Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

mit dem Roller quer durch Rhodos?

Beitrag hier eingefügt !

@Cookielein sagte:

Ich wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß wie des mim mieten von Rollern auf Rhodos is. Ab wie viel Jahren darf man denn einen Roller mieten?

Weil ich nächstes Jahr nämlich auf Rhodos flieg und nicht weiß, ob ich mir auch einen mieten darf.

Danke schonmal für Antworten ;)

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo Uschi,

wir haben uns das Rhodos Princess in Kiotari und das Lindos Princess in Lardos angesehen. Uns hat das Rhodos Princess besser gefallen, obwohl das Lindos Princess weitläufiger ist und für Familien sehr gut geeignet ist. Aber man muss dort gewohnt haben.

Wir fliegen dieses Jahr im September ins Hotel Lindos Bay.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

Parken in Rhodos Stadt

Hallo,

wir sind auch gerade aus Rhodos zurück. In Rhodos Stadt kann man auch an den Parkuhren parken, da zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr keine Gebühren verlangt werden. Ansonsten beträgt die Parkgebühr 1,50 Euro die Stunde.

Wer also bei seinem Besuch in der Altstadt diese Uhrzeiten mit einbezieht, kommt dadurch recht preisgünstig an den Parkuhren weg.

LG

Brigitte

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo,

Ich fliege nächste Woche nach Rhodos.

Nun möchten wir gerne die Insel mit einem Auto selbst erkunden.

Ist es besser von Deutschland ein Auto zu buchen, oder sollte ich das vor Ort machen?

Wir sind in Rhodos Stadt in einem Stadthotel.

Was wäre da zu empfehlen?

Wäre schön und hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

Mehr lesen

Badeurlaub Ende April/Anfang Mai 2007

Hallo Ela,

ich würde Dir Griechenland empfehlen. Kreta oder Rhodos vielleicht. Wetter bestens zu dieser Zeit.

Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Urlaub vom 01. bis 14. Oktober - Wo ist die Sonne?

Hi,

im Mittelmeerraum:  Ägypten, Kreta, Rhodos, Malta, Zypern, Sizilien, Türkei, usw.  ;)

Oder die Kanaren im atlantischen Ozean...

LG

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nicht viel, darum fliege ich im Mai lieber zum 15.Mal nach Rhodos :p

--------------------------------------------

Sprichst Du etwas griechisch?

Mehr lesen

Familienhotel in griechenland

Magic Life Rhodos in Kiotari, für Kinder die perfekte Anlage. Nachschauen kannst du auf der Homepage von denen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!