2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Reiseziel Juni 2006
Hallo Marion,
möchtest Du denn wieder in die Türkei oder nach Fuerteventura oder diesmal lieber nicht?
4 Sterne, All inkl., nicht weiter als 4 Stunden Flug, Clubanlage?
Bis zu 4 Stunden: Balearen, Türkei, Madeira, Kalabrien, Sizilien, Sardinien, Südküste Spaniens, Griechenland, Bulgarien, Malta, Tunesien....evtl. Kanaren, wenn der Wind günstig weht (normal 4,5 Stunden)
Also ich würde Dir einen Urlaub auf Kalabrien (Rocca Nettuno 4 Sterne all inkl. direkt am Strand) oder Tunesien / Djerba empfehlen, gibt es auch gute Clubanlagen!
Benehmen im Flugzeug - ein kleiner Reiseknigge
Auf dem Rückflug von Malta saß neben mir ein älterer Herr, der sämtliche Flugzeugsessel zersägt hatte
Der Flugbegleiter hatte Mühe ihn wachzukriegen als wir in den Landeanflug gingen und er sich gerade hinsetzen mußte. In der Nebenreihe hat sich jemand beschwert, weil er so laut geschnarcht hatte. Ich fands lustig :rofl: und finde nicht das das etwas mit schlechtem Benehmen zu tun hat.
Naja, er hat zum Frühstück einen Prosecco getrunken und der hat ihn anscheinend weggebeamt
Empfehlenswerte Partyhotels?
jungfräuliche volljährigkeit und buena??? Neeeeee, da hat sie noch 10 bis unendlich jahre zeit
robinson/med und die 500eur passen wohl auch nicht so richtig.
partyziele für das jüngere volk wie gesagt bulgarien, cala ratjada, lloret, malta - st. julians.
Allesamt ziele in denen man sehr billig unterkommt und die nebenkosten ausserhalb eigentlich deutsches niveau nicht überschreiten bzw. teils auch deutlich unterschreiten.
In genannten orten einfach in ein zentrales billiges hotel, dann ists immer voll mit partypeople.
Bunter Schnäppchen Mix
Noch zwei Vtours Schnäppchen:
Nauders, Tirol / Österreich
Edelweiss Nauders 3*, Hotelcode: INN171
7 Tage, Doppelzimmer / Halbpension
Eigene Anreise
z.B. am 07.01.2012, pro Person ab364,- EUR
-> 100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Xlendi (Insel Gozo) / Malta
San Andrea Hotel 3*, Hotelcode: MLA6393
7 Tage, Doppelzimmer / Frühstück
Inkl. Flug ab Frankfurt, inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 09.04.2012, pro Person ab435,- EUR
-> 100 %Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Malta per Bus
Die deutschen Unternehmen arbeiten also weiterhin erfolgreich daran, ihren bislang hervorragenden Ruf zu ruinieren. Nur gur, dass das Scheitern auf Malta nicht so spektakulär ist wie das beim Flughafen Berlin-Brandenburg. Und wer weiß auch schon, dass Arriva eine Tochter der Deutschen Bahn AG ist, es klingt ja so schön italienisch Nur Mercedes hat es versäumt, sich rechtzeitig hinter einem wohlklingenden Phantasienamen zu verstecken. Wie wäre es mit Fueco-Busse- das Transportmittel für die Brandeiligen
Ein paar Wochen weg/Englischkenntnisse verbessern
Also ich würde das auch gerne nächstes Jahr machen und habe deswegen bei Google einfach Sprachreisen eingegeben und da kamen einige Anbieter wie z.B. lal-reisen.Da habe ich mir dann Kataloge bestellt.Man kann schon ab 1Woche einen Kurs belegen.Malta wird immer angeboten aber auch Honolulu oder die USA allgemein.Ich persönlich habe mich für Malta entschieden da es nicht ganz so weit weg ist und auch nicht so teuer.Jetzt müssen nur noch Preisvergleiche her.Also viel Glück bei der Suche.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
> Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko
Costa Serena_Mittelmeerfahrt_20-27.7.2008
Hallo Boehnchen
Wir waren im April 08 mit der Costa Serena unterwegs.
Nur eine Schnupperkreuzfahrt:
Savona, Neapel, Malta, Korfu, Dubrovnik, Venedig
uns gefiel es sehr gut. Schau doch die Schiffsbewertungen, hier im HC an.
Es hat sehr schlechte bis sehr gute dabei.
Da musst Du selbst entscheiden, ist halt Geschmackssache.
Wenn jemand schreibt das Schiff wäre zu gross, frage ich mich ob die nicht wussten was sie gebucht hatten???
Wünsche Dir eine ganz tolle Kreuzfahrt, lieben Gruss von ALICE
Hop On - Hop Off / City-Sightseeing auf Mallorca und Malta
Hallo, wir haben letztes Jahr bei unserem Stopp in malta den Hopon-hopoff-Bus genutzt. Busse fahren direkt ab Anleger. Die Kartenverkäufer stehen direkt am Ausgang des Schiffes und preisen ihre Fahrten an. Haben für 10 Euro pro Person die halbe Insel erkundet (ca. 2,5 h reine Fahrzeit). Meines Erachtens müsst ihr nichts vorher buchen. Preiswerter kann es eigentlich auch im Internet nicht sein und ihr seid ungebunden. Die Tour (Nordtour) war sehr schön; die Erklärungen überKopfhörer sehr gut.