Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Rauch & Dunst unter der Skyline?

Wir waren vom 03. November bis zum 10. November diesen Jahres in Singapur. Von Dunst und Rauch durch die Brandrodungen auf Sumatra haben wir nichts mitbekommen. Da im November auch die Regenzeit begonnen hat wird das meiste wohl schon aus der Luft "gewaschen".

LG

4Traveller

Mehr lesen

Reiseverlauf Singapur - Bangkok?

Um in die gleiche Kerbe zu hauen: Für Melaka reicht auch nach meiner Meinung eine Nacht. Und für Singapur würde ich es bei drei Nächten belassen. Für KL hättest Du ja auch die Möglichkeit, auf drei zu gehen, wenn Du eine Nacht bei Melaka einsparst...

Gruß

Peter

Mehr lesen

Singapur + Badeurlaub

Bintan. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Die Ressorts sind preislich allerdings eher im oberen Bereich, dafür traumhaft schön und von Singapur in nur 1 1/2h (+/- eine Stunde Zeitverschiebung) mit der Fähre zu erreichen. Auf jeden Fall bist Du da fern ab vom Massentourismus.

Mehr lesen

Flugkosten

Hallo zusammen,

wir planen Ende September nach New York zu fliegen. Rückflug Mitte Oktober.

Wir möchten Premium Economy fliegen.

Welche Airlines könnt ihr empfehlen in Bezug auf Platzangebot (Körpergröße 196 cm) und Service?

Falls wir über London fliegen: Wieviel Zeit benötigt man ungefähr zum Umsteigen? Wir möchten uns auf keinen Fall hetzen...

Wir liebäugeln mit Lufthansa und Singapur Airlines.

British Airways mit Umsteigen ist preislich attraktiv...

Was dürfen eurer Meinung nach die Flüge kosten? Ich habe überhaupt kein Preisgefühl...

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße

Mehr lesen

Ist schon mal jemand mit Malaysia Airlines geflogen?

Hallo zusammen

Im Oktober fliegen wir nach Malaysia. Meine Frage nun an die spezialisten unter euch - sind die Plätze in der economy eng? Ist der Service io?

Kann man es mit der Singapur Airlines vergleichen? :disappointed:

vielen Dank für eure Feedbacks!

grüsse

Dunja

Mehr lesen

Elektronik-Shopping

Ich fliege Ende August nach Vietnam und wollte fragen ob jemand weiß ob zB Digi- Videokameras günstiger sind in Vietnam? Bzw. wie die Qualität dann ist usw..

Ich war vor 3 Monaten in Singapur aber dort herschen meistens westliche Preise im vgl. zum restlichen S-O-Asien.

Mehr lesen

Indonesien als Hochzeitsreise?

Der  Vorschlag von Bernhard ( Kombination Bali, Lombok und Gilis ) ist bei einem 3 wöchigen Aufenthalt optimal. Du möchtest Indonesien mit einem anderen Land kombinieren? Da fällt mir nur Malaysien ein,

also könntest Du beim Hinflug einen mehrtägigen Stopover in Singapur oder Kuala Lumpur einplanen.

Liebe Grüße Heike

Mehr lesen

Zurück aus dem Interconti

Hallo,wir sind im september 18 tage im Interconti und vorher 4 Tage in Singapur. Wie ist es mit Wellnes im Hotel ? Massagen und andere Anwendungen , ist das teuer im Hotel ? Wie seit Ihr an den deutsch sprechenden Guide gekommen ?Freue mich auf Deine Antworten! Gruß BritaB

Mehr lesen

Wer hat Erfahrung mit Gepäckaufbewahrung in Singapur?

Schau mal, das Thema wurde  hier schon mal behandelt. Dort hat goofy68 auch den link der Gepäckaufbewahrungen am Airport gepostet. Dort müssten Deine Fragen eigentlich beantwortet werden.

VG

Edit: auf Seite 4 findest Du den Link!

Mehr lesen

Emirates Airlines

Da mußt du bei der Airline gucken, die von Singapur nach Bali fliegt, was die für Gepäckbestimmungen haben. Wenn die nur 20 kg erlauben, wird es sie wenig interessieren, dass Emirates 30 zuläßt. Dann heißt es entweder nur 20 kg mitnehmen oder zuzahlen für das Mehrgepäck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!