Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Meiers-Weltreisen

@jamieo sagte:

leider Vietnam das eigentlich geplant ist sehr viel teurer.

Och mensch wenn ich die Preise anschaue für Phuket da sind schon schöne Sachen dabei und echt bezahlbar.

Das hab ich so noch nie erlebt. Phuket war doch in den letzten Jahren - vergleich mit anderen Destinationen in Thailand - eher teuer.

Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) kostet im April im Superior-Zimmer 32 Euro pro Nase. Was kriegst Du dafür auf Phuket?!

Mehr lesen

Transfers vorab selbst buchen?

Oooh, Roman geschrieben — weg wars :scream:

Margit kein Problem. Schau mal bei Tante Google nach BOSS Taxi — cheaper-khaolak .

Phuket — Krabi Taxi

oder öffentl.Bus / Minibus — umständlich da nur von der Stadt aus.

Krabi Phi Phi Schiff, überall vor Ort zu buchen,

Phi Phi — Phuket Schiff oder zurück nach Krabi und über Land nach Khao Lak , per Minibus oder Taxi.

Khao Lak — Airport Phuket Taxi.

Schreib den BOSS an und sage 4 Pers.— braucht ja dann ein grösseres Fahrzeug.

Mehr lesen

8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???

Hallo!!

:? Oh Nein...

Uns wird es wohl genauso gehen....

Haben auch pauschal eine Neckermann Reise nach Ko Samui gebucht.

Los gehts am 6.7. ab FRA ... über Phuket nach Ko Samui.

Man konnte aber gar keine andere Route zu dieser Pauschalreise buchen, da der Zielflughafen Phuket für diesen Termin so angegeben war.

Airline ist die Thai.

Über eine lange Wartezeit in Phuket habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht... bis jetzt....

Na wunderbar!

Neckermann machts - mal wieder - möglich!!!

LG,

Martina

Mehr lesen

erstmal nach Thailand

Der Tipp von azzurro mit dem Reiseführer Thailand hat durchaus was. Und schau mal auf eine Karte von Thailand, Phuket oder der Khao Sok NP sind von Chiang Mai mehr als 1.200km entfernt.

Sinn macht von Bangkok ein Flug nach Chiang Mai, von dort nach Ko Samui. Von Samui mit Fähre und Bus zum Khao Sok NP und dann Phuket, oder Flug Samui - Phuket etc.

Buchen kann und sollte man in der High Season alles im voraus als Einzelbausteine.

Mehr lesen

Gesucht: Phuket Hotel-(zimmer) mit eigenem Pool

Wenn ihr für Eure Flitterwochen gern ein paar Euros mehr ausgeben wollt, gibt es das Phuket Pavillions. Ist in der Nebensaison auch etwas günstiger.

Hier ein Link zu dem Hotel:

http://www.phuketpavilions.com/htm/phuket/p-features.htm

Kann man bei Meiers Weltreisen buchen.

LG

Antonella

Mehr lesen

Thailand (Hochzeitsreise) - hauptsächlich Inseln

mit Bangkokairways ist man in ca.1,5Stunden von Samui nach Phuket oder umgekehrt. Transfer auf samui knapp 20 Minuten und auf Phuket bis zu 45 Minuten. Man kann schon recht früh fliegen,so verliert man eigentlich keinen tag da man ja auch etwas sieht.

Mehr lesen

Thai Airways - Sitzplatzreservierung

Hallo, auch wir waren mit Meiers 206, 2007 in Phuket über BKK.

Die Sitzplatzreservierung(kostenlos) über das Reisebüro hat bis jetzt immer

einwandfrei funktioniert, wir fliegen im September wieder über BKK nach Phuket will mal hoffen das dies dann auch klappt.

Gruß Anne :laughing:

Mehr lesen

Strände

Für mich zählen einige Strändezu den schönsten der Welt,zum Beispiel: Rottness Island das liegt ca.30km vor Perth/Australien in Indischen Ozean,einfach traumhaft,Punta Cana/ Dom.Rep, dann einige in Phuket/Thailand (Nai Harn Beach und sonst noch einige in Phuket.

Mehr lesen

Fähre Phuket- koh lanta?

das Problem ist das wir erst so ca um 21 Uhr in Phuket landen und eigentlich am nächsten Tag schon weiter wollen.

Das die Fähre so ca um 8 Uhr morgens abfährt ist mir schon klar, aber Phuket hat doch bestimmt mehr als ein Pier?

Mehr lesen

Hotelanlage für Familie mit Kleinkind gesucht

Hallo,

unsere Empfehlungen (aus eigener Erfahrung mit unserer Jugendlichen und Kleinkinder meiner Schwester):

Phuket: JW Marriott Phuket(dort sind mitlerweile wohl auch Restaurants in Gehweite)

Sehr schöner Kidsclub und Pool

Katathani Resort

Khao Lak: Le Meridien

JW Marriott Khao Lak ( Wohl größte Poolanlage Asiens)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!