Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Tuifly (X3)

Kommt wohl auf den Tarif an, der vom RV gebucht wurde und ist nicht nur für Rhodos so:

Mehr lesen

Was hilft bei Jetlag nach USA/Florida

@Rhodos-Peter:

... Du hast recht, Jetlake gibt es nicht   ;)

Uff  :disappointed:   Das ist mir ja soooo peinlich !! :sad:

Mehr lesen

Badeurlaub im Juni

@gezegen13

Wie wäre es mit den beiden griechischenen Inseln Kreta und Rhodos sowie dem  griechischen Teil von Zypern.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Unsere 1. AIDA Reise :-) Mittelmeer 15: Antalya,Istanbul,Athen,Rhodos,Antalya vom 22.5.-29.5.15....wir freuen uns schon :-)

Mehr lesen

schönes Hotel wo man direkt schnorcheln kann

Danke für eure Infos.

Cool wären halt noch Bungalowzimmer.

Dann suche ich mal auf Rhodos weiter Abwegen Schnorcheln.

Mehr lesen

Familienurlaub Insel Griechenland 2007

@'xelchen' sagte:

hi, nicht böse sein, aber korfu ist so ziemlich der hässlichste flecken erde der mir jemals untergekommen ist. würde ic

:disappointed:Hallo das Gleiche sage ich auch .Wir waren schon auf Kreta auf Rhodos , Rhodos ist eine wunderschöne Insel, Aber Korfu ist

nur eine einzige Müllhalde. Dieses Jahr fliegen wir nach Kos.h nicht machen an eurer stelle.

Mehr lesen

Ausflug zur Insel simi

Wir haben den Ausflug von Rhodos aus auch gemacht. Bei meinem Reisebericht von Rhodos beim 13. Tag findest Du 2 Bilder - den Hafen und das Kloster - das einzige, was man sieht und was sich angeblich lohnt zu sehen. Also für mich war's nicht so berauschend außer die Hafeneinfahrt - http://andres.dxc.at/eva/rhodos.htm

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

Noch 44 Tage bis zum Abflug nach Rhodos!

Freu mich schon so sehr. Ist denn noch jemand von Euch Rhodos-Fans im Calypso Beach?

Wäre schön wenn man sich mal trifft.Also wir sind vom 10.9.-24.9. dort.

Bei den guten Bewertungen dieses Hotels, kann ich mir nicht vorstellen, das zu dieser Zeit von Euch NIEMAND dort ist??!!

Mehr lesen

was könnte/sollte man machen??

Aha. Gut, wie gesagt, fahr nach Faliraki, da hast du anständigen Strand und gute touristische Infrastruktur, sprich einiges an Kneipen, Bars und Clubs, aber auch viele Autoverleiher usw. Außerdem sehr gute Busverbindungen nach Lindos und Rhodos-Stadt.

Alternative: Nimm ein Hotel in Rhodos-Stadt, da hast du noch mehr an Kultur nah um dich rum, dafür leidet der Strandfaktor.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!