Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Fragen von Neuling

Zum Flug nach Samui hast Du ja bereits die richtige Info, der Rundreisen-Spezialist bin ich selbst auch nicht.

Es gibt auch Süd-Thailand Rundreisen, siehe Katalog, die kürzer und nicht so "kulturlastig", aber auch nicht so "sportlich" sind und auf Phuket enden.

Badeaufenthalt Phuket oder Khao Lak bieten sich dann an, oder Flug nach Samui, auch mit Bangkok Airways oder Thai.

Für Naturfreunde vielleicht nicht uninteressant, von Phuket oder Khao Lak aus Touren in den Khao Sok Nationalpark.

Mehr lesen

HILFE !!!! ;-)

Hallo Cleavland ,

Krabi oder Phuket haben sicherlich auch ruhige Beaches  ( Hotele ) , aber meisten kosten die einiges mehr . Mit den Localbus kommt man sehr preiisgünstig zur nächsten Beach bzw. nach Phuket Town ( Krabi Town ).  Auch viele möglichkeiten von Ao Nang ( Krabi ) nach Phi Phi oder andere Ausflugsorte anzusteuern.  Von Phuket Town ( Chalong Beach etc. ) sind auch viele Speedboote - Langboote für Ausflüge buchbar.

PS : Ews werden sicherlich noch einige einiges schreiben können , was sonst noch machbar ist ?

mfg    GanzuroiderMo

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hi,

2009+2010 jeweils im August/September 14 Tage auf Phuket im Holiday Inn

April 2011 Teneriffa Hotel Lagos de Fanabe

Dezember 2011 London im Chelsea Guest House

September 2012 Rundreise England (diverse B&Bs+ Cottages)

April 2013 Phuket im Patong Merlin

Dieses Jahr:

Januar 1 Woche im Landal Greenpark de Lommerbergen

Im Juni gehts für 12 Tage nach Lanzarote

Augst 2 Wochen Dänemark im Ferienhaus

Ende OKtober 2 Wochen Phuket Orchid Resort&Spa in Karon.

LG Steffi

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Touristenparadies Phuket ab 1. Juli wieder ohne Quarantäne. Die Regierung gab diese Regelung heute bekannt.

Sollte alles gutgehen, dann sollen ab dem 15. Juli weitere beliebte Urlauberregionen wie Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao folgen.

Demnach sollen in einem Modellversuch vollständig gegen das Coronavirus geimpfte und mit einem negativen Corona-Testergebnis ausgerüstete Urlauber ohne die obligatorische Hotel-Quarantäne nach Phuket reisen können.

In vier Monaten will die Regierung die Grenzen wieder komplett für Touristen öffnen.

Phuket ohne Quarantäne

Mehr lesen

Welcher Ort für schönen Urlaub

zum zeitpunkt der aufnahme hats wohl nirgends in der andamanensee gut ausgschaut, oder?! es gibt genug leute die auf phuket & samui waren & trotzdem phuket bevorzugen. es gibt auch leute die lieber nach jesolo als nach kroatien fahren ;)

ich denke mit diesem photo kann man eher was über kata aussagen:

*klickst du*

& auf phuket gibts auch buchten wie zB diese hier:

*klickst du nochmal*

mich stört am gravierendsten an phuket nur die, im vergleich zur golfvonthailand-seite, relative unsicherheit punkto schlechtes wetter & (was noch mehr stört) zu hohen wellen bei ebendiesem, in der nabensaison & die saftigen preise in der hauptsaison. & das nichtvorhandene abendleben am strand.

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Wenn Direktflug wichtig ist, dann ist Phuket Flughafen die erste Wahl, aber ich würde dann auch nach Khao Lak gehen, nicht nach Phuket. (ich hab die Transferzeit auch so in etwa 1 bis 1,5 Std in Erinnerung)

Ausflugsmöglichkeiten sind wahrscheinlich in Phuket besser, oder??? Das weiß ich nicht genau.

Wenn der Direktflug nicht so wichtig ist, wäre ic h aber eher für Koh Samui, die Hotels sind nicht zu groß, Strand noch nicht so voll wie in Phuket. Ausflugsmöglichkeiten gibts genug; Big Buddha, Elefantenreiten, Affenshow, andere Tempel, die verschiedenen schönen Strände, viele Einkaufsmöglichkeiten....

Festland wie Hua Hin würde ich niemandem empfehlen, auch wenn es näher ist. - Das wäre nicht meine Vorstellung vom Thailandurlaub.

LG Sabine

Mehr lesen

Südthailand Rundreise mit Neckermann

Hallo,

wir beabsichtigen im März eine RR ab Phuket mit Neckermann zu machen. Im Prospekt steht die 1 Nacht im Phuket Merlin. Da wir schon 3 Tage vorher fliegen möchten wir uns im gleichen Hotel wie die RR beginnt einquartieren. Aber leider finde ich nirgenswo das Hotel Phuket Merlin. Oder ist das ein Druckfehler und die 1 Nacht beginnt im Patong Merlin??Hat schon jemand diese RR mit Neckermann gemacht und kann mir das sagen ??

Gruß maglen 55

Mehr lesen

Krabi Empfehlung?!

Hallo,

wir möchten Ende des Jahres wieder nach Thailand, nachdem wir im November 09 auf Phuket waren. Haben uns Krabi ins Auge gefasst. Landschaftlich, habe ich hier schon gesehen, ist Krabi natürlich wunderschön. Aber wie ist es mit dem Ausgehen abends? Kann man Krabi mit Phuket vergleichen? Ist da was los oder ist es da sehr ruhig?

Welchen Strand würdet ihr uns Empfehlen?! Der Nai Harn Beach auf Phuket hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Phuket Taxi

zu Punkt 3: Taxi vom Flughafen Phuket...

Das Flughafengebäude in Phuket verlassen und dann gleich nach rechts, nach ca. 100 Meter ist ein Taxi-Stand. Dort sein Ziel angeben, Festpreis wird genannt.

Im März 2010 und Dezember 2010 z.b. nach Patong 450 Baht Festpreis.

Vom Urlaubsort zurück zum Flughafen empfehlen wir die Buchung eines Transfers an einem Reisebürostand vor Ort. Ein bissl freundlich verhandeln :) ... Hier z.b. Preise von 550 Baht von Patong zum Flughafen Phuket (individueller Taxitransfer).

Mehr lesen

Wohin im Oktober?

lesen :)

dezember 08, hab des damals gemacht weil 100% fliegen wollt egal was da noch gekommen waere. und silvester in thailand ist wahnsinn.

ne der oktober ist schweine teuer sowohl in samui phuket bangkok. hab ueberall hotels geschaut wo war und nie soviel gezahlt.

werds wohl so machen

samui-bangkok-chiang mai- phuket

so hoffe dass noch des gute und samui erlebe und mitte oktober even schon gutes in phuket

air asia fliegt fuer paar euro rum

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!