10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Aktuelles Wetter Phuket: 24.5. 7:30 UHR - stark bewölkt 30 Grad
Flugverspätung Zubringer
Ja, das Gepäck würde von Phuket über Singapur, Frankfurt nach Amsterdam durchgecheckt.
Öffentliche Verkehrsmittel KhaoLak - Patong
...so stehts sogar nicht in unserer erstellten "Strandbeschreibung Phuket"....
Krabi...Krabi Succes Resort
wieso wollt ihr auf phuket landen, wenn ihr nach krabi wollt?!
Reisen mit Kleinkind......
June Bahtra gerne per PN falls es bei Phuket bleiben sollte
Transfer Bangkok - Khao Lak
Hallo, auch frohe Ostern !!
also Sept. ist schon mal garnichts mit Khao Lak !!
Ausserdem mußt im Katalog die Flüge schauen mit Ziel Phuket. Ausser LTU oder evtl. Condor fliegt keiner direkt nach Phuket. Ist immer umsteigen in BKK angesagt.
Mit Neckermann wirst sicherlich nicht mit dem Bus von BKK hingefahren - da ist der Flug nach Phuket drin.
Sept. würde ich nur Koh Samui empfehlen - da hast dann auch deine Bungalows. Und die Hotels/Bung. sind im Sept. günstiger !!
Truschel
Erstmals auf Ko Samui
Nur noch eine Anmerkung:
In guten Reiseführern steht auch, daß im Sommer die Ziele wie Phuket, Phi Phi etc. nicht sonderlich empfehlenswert sind, da es teilweise wettertechnisch in die Hose gehen kann.....Grad ist es zwar "nur durchwachsen" auf Phuket, aber bis Ihr kommt, könnts schon wieder anders ausschauen......Die Bangkok Airways bedient die Strecke Samui-Phuket 3xtäglich für round about 130 Euro derzeit.....
OT Bernhard....und ich war sooo lange an der Aldi-Kasse grad gestanden...*g*..
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
@Khun mac: Danke nochmals für Deine intensive Berichterstattung.
@Pandyszka: Nachfolgend ein Auszug aus einer Mail, die ich gestern aus Phuket erhalten habe:
..."Auch auf Phuket hat der Monsun seinem Namen alle Ehre gemacht und einige Gebiete waren überflutet. Glücklicherweise sind wir von den befürchteten Schlammlawienen bisher verschont geblieben. So war hier bisher nie Gefahr für Leib und Leben und nach tagelangem Dauerregen hatten wir heute einen sonnigen, niederschlagsfreien Tag! Also erst mal Entspannung, was Phuket und Umgebung betrifft"....
Tipp für Reiseziel in der absoluten Hochsaison?
Hallo,
jetzt wieder ich mit ner Frage, nachdem ich alle Tipps hier und im Loose gelesen habe
Was haltet Ihr einer Tour ab Phuket mit folgenden Zielen?
Phuket - Ko Raja - Ko Lanta - Ko Jum - Ko Yao Yai - Krabi - Phuket
Wir haben hierfür leider nur eine Woche. 2-3 Ziele dürfen rausfallen - gerne nehmen wir auch noch nen anderen Tipp mit hinein. Und: Geht das Ganze überhaupt logistisch (Bootsverbindungen etc.) - oder wie müsste man das gestalten?
DANKE!
Phuket. Wie komme ich von Internationallen Flughafen zum Hotel????
Also ist der Internationale Flughafen von Phuket ist auf der Insel Phuket. Richtig. oder muss man da ihgenwie mit nem Boot hinfahren. Die frage klingt ein wenig komisch. Aber da ich mit nen billigairline anreise. Ist mir das nicht klar. Vieleicht ist der Internationale flughafen ausserhalb . Und wie teuer ist das dann normalerweise mit ner taxe? Muss man weit fahren bis zu den ersten hotels am Strand? Was du schon mal auf Phuket.
Gruss Oliver. Danke fuer deine muehe....