Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Übermorgen das erstemal Thailand!?

@oZiM sagte:

warum gehts von krabi wieder zurück nach phuket nach der ganzen tour? :frowning: habt ihr direktflüge nach phuket?

weil wir dann von phuket nach Bankog fliegen und dort noch 2 Nächte bleiben.

Hättest du nen besseren Vorschlag?

Grüße,

Bernd

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Also Ko tao und koh pangan würden wir schon ganz gerne "aufsuchen. 

Wir dachten, nach Krabi, weil wir von dort aus zu den Similian Insel kommen. Oder liege ich da falsch?

18 Tage waren jetzt pauschal angesetzt - könnten auch mehr Tage machen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

würden gerne Ende März / Anfang April nach Thailand fliegen. Erst ein paar Tage BKK, danach eine Woche Nordthailand Rundreise und dann noch Baden auf Krabi.

Wie ist das Wetter/Klima zu dieser Zeit in diesen Regionen? Bitte um Info!

Danke möne

Mehr lesen

Thailand Urlaub - Reicht unser Budget aus ?

@maxauer sagte:

Ich plane grade unseren Urlaub für April 2008 und momentan komme ich auf ca. 1250,- Flug und Hotels für vier Wochen. Da sind allerdings 2 recht teure Hotels bei.

Magst Du nicht in Zukunft meine Urlaube planen. ;) Ich dachte zwar bis jetzt, ich kann das ganz gut, aber ich komm für Flug und 2 Wochen 3* - 4* Hotel schon auf mind. 1300,--. Oder geht's bei Dir immer dorthin, wo grad "off season" ist?

Flug 684,--

2 Inlandsflüge (Air Asia) 70,--

7 NF Khao Lak 4* 250,--

Transfer Khao Lak - Krabi 50,--

7 NF Krabi 280,--

3 NF Bangkok 4* 100,--

Gesamt 1434,--

Mehr lesen

Suche Unterkunft Railey Beach

So, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe mich nun entschieden die 2 Nächte die ich vor Ort bin direkt in Krabi zu verbringen. Da zahle ich nur 11 Euro inkl. Frühstück die Nacht im Baan Andaman Hotel. Da ich sowieso 1 Tag die 4 Islands Tour machen wollte und am 3. Tag mit dem Flieger nach Koh Samui fliege ist dies denke ich die sinnvollste Lösung. So kann ich am 1. Tag gemütlich per Longtail nach Railey rüber, abends den Nachtmarkt in Krabi ausprobieren und am nächsten Tag die 4 Islands Tour in Angriff nehmen.

Vielen Dank nochmal, ihr seid echt eine super Hilfe.

Sabrina

Mehr lesen

Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand

Alles klar, Elke! :D

Und nun zu Dir, mein Freund!

@bernhard707 sagte:

Schliessen wir doch einfach einen Kompromiss, in Elke's und meinem Loose 7. Auflage steht im Impressum 2008, in chriwi's 2007. ;)

Im Impressum, so so! Ohne mich hättest Du das gar nicht gefunden. :laughing:

Auch in meinem steht 2008. Erschienen ist er allerdings im Oktober 2007. Das weiß ich, weil ich ihn noch für meine Khao Lak und Krabi - Vorbereitung verwendet hab. Und ich war im Januar 2008 in Krabi. Außerdem weiß ich das, weil bei Amazon das Erscheinungsdatum dabei steht.

Tatsache ist, dass er der aktuellste ist. Die Ausgabe 6 ist von 2005.

Mehr lesen

Überland von Koh Bulon Leh Nach Krabi

Ja, ich habe damit Erfahrung. Man nimmt das Speedboot nach Pakbara um 9.30 Uhr. Die Überfahrt dauert eine gute halbe Stunde. Von Pakbara nimmt man einen roten Songtaew nach Langu (ca. 10 km)und sagt dem Fahrer, dass man zur Bushaltestelle möchte, von der die Busse nach Krabi abfahren. Von dort fährt um 11 Uhr ein großer, bequemer Bus nach Krabi. Es werden auch Minivans von Pakbara angeboten, aber diese fahren erst los, wenn die Boote aus Lipe da sind, etwa um 11.30 Uhr. Ich würde den großen, normalen Bus um 11 Uhr von Langu bevorzugen. Er ist bequemer und billiger. Ich bin kürzlich damit gefahren.

Mehr lesen

Guide/ Fahrer von Krabi nach Phuket

Ok, danke erstmal für euer Antworten, ich bin zwar schon fest am googlen, aber mir spuckt es immer nur so Taxi Transfers aus.

Ihr habt schon recht, Transfers findet man schnell im Internet. Mit der Fähre Taxi etc.

Aber eigentlich wollte ich so einen Fahrer der uns 1 Tag herumfährtund immer auf uns wartet, und spät nachmittags wieder mit uns nach Krabi fährt. In Khao Lak hatten wir einen tollen Typen und hat ca. 80 Euro gekostet für den ganzen Tag.

Und ich dachte ich kennt vielleicht so jemanden der von Krabi aus mit uns losfährt.

Ich wollte aber nicht google faul wirken, oder suchfaul :wink: jedenfalls sowas suche ich noch

lg

Mehr lesen

könnt ihr mir was tolles empfehlen?

So, hab ein Angebot erhalten. Das ganze soll mit 7 Tagen Layana ca. EUR 2000.- kosten inkl. allem... hab jetzt das Angebot mit dem Hotel Amari erhalten. Das soll ja wirklich super schön sein, aber ich frag mich, ob es nicht zu ruhig wird. Schon im Layana wird ja nix viel los sein...

Hm, könnt ihr mir in Krabi sonst noch ein gutes Hotel empfehlen (mit tollem Strand wo man schwimmen kann ;) ) hab jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht gross geschaut. Dabei wärs aber toll wenn wir in Krabi noch was unternehmen könnten (Ausflüge usw.) und dann 1 Woche relax auf Lanta..

Sonnige Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!