Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

was könnte/sollte man machen??

lol @ Rhodos-Peter

das wäre geil...im flugzeug schischa rauchen xD

ne das war eher so gemeint: wir fliegen mit 1-2-fly also machen wir vlt auch die safari mit UND ich rauch gerne schischa, mein kumpel nicht...da hat er wohl pech^^

aber ich kann es kaum noch erwarten...endlich mal wieder Rhodos...viel zu lang her

Mehr lesen

Ruhige aber keine Einsame Gegend gesucht

Hallo

Wir (36)  wollen das erste Mal nach Griechenland . Kreta oder Rhodos .

Für Rhodos hätten wir nun eine Frage zu der Umgebung . Wir möchten es etwas ruhig haben aber auch nicht total abgelegen . Gibt es diesen Kompromiss  ? Also keine Partyhochburg junger Leute sondern alles bissl dezent .

Welche Orte könnte man da in die engere Wahl nehmen ?

Danke

Mehr lesen

Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?

@Ick21 sagte:

Hallo, wir fliegen am 6.8 um 6 Uhr von Sxf nach Rhodos und am 13.8 zurück. Sind schon sehr gespannt ob es überhaupt los geht

Wir fliegen auch am 06.08. um 0600 nach Rhodos, allerdings von DUS aus (auch am 13.08. zurück). Ich bin sehr gespannt, wie die das mit einem Flugzeug schaffen werden...

Mehr lesen

Rhodos im September für 2 Single Frauen

Hallo Lynni!

Wir fliegen am 21.9. auch nach Rhodos und werde im Rhodos Palladium in Faliraki unterkommen. Wir (Pärchen 21 & 22) wollten eine Mishcung aus Kultur, Relaxen, schöner Strand & tolle Hotelanlage und auch Party und haben uns nach ewiger suche und berichten dafür entschieden.

Freue mich schon wahnsinnig! Erzählt doch dann mal, wo ihr landen werdet ;)

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht

Wir sind zwei Familien mit Kindern und suchen für August 2009 ein gutes 4 Sterne Hotel auf Rhodos.

Muß nicht direkt am Strand liegen, aber man sollte zufuß zum Strand gehen können.

Wer hat schon erfahrungen gesammelt mit Hotels auf Rhodos :frowning:

Würde mich über viele Tips von euch sehr freuen ;)

Viele Grüße eurere Mrsklecksi :kuesse:

Mehr lesen

ausflugstipps für rhodos neulinge

Hallo - noch einige Tips von meiner Seite. War heuer insgesamt zum siebten Mal auf Rhodos.

Alle erwähnten Ausflugsziele sind wunderschön.

Mir hat es auch in der Berglandschaft von Siana und in Embona sehr gut gefallen. Insbesondere in Embona kann man gut und günstig essen und dabei auch einen sehr guten Wein genießen.

Viel Spaß auf Rhodos!

Mehr lesen

mit dem Roller quer durch Rhodos?

Beitrag hier eingefügt !

@Cookielein sagte:

Ich wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß wie des mim mieten von Rollern auf Rhodos is. Ab wie viel Jahren darf man denn einen Roller mieten?

Weil ich nächstes Jahr nämlich auf Rhodos flieg und nicht weiß, ob ich mir auch einen mieten darf.

Danke schonmal für Antworten ;)

Mehr lesen

Erster Griechenland-Urlaub, bloß wohin?

Oje... habe mich gerade einmal durch das Griechenland-Forum gekämpft.

Richtig schlau daraus bin ich immer noch nicht geworden :-/

(Danke erst einmal für eure Anworten!! :-)

Ich denke zur Auswahl würden kommen:

- Rhodos (in einer ruhigen Gegend) weil Rhodos Stadt ja so schön sein soll

- Samos wegen der grünen Vegetation

- Thassos (schöner Strand)

- Korfu (grüne Insel, kleine Tavernen)

- Zakynthos?

Mehr lesen

Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?

@nola sagte:

Jetzt hoffe ich natürlich auch auf regenfreie Tage - zumal das Angebot von Rhodos-Peter hier ja nicht gilt... :laughing:

Hallo Sabine,

Du kannst nicht alles haben :p

wenn der Thread in etwa 2 1/2 Wochen noch offen ist, werde ich Euch von hoffentlich herrlichstem Wetter auf Rhodos berichten ;)

noch 3 Tage.............

Gruß Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!