Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Krabi

Hallo Andy,

euer Gepäck wird komplett bis nach Krabi durchgecheckt. So war es zumindest bei uns dieses Jahr nach Phuket. Hatte zwar anfangs ein mulmiges Gefühl, dass ich am Ende ohne Koffer auf Phuket stehe, aber es hat alles gut geklappt- :D

LIebe Grüße,

red

Mehr lesen

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

Hallo zusammen,

wir haben im August für den Zeitraum 05.04.08 bis 26.04.08 folgende Flüge gebucht:

MUC-BKK, Aufenthalt in BKK und Rundreise. Dann:

BKK-Phuket Badeaufenthalt

Phuket-MUC

Preis € 746,00 pro Person mit LTU und Zug zum Flug.

Wir freuen uns schon riesig!!!!!

roter1893

Mehr lesen

Totaler Thailand-Neuling

Yannik - glaub mir, geh an die Golfseite, dann hast du auch kein Problem...bin im Sommer öfters mal via Phuket nach Samui geflogen und auf Phuket war immer ätzendes Wetter, weiter nach Samui immer besser und auf Samui im Sommer habe ich nie Probleme!!

Mehr lesen

Inselempfehlung rund um Phuket?

Geographisch ist Phuket schon noch eine Insel, wenn auch mit dem Festland durch eine Brücke verbunden.

Direkt am Strand findest du auf Phuket in der High Season eher kein Zimmer bis zu 2.200 THB/Nacht, auch nicht am am Kata und Kata Noi Beach.

Mehr lesen

Anreise Flughafen Krabi

betrifft deine Frage im Wetter-Thread,

von Surat Thani geht es auch nach Chiang Mai mit AirAsia , z.B. Ende Sept. Für 750 THB + Gepäck.

Und von Phuket kannst du auch mir Bangkok Air nach Samui fliegen. Oder du hast Glück und Sonnenschein auf Phuket.

Truschel

Mehr lesen

Erste Thailandreise, doch nur wohin? - brauche Eure Meinung

O.k., dann passt die Reisezeit ja,

Anfang Januar werdet ihr noch Peaksaison- Preise haben,

Ich würde auch nach Khao Lak gehen, fährst mit dem Taxi halt 1/2 Std. Länger als auf Phuket,

Allerdings wären einige Ausflüge wieder von Phuket aus näher,:smile:

Gutes Planen,

Truschel

Mehr lesen

Wieviel Taschengeld für Koh Samui

also ich bin auch mal mit 15e am tag in phuket ausgekommen

Mehr lesen

Quad Touren

Weiß hier auch jemand, wie es mit Quad Touren auf Phuket aussieht?

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Andaman Seite ist die Westkueste Thailands. Also z.B. Phuket, Khao Lak, Krabi....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!