10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wohin in die Flitterwochen?
wie wäre es mit der Insel Rhodos ?
Es gibt dort viele gute Hotels , z.B. in Faliraki : Sentido Apollo Blue oder Mitsis Faliraki Beach und Ihr seid in ca. 20 min. in Rhodos Stadt. Schau bitte hier noch rein http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Rhodos-ch_rt-rid_187.html
mfG.
was könnte/sollte man machen??
Aha. Gut, wie gesagt, fahr nach Faliraki, da hast du anständigen Strand und gute touristische Infrastruktur, sprich einiges an Kneipen, Bars und Clubs, aber auch viele Autoverleiher usw. Außerdem sehr gute Busverbindungen nach Lindos und Rhodos-Stadt.
Alternative: Nimm ein Hotel in Rhodos-Stadt, da hast du noch mehr an Kultur nah um dich rum, dafür leidet der Strandfaktor.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Rhodos-Peter:
... uppps, ich weiß ja nicht wo Du getankt hast, 30€ ist schon heftig, ich habe für den Liter Super etwa 1,70€ bezahlt, beim Sparmarkt kurz vor Rhodos noch etwas weniger
Ich meine ja auch das ich am Ende des Tages das Auto wieder für 30€ wieder betankt habe. Der Liter hatte bei mir auch 1,69€ gekostet.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Am 06.06 gehts für uns 10 Tage nach Rhodos, natürlich wollen wir die Insel bestmöglich erkunden.
Nun habe ich mich gefragt ob man die Insel auch komplett mit Roller erkunden kann? Bzw wie sicher ist das Roller fahren auf Rhodos? Empfiehlt sich vielleicht ein Mix aus 2 Tage Auto und 5 Tage Roller?
Wie sind die Roller Erfahren?
Urlaubsplan 2006
vom 07.07.06 - 27.7.06 Maurach/Achensee
12.10. - 26.10. Rhodos, Hotel Calypso Palace
Wer kennt Greek Holiday Center?
Kennt hier jemand Greek Holiday Center?
Hab die Firma auf Rhodos kennengelernt.
wie seriös ist diese Firma?
kinderfreundlcihes Hotel o. Apartment auf Kos oder Rhodos gesucht
Wie wäre es mit dem Calimera Porto Angeli auf Rhodos?
Schau mal in die Bewertungen.
Grüßle
Haidyma
Wer muss Weihnachten arbeiten?
das stimmt. Wobei momentan genug los ist. Dann kann es wenigstens da mal ruhig sein.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Nööö, Berlin ist doch 1001-mal schöner als Rhodos. Kannste alle fragen.
Na vielleicht beim nächsten mal.