Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Natur und Sightseeing in Südthailand möglich?

Willkommen erstmal hier im Forum! Für November hast du zumindest wettertechnisch schon mal die richtige Richtung angesteuert - Andamanenseite dürfte hier noch besser sein als die südl. Golfinseln, von denen zu dieser Zeit abzuraten ist (sprich Samui, Phangan, Koh Tao)....war selber Mitte November in Khao Lak und hatte noch gemischtes Wetter, war aber ok um Ausflüge+Touren zu unternehmen....denkbar wäre eben - wie schon geplant - zuerst BKK, dann weiter nach Khao Lak...hier dann den Khao Sok - mit evtl. Übernachtungen dort - und dann müßte man noch schauen, was euch interessiert - aber so wie du dich anhörst (nicht ganze Zeit am Strand+Pool, lieber Natur), wäre Krabi noch eine Idee...hierher kommt man überwiegend, um Ausflüge+Touren zu den benachbarten Inseln zu machen....die Felskulisse ist ebenfalls traumhaft schön...und als Badedestination eher nicht sonderlich gut geeignet, da die Strände Ao Nang oder Nopparathara nicht sonderlich schön sind.....besser noch der etwas außerhalb gelegene Klong Muang, wo man gerne wohnen kann, aber dennoch auch schnell in Ao Nang für die Unternehmung der Touren wär....ich denke mal, das könnte gut passen....denn beispielsweise Koh Lanta wäre dann eher die Badedestination - was nicht so gefragt war von euch.......beschäftige dich mal mit Krabi - vielleicht findest Gefallen daran....die ganzen Touren findest hier unter den Reisetipps für Krabi oder bei google unter Sights Krabi - oder "Must do" etc...ebenso viele Videoclips bei Youtube, Bilder+sonstiges Infomaterial...auch gute Reiseführer beschreiben diese Gegend sehr informativ....

Mehr lesen

Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind

Hallo zusammen! Bei uns stehen im märz/April 4 Wochen Thailand auf der Westseite an. Ja ich weiß, wir sind super spät dran?? Umso mehr brauche ich eure Hilfe!! Wir haben ein Baby und ein Kleinkind dabei und in der mItte des Urlaubs wollen dann auch noch FReunde mt der selben Kombi zu uns stoßen. Ich habe bisher GUtes von Krabi, Khao Lak und Koh Lanta gelesen wenn es um kindertauglichkeit geht. Unser Freunde wollen gerne nach Phuket. Habt ihr einen Vorschlag wie wir das am besten anordnen können ? Ist es sinnvoller nach Krabi oder Phuket zu fliegen? Ich fände es schön erstmal ein paar Strandtage zu haben, dann gerne ein bisschen Aktion bzw. Ausflüge und am Ende auf jeden Fall nochmal mindestens eine Woche an einem schönen Strand. Würde es dann SInn machen nach Krabi zu fliegen, dann erstmal KOh Lanta, dann Krabi und dann Khao Lak? Oder hat jemand eine andere gute Idee?

Welche Anlangen würdet ihr in den drei Regionen empfehlen? SOllte direkt am Strand sein und gerne was für KInder dabei (Spielpatz oder Rutsche am Pool...etc)

Welche Ausflüge würdet ihr mit Kleinkindern auf jeden Fall oder auf keinen Fall machen?

ZUm Thema Fortbewegung würden wir gerne dort ein Auto mit KIndersitzen mieten. MIt Trage auf Roller et. kommt für uns nicht in Frage! Hat da jemand Erfahrung bwz. Machbarkeit und Preis?

Vielen lieben Dank! Wir sind für jeden Tipp dankbar!!Liebe Grüße, Emmi

Mehr lesen

Anreise Central Krabi bay??

Hallo Irene,

der nächste Flughafen ist Krabi, von dort sind es ca. 25min. bis Ao Nang (Rezeption des Central). Am Strand steht ein Amphibienfahrzeug zum Transport ins Resort bereit (5 min.).

Der Transfer von Phuket aus dauert ca. 2,5 Std, viel zu aufwändig!

Mehr lesen

Badeurlaub Thailand- wohin am besten Mitte März?

Hallo nochmal,

was haltet ihr von Koh Lanta. das könnt ihr über den Flughafen Phuket oder noch besser über Krabi buchen.

Wenns was gutes sein darf, dann geht ins RAWAI, ins LANTA SAND oder ins PIMALAI.

Ihr werdet es nicht bereuen!

Gruß fallerof

Mehr lesen

Übermorgen das erstemal Thailand!?

@oZiM sagte:

warum gehts von krabi wieder zurück nach phuket nach der ganzen tour? :frowning: habt ihr direktflüge nach phuket?

weil wir dann von phuket nach Bankog fliegen und dort noch 2 Nächte bleiben.

Hättest du nen besseren Vorschlag?

Grüße,

Bernd

Mehr lesen

Koh Phi Phi oder Krabi ?

Hallo Marsli,

wenn es unbedingt nach Chiang Mai 7 Tage Andamanenseite sein soll, dann finde ich, eher besser Koh Lanta und eventuell Ausflüge nach Krabi und Phi Phi.

Selber würde ich aber nach Chiang Mai 7 Tage Badeaufenthalt auf Koh Chang vorziehen.

Mehr lesen

Khao Sok Nationalpark-wer weiss was?

Antwort Khao Sok

danke, werde es mir mal näher anschauen. In Khao Lak haben wir schon Ausflüge gebucht, die waren o.k.

Wollen jetzt vielleicht von Krabi aus starten. Wäre das o.k. oder doch lieber von Khao Lak aus?

Danke für die Antwort.

Doharido

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Hotel

Es gibt keine Direktflüge von Deutschland oder Österreich nach Koh Samui. Und ebenfalls nicht ab den Emiraten. Umsteigen ist immer in Bangkok. Gilt auch für Ziele wie Krabi,Koh Chang usw. Nach Phuket gibt es Verbindungen z.B. von Abu Dhabi oder Dubai. 

LG

Mehr lesen

Wechsel national zu international departure in suvarnabhumi

Hallo, Thailandkenner,

habe eine Frage zum Rückflug nach Deutschland von bkk.

Wieviel Zeit muss eingeplant werden, wenn man von krabi in bkk ankommt und weiter nach Deutschland fliegen muss, also vom national departure zu international wechseln muss. Vielen Dank für die Hilfe

Mehr lesen

Von Phuket nach Koh Lanta

Bernhard hat ja schon alles gesagt - wäre nur noch die Reisezeit wichtig !!

Nachsaison/Regenzeit gibt es keinen Bootsverkehr  von Phi Phi nach Lanta  :disappointed:   oder umgekehrt !!

Da geht es nur per Bus od. Minibus über Krabi - und über die Autofähren nach Lanta !

Gudrun02

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!