10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Welche Insel hat Sandstrand?
Der nächste Sandstrand zu Rhodos Stadt würde ich sagen, ist in Faliraki (auf Höhe der Apollo Hotels).
Atlantica Mikri Poli Rhodes
WEiß jemand, ob das Mikri Poli auf Rhodos bereits geöffnet hat oder wann es diese Saison öffnet?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 9 Tage bis Rhodos!
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Hallo Fraenni,
nur mal zur Orientierung: Hier geht es um Tunesien...nicht um Rhodos, Ibiza oder Hurghada.
1-2-Fly
2x 1-2-fly.
1x Rhodos, 1x Kreta.
Jedes Mal schöner Urlaub (Last Minute) zum kleinen Preis.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Die Aussicht kommt mir irgendwie bekannt vor.
Stehen die Bäume vllt. bei den Ausgrabungen Kamiros Skala / Rhodos
Partyurlaub
Rhodos ist in Bezug auf Party eine rein englische Hochburg mit "natürlich" auch Gästen aus anderen Nationen.
Faliraki Olympos Beach
Erzähl mal, was am Ende es geworden ist. Unsere Flugreise 2025 wird auch Rhodos sein. Nähe Lindos.
wohin auf rhodos ???
Das kommt auch darauf an, wann ihr hinfahrt. Faliraki ist kein typisch griechischer Ort, aber wenn man in der Nebensaison hinkommt, hat man alles was man braucht - Tavernen, schönen Strand, auch Ruhe, Supermarkt, Autovermietung, usw. und man ist gleich an der Hauptstraße oder hat auch ein Wassertaxi nach Lindos oder Rhodos Stadt.
Griechischer ist es zB. in Charaki. Dort hast Du keine Hotelbunker - aber wie der Strand dort ist, weiß ich leider nicht.
Kolymbia hat mir sehr gut gefallen und wir wollten heuer eigentlich dorthin. Da ich aber kein Hotel gefunden habe, was auf uns passt, haben wir wieder in Faliraki gebucht.
Wenn Du Dich hier im Rhodosforum einmal ein wenig umsiehst, findest Du aber schon einige Threads bezüglich - wohin auf Rhodos - Ortsempfehlung für Rhodos
was könnte/sollte man machen??
lol @ Rhodos-Peter
das wäre geil...im flugzeug schischa rauchen
ne das war eher so gemeint: wir fliegen mit 1-2-fly also machen wir vlt auch die safari mit UND ich rauch gerne schischa, mein kumpel nicht...da hat er wohl pech^^
aber ich kann es kaum noch erwarten...endlich mal wieder Rhodos...viel zu lang her