Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Aber Rhodos/Kamiros sah auch anders aus, denke ich....??

----------------------------------------------------------------------

@Kourion Mach das mal. Auch die Ruinenstadt Dvigrad.:blush:

Mehr lesen

Hotels in Rhodos

Hallo,

ich habe die letzten Jahre meine Urlaube auf Rhodos verbracht und war zum Einen im Elina Beach (jetzt Ixian Grand - mittlerweile total überteuert) und die letzten Jahre im Süden der Insel.

Mir haben die Urlaube im Rhodos Princess in Kiotari hervorragend gefallen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Service- und Sauberkeit ebenfalls.

Das Hotel liegt allerdings wie gesagt im Süden von Rhodos und daher sind es schon relativ weite Anfahrtswege zu den Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen, wenn Du das beabsichtigst.

Das erwähnte Calypso Palace in Faliraki hat ein Bekannter von mir besucht und war total begeistert.

Mehr lesen

Partyurlaub nur Wo?? Portugal , Griechenland oder andere Vorschläge ??

Wir waren auf Kreta in Stalis-Malia, dort gings auch ganz schön rund.

Natürlich auf Rhodos ist Faliraki empfehlenswert.

Aber wie schon vorher erwähnt, alles ziemlich von den Engländern belagert.

Das Problem ist halt immer das Griechenland sehr teuer ist.

Einen Freundin war im September auf Rhodos, da ist ihr das shoppen vergangen bei den Preisen.

Im Juli waren wir zusammen am Sonnenstrand, und brauchten wir einen zusätzlichen Koffer um das alles neu erworbene unterzubringen.

Somit hat der Sonnenstrand schon mehr Vorteile..............aber möchte euch von Griechenland sicher nicht abraten, war selber schon auf Kreta,Rhodos,Kos, Chalkidiki.....usw. war alles superschön :D

Mehr lesen

Ibiza - besser im Juni oder September

oZiM:

Egal, die Parties sind voll im Gange. Check die Veranstaltungskalender, obs einen Unterschied gibt & ob dir was eher zusagt.

Juni tendenziell jüngere als im September unterwegs.

Ich find den September fein, weils Meer schön warm ist.

Rhodos auch gut zum Party machen, aber völlig anders als Ibiza. Ibiza ist House & Beachparty, Großdiscos & hohe Preise. Rhodos Cross-Over vielfach in Pubs & Bars an der Straße / in der Stadt.

Danke für die Info.

Würdest du sagen, daß Ibiza für einen Alleinreisenden besser geeignet ist? Wenn Rhodos eher in Bars abgeht, steht man als Alleinreisender immer so komisch rum.

Mehr lesen

TAXI PREISE

@Rhodos-Peter sagte:

...vorab, ich mag das Wort abgezockt nicht und schon gar nicht im Zusammenhang mit Rhodos und Griechenland im allgemeinen. Die Griechen sind ehrliche und anständige Menschen, niemand wird betrogen oder braucht vor irgend etwas Angst zu haben

zu der Frage:

der Kilometer im Taxi kostet etwa 1,15 Euro, die Preise stehen an allen großen Taxiständen auf Rhodos, einen aktuellen Überblick findest Du auch hier 

http://www.ando.gr/eot/eng/Taxi.pdf

und damit schließe ich hier ab ;)

etwas fehlt noch!!!herzlich und sehr, sehr freundlich.wir waren begeistert :D lg getsrebe

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

13.10. - 27.10.  Rhodos

:bounce:  :fire:  :bounce:  :hot:

Mehr lesen

Lieblingshotels bitte verraten....

Hallo,

unser Lieblingshotel ist das Blue Bay auf Rhodos. Hat nur 3 Sterne aber Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Mehr lesen

Schweinegrippe

als wir am 11.1o. im diagoras airport auf rhodos angekommen sind, war die besagte wärmebildkamera schon wieder abgebaut ... ;)

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@gastwirt

wo werdet ihr denn auf Rhodos sein? Und wie lange und in welchem Hotel?

Bis dahin

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!