali zahlen?Kann man auch in Eur zahlen und bekommt dann den Restbetrag in der jeweilgen Währung ? :frage:
Ist es generell problemlos mit EC Karte Geld abzuheben?Lieber keine Kreditkarte mitnehmen ? Habe gelesen, es würde bis max 60.000 gehen mit EC Karte.Unser Hotel auf Bali ist in Nusa Dua im Melia Bali.
Danke für eine Info .
Malaysien Rundreise Planung Februar
Hallo zusammen!
ich hätte ein paar Fragen zu Malaysien, ich plane ev im Februar 2014 einen 3wöchigen Backpacker Trip Start/Ende Singapur nach Malaysien. Kann mir jemand ein wenig was dazu sagen bzw Hilfe geben.
Geplant ist zB
3 Tage Singapur und dann weiter über Melaka nach Kuala Lumpur, in KL auch wieder ca 3 Tage, dann weiterhin zu den Cameron Highlands (Tage??? wieviel??) und weiter rauf nach Tenang (Dschungel) und Penang (Georgetown) und zum Abschluss dann noch ein paar Tage Aufenthalt auf einer schönen Insel (vom Wetter her geht im Feb ja nur Westküste d.h. Langkawi oder Pulau Pernang) welche schöner??? Von der Insel dann Retourflug nach Singapur und rück DTL
Von den Reservierungen von zu Hause aus hätte ich nur an den Flug Dtl Singapure, die ersten Nächte Singapure und die Nächte in Kuala Lumpur gedacht; oder doch nur Singapure buchen?? KL vor Ort?
Sollte man zB Carmeron Highlands und im Anschluss Inselaufenthalt auch schon vorab Hotels buchen oder einfach vor Ort?
Weiss jemand ob man in Singapure u/o bei der Einreise nach Malaysien Probleme bekommt, wenn man einen israel. Stempel im Reisepass hat??
Würde mich um Infos sehr freuen.
Langkawi - Tioman
Allen Beitragschreibern ein Dankeschön und gleichzeitig Entschuldingung für meine späte Antwort. Mittlerweile sind wir wieder daheim, mit neuen Erkenntnissen und Eindrücken über Tioman und Singapur. @TommyAund @Utopia28 hatten Recht gehabt. Vom alten Flughafen SultanAbdul Aziz Shah (SIZ) in Kuala Lumpur sind wir mit Berjaya Airnach Tioman (TOD) geflogen. Wir hatten beim Fliegen mit der kleinen zweimotorigen Propellermaschine zu keiner Zeit Angst verspürt. Der Flug ist zwar laut und stark an Vibrationen gewesen, aber der Pilot steuerte das Flugzeug routiniert und brachte es sicher auf der kurzen Landebahn in Tioman runter. Wir hatten insgesamt 4 Kg Gepäck zuviel gehabt (von 10 kg Limit), was nicht weiter ins Gewicht gefallen ist, weil die Maschine an Fluggästen nicht voll ausgelastet war. Von Tioman nach Singapur ist die schnellste Route per Fähre und dann mit dem Taxi. Es gibt keine Flugverbindung mehr zwischen Tioman und Singapur. Mit der Fähre nach Mersing (ca. 2Std.) und dann einen Taxifahrer ansprechen, der für die ersten ca. 160 km, umgerechnet 35 Euro verlangt und die letzten 25 km durch den Zoll bis zum Hotel auch umgerechnet 35 Euro kostet. Ich hoffe, mit dem Beitrag einigen Urlaubern, die vielleicht das gleiche Planen, helfen zu können.
Nur-Flug nach Bali
Kein Plan ob ich irgendwas komplett überlesen habe jetzt, aber ein Stop in KualaLumpur oder Singapur kommt nicht in frage statt Bangkok? Dann könnt man ggf. n Umsteigeflug mit Emirates nehmen (ggf. mit AirAsia kombiniert) und es könnte extrem Billiger werden,... Sorry wenn irgendwo mal stand das es BKK sein muss, bin auf dem Sprung gerade
Gruß M
Hallo Matthias,
danke für deine Infos.
Wir haben uns auch mit Alternativen wie Singapur oder Kuala Lumpur beschäftigt. Aber irgendwie können wir uns nicht so richtig für beides begeistern. Wer die Wahl hat, hat die Qual .
So wie es jetzt ausschaut, werden mit Emirates von HH über Dubai nach Bangkok fliegen und von Denpasar zurück über Singapur und Dubai nach HH. Das kostet zur Zeit 718€.
Den Flug von BKK nach DPS buchen wir extra und zahlen dann ca. 70€. Dieser wird durchgeführt mit Air Asia.
Ist das zu doll zusammengeflickt?
Übersehe ich evtl. Risiken? Wenn ich nun irgendwo einen Flug verpassen würde, würde ich dann auch für die Kosten aufkommen müssen fürs Weiterkommen?
Sorry wegen der ganzen Fragerei aber ich habe noch nie so Flüge gebucht
Malaysia 2013 - wird das was mit mir?
Malaysia in 2-3 Tagen sehen? Niemals
Du kannst ja einen Gabelflug buchen, Hin nach Singapur, dort 3 Tage einplanen und dann von Singapur nach Tioman fliegen. Tioman ist allerdings etwas teurer, aber Wetterbedingt kann man das ja in Kauf nehmen. Man ist leider auf die Hotels angewiesen, so schöne Fressmeilen darfst du dir da nicht vorstellen. Die gabs nicht mal bei mir auf Langkawi in der Art Aber dafür in Singapur und KL!
Es macht sicher Sinn von Singapur anzureisen, schau mal bei Air Berjaya rein. Die Flugpreise müssten um die 80€ One way liegen! Air Asia fliegt da leider nix an.
Von Tioman kannst du dann nachdem du völlig erholt bist nach KL fliegen und von da vielleicht noch ne Tour in den Norden machen - Cameron Highland oder Taman Negara. Ich war in den Cameron Highlands - das war sooo toll!!!
Um die KL anzusehen reichen 2 Tage, ein Tag Hop on Hop off Bus und den anderen einfach in der Stadt spazieren gehen...
Zu Guides kann ich leider nix sagen Aber noch zum Taschengeld, in KL kommst du für Essen und Trinken am Tag mit Snacks bei ÜF auf max. 15 - 20€, in den Highlands kam man ungefähr auf das selbe. In SIN könntest du auch damit rechnen wenn du an den Food Courts isst, einfacherer Sachen. Auf Tioman solltest du VP in Erwägung ziehen, das Essen dort ist teuer, wenn du überhaupt groß was findest! Das hat uns bei der Reiseplanung so abgeschreckt.
Ihr könnt ja vielleicht auch Sentosa als Badedestination mal ins Auge fassen oder die Perhentian Islands???