2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?
......der Kaffee nicht nach deutschem Standart, nur helles Brot - kein Vollkornbrot, die Brötchen nicht annähernd so , wie sie der Bäcker zuhause macht, der Käse nicht aus heimischer Kuhmilch, keine Salzkartoffeln wie bei Muttern, kein deftiges Eisbein - in der Türkei!!!!! - nur englisches Frühstück - in England , Irland auf Malta ! - keine richtig gut zubereitetenen Eierspeisen............das Zimmermädchem spricht kein Deutsch und der Rezeptionist auch nur wenig.......und ...und...und.....
Mensch , Leute , wenn ihr's genau so wie daheim haben wollt, dann müsst ihr halt daheim bleiben .......
Inspiration gesucht! Das erste mal auf großer Fahrt
Stadt und Meer, da gibt es doch unzählige Möglichkeiten. Wenn Du so ein Norwegen-Fan bist: Oslo kannst Du auch mit einer Minikreuzfahrt z.B. ab Kiel erleben. Istanbul wäre preislich absolut machbar und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, Shoppingmöglichkeiten, ein tolles Nachtleben und man kann toll Essen gehen. Oder wie wäre es mit Athen - ein paar Tage ein Stadthotel und dann ans Meer oder auf eine Kykladen-Insel? Malta ist auch preisgünstig und nicht zu groß für einen kürzeren Trip.
Erzählt doch mal.....
a) Ruby Princess
Kanarische Inseln: Southampton, England; Vigo, Spain; Lisbon, Portugal; Santa Cruz-La Palma, (Canary Islands) Spain; Las Palmas, Canary Islands; Funchal, Madiera, Portugal; La Coruna, Spain; Southhampton (wird wohl in ca. 6 Monaten durch eine andere KF ersetzt
c) grundsätzlich alle Ausflüge wo Hubschrauber oder Flugzeuge im Spiel waren: Mit dem Wasserflugzeug von Valetta über Malta und mit dem Hubschrauber über Curacao und unter der Brücke von Willemstad durch...
Gruß
Kimo
Der Fußball-Thread!
...hier steht ja noch nichts zum herausragenden Sieg von Jogi´s Elitekickern
viel mehr ging ja nicht, Malta Platz 154 auf der Weltrangliste, danach kommen nur noch die Seychellen, Samoa, Turks-u. Caicosinseln und ein paar andere. Jetzt kann´s losgehen, Südafrika wir kommen, das Halbfinale ist sicher, Kaiser Franz macht das schon und wenn nicht, fällt der Michi Ballack theatralisch im Strafraum und wehe der Schiri pfeift nicht, dann ist er weg von der Fifa, logisch
Gruß Peter
Ausflüge mit Aida buchen oder auf eigene Faust machen
Ach ja, wo sind die Häfen in Malta und Kerkyra... Habe vergessen es zu schreiben.
Die Häfen in Valletta und Kerkyra liegen sehr gut. Ab dort ist es echt nicht weit bis zur Innenstadt und es ist zu Fuß spielend zu bewältigen.
Lt. google maps:
- Valletta Cruise Terminal - Upper Baracca Gardens ( Zentrum) - 1,3 km (Und es gibt einen Lift vom Hafen hoch in die Altstadt.)
und
- Kerkyra Korfu Stadt Cruise Terminal - Innnenstadt / Neue Bastion ca. 1,3 km, Esplanade 2,3 km
Essen an Bord nicht mehr inclusiv??
Klar, dass fliegende, gerührte (und geschüttelte ?) Eier etwas Besonderes und somit auch teurer sind
Aber ganze 11 Euro für 'n Rührei (das vielleicht auch noch matschig ist) finde ich schon recht heftig. Deshalb verzichte ich im Flieger auf Kurz- und Mittelstrecken auf's so genannte Essen (es sei denn, Air Malta bietet mir demnächst was Besseres an).
Getränke finde ich allerdings sehr wichtig. Die müssen m.E. auch nicht unbedingt gratis, aber in ausreichender Menge zu haben sein.
VG Brigitte-Anke
Hat Tui ein Monopol auf Riu-Hotels???
Hallo Nicki,
deswegen hatte ich mir vor Kurzem auch schon einen Wolf gesucht. Riu kannst Du nur selten bei anderen Veranstaltern buchen. Einige Riu´s bietet 1-2-fly an (was aber auch zu Tui gehört) und einige Riu´s werden glaub ich von Jahn Reisen angeboten. Ein Riu (das auf Malta) wird von Neckermann, FTI und Tui angeboten.
Selbst wenn man bei Riu.de (com) direkt buchen will, wird man auf Tui verwiesen.
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Hallo ,
Nordsee,und Ostsee ist garantiert sehr schön.Habe auch schon beides genossen.
Aber für junge Menschen,die noch was von der Welt sehen möchten?
Andere Kulturen,Srachen und sonstiges,das ist bei den meisten jungen Menschen agesagt,und ist unsere Kultur den so interessant ? Manche behaupten ja, es brauch nur nicht jeder zu glauben.
Zu Malta kann ich leider nichts schreiben,weil ich persönlich noch nicht da war. :shock:
Also weiter suchen,und hoffen das man hier weiter gute Antworten bekommt.
Stephan
Junge und Mädchen in einem Zimmer
Hey,
ich wollte vllt. einen Sprachkurs (Englisch) mit meiner Freundin in Malta machen, jedoch gibt es das Problem, dass ich 16 bin und sie 14 ist und wir somit noch minderjährig sind.
Denn eigentlich wollten wir zusammen bei einer Gastfamilie in einem Zimmer schlafen. Ist das überhaupt möglich? Gibt es noch andere möglichkeiten zusammen in einem Zimmer zu wohnen auf einer Sprachreise?
Unsere Eltern haben keine Probleme damit, dass wir zusammen in einem Zimmer schlafen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke ^_^
Malta - wann und wo?
Noch eines: Wenn's der Großmeisterpalast in Valletta sein soll, nimm die Waffenkammer (die Armoury). Die Räume im Palast sind ebenfalls sehenswert, aber wenn du Pech hast, sind welche geschlossen.
Festungsanlagen - klar, Valletta - auch Vittoriosa / Birgu.
Noch ein Tipp zum Rumfahren auf Malta (Gozo - weiß ich nicht): Nimm ein Tagesticket für 1,50€. Damit kannst du den ganzen Tag mit den Linienbussen kreuz und quer über die Insel von einem Ort zum anderen fahren. Und da die Entfernungen nicht groß sind..