Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Naja, da steht nur Bulgaria, Malta, Romania and United Arab Emirates ..

Bei ADAC & AA in der PM steht: Wegen steigender Covid-19-Fälle müssen ab 17. August Passagiere aus Schweden, Tschechien, Belgien, Spanien und den Niederlanden bei der Einreise an den griechischen Flughäfen einen negativen Covid-19-Test vorweisen, der nicht älter als 72 Stunden ist. An den Landesgrenzen müssen ab 17. August generell alle Reisenden einen negativen Corona-Test vorlegen, egal aus welchem Land sie stammen.

Was nun?

Mehr lesen

(S) Entspannung und Ruhe pur

Ohne noch mehr Optionen in den Ring schicken zu wollen: Ich verzwitschere mich gern an den Orta See zum Auszeitnehmen.

Jüngst entdeckt hab ich dort das Hotel Bocciolo in Orta San Giulio. Ich bin mit dem Bomber nach Malpensa und dann von dort angereist, aber das ist ja optional.

Wenn du kurz fliegen und auf Malta landen willst hat der User rumsstein einen Tipp. Sofern er sich nicht von selbst meldet schreib ihn an! :wink:

(Stichwort Comino!)

Mehr lesen

Erzählt doch mal.....

a) Ruby Princess

b) Kanarische Inseln: Southampton, England; Vigo, Spain; Lisbon, Portugal; Santa Cruz-La Palma, (Canary Islands) Spain; Las Palmas, Canary Islands; Funchal, Madiera, Portugal; La Coruna, Spain; Southhampton (wird wohl in ca. 6 Monaten durch eine andere KF ersetzt ;-)

c) grundsätzlich alle Ausflüge wo Hubschrauber oder Flugzeuge im Spiel waren: Mit dem Wasserflugzeug von Valetta über Malta und mit dem Hubschrauber über Curacao und unter der Brücke von Willemstad durch...

Gruß

Kimo

Mehr lesen

abu simbel

hi,

so ich habe mir jetzt bei kleeblatt- reisen ein angebot erstellen lassen, mal schauen...

bei engel reisen gibt es auch tolle angebote.

ja wenn ich da unten unterwegs bin, dann möchte ich soviel wie möglich erleben.

letztes jahr war ich in malta, das war auch ein toller kultureller trip.

wenn bei ausflügen viele menschen sind ist mir das total egal, aber am schiff bzw beim essen habe ich lieber meine ruhe *G*, das ist halt dann nicht so möglich....

lg

Mehr lesen

Kaffee im Ausland, nach deutschem Standard?

......der Kaffee nicht nach deutschem Standart, nur helles Brot - kein Vollkornbrot, die  Brötchen nicht annähernd so , wie sie der Bäcker zuhause  macht, der Käse nicht aus heimischer Kuhmilch, keine Salzkartoffeln wie bei Muttern, kein deftiges Eisbein  - in der Türkei!!!!! - nur englisches  Frühstück  - in England , Irland auf Malta !!!! - keine richtig gut zubereitetenen  Eierspeisen............das Zimmermädchem spricht  kein Deutsch und der Rezeptionist auch nur wenig.......und ...und...und.....

Mensch , Leute ,  wenn ihr's genau  so wie daheim haben wollt, dann müsst ihr halt daheim bleiben .......

Mehr lesen

Inspiration gesucht! Das erste mal auf großer Fahrt

Stadt und Meer, da gibt es doch unzählige Möglichkeiten. Wenn Du so ein Norwegen-Fan bist: Oslo kannst Du auch mit einer Minikreuzfahrt z.B. ab Kiel erleben. Istanbul wäre preislich absolut machbar und hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, Shoppingmöglichkeiten, ein tolles Nachtleben und man kann toll Essen gehen. Oder wie wäre es mit Athen -  ein paar Tage ein Stadthotel und dann ans Meer oder auf eine Kykladen-Insel? Malta ist auch preisgünstig und nicht zu groß für einen kürzeren Trip.

Mehr lesen

Malta - wirklich sooo englisches Essen in den Hotels

Ich würde in Malta auch nur Übernachtung/Frühstück buchen. Zumal ihr viel unterwegs sein wollt, bieten sich immer wieder gute Lokale an. Ein Auto zu mieten, -denke ich- ist nicht ratsam, sehr viel Verkehr, enge Straßen, wenig Parkplätze. Das Busnetz dort ist super, so dass man in diesem kleinen Land in kurzer Zeit viel sehen kann. Ebenso würde ich mit der Fähre nach Gozo übersetzen. Macht Spaß, und man ist auf der kleinen Insel unabhängig und auch hier wieder ein gutes Busnetz.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Clouchen :D Hallo Baerchen :D

Hallo Bine :D Hallo Curi :D

Hallo Winni :D

nach 14 Tagen Urlaub bin ich (leider) wieder zu Hause.

Schön, Euch alle hier wieder anzutreffen! :kuesse:

Ich war 7 Tage auf Kreuzfahrt über Monaco, Valencia und Malta nach Rom. Die letzten Tage waren wir noch in Riccione an der Adria, wo das Wetter sehr wechselhaft war.

Gibt es wichtige Neuigkeiten, die ich verpasst habe?

Um 16 Uhr gehe ich in den Biergarten.. :banane: :beers:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!