10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Fahrradfahren Phuket
Wer weiss wie das wetter ist im August auf Phuket?
Von Koh Phangan nach Khao Lak
Lomprayah bietet mittlerweile auch einen Transfer Koh Phangan - Phuket an...
Wohin als Junges Paar?
Pucket heißt Phuket und ist eine ganze Insel, keine halbe.
Flugzeit - Thailand?
LTU fliegt auch NonStop, nach BKK sowie nach HKT (Phuket).
Von Ayutthaya nach Phuket über Land
2-3 Tage für die Fahrt von Ayutthaya nach Phuket erschein mir arg wenig. Das siehst Du nichts von Land und Leuten sondern bist vorwiegend auf der Piste.
Wenn wir von Hua Hin nach Phuket fahren (da würde ich schon die erste Nacht einlegen) ist unser äachster Aufenthalt normalerweise in der Gegend um Chumpon (Thung Wua Laen Beach = 2,5-3 Fahrstunden), dann in Kao Lak (ungefähr 4-4,5 Fahrstunden) und bis Phuket brauchst Du dann nochmals 1,5-2 Stunden. Das sind allerdings Schönwetterfahrzeiten, wenn es regnet dauert´s viel länger.
Ich würde also die erste Übernachtung in die Gegend von Hua Hin/Pranburi legen, die nächste bei Chumpon oder Khanom, danach Kao Lak und Phuket.
Also mind. 3 Nächte für die Anreise. Aber entspannt wird das nicht.
Wobei ich mir Phuket im September (wie meine Vorschreiber) schenken würde.
Adults Only Hotels
1. Layana ''Ko Lanta'' 18+
2. Sensimar Khao Lak 18+
3. Beyond Khao Lak 18+
4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+
5. Sarojin Resort Khao Lak 12+
6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+
7. Oriental Resort Khao Lak 16+
8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+
9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"
10. Bangsak Village Khao Lak 12+
11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+
12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+
13. The Haven Khao Lak 12+
14. Akyra Chura Samui 12+
15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+
16. The Pavilions ''Phuket'' 12+
17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+
18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+
19. Sensimar Koh Samui 18
2o. Hive Khaolak Resort 16+
21. Bluerama Koh Phangan 12+
22. Khwan Beach Resort Ko Samui 14+
23. The Coast Koh Phangan 16+
BKK, Südthailand-rundreise,koh samui
hallo,
gestern war ich im reisebüro und habe mir folgendes zusammenstellen lassen:
flug nach BKK am 16. märz
4 tage mariott hotel
dann flug nach phuket und dort eine übernachtung
dann mit dertours eine südthailand- naturrundreise ab phuket ( 5 nächte, vielleicht hat jemand von euch schon die rundreise gemacht ??)
dann flug nach koh samui und dort 5 nächte im imperial samui am chaweng noi strand.
das ganze soll um die 1900 euro kosten..
meint ihr, der preis ist ok ? die inlandflüge BKK-phuket
phuket-koh samui, koh samui - BKK kosten 210 euro, was m.E. nach ok klingt.
flug nach BKK kostet 660 euro mit Catar airways..
Flüge Bangkok 2010
"...Würde eigentlich gerne Koh Samui und Phuket kombinieren, weil ich unbedingt mal Koh Phi Phi sehen will, ob das machbar ist?!Aber wenn man dannn nur 3 Wochen zur Verfügung hat, muss man sich sicher Prioritäten setzen!..."
Klar kann man das kombinieren, aus Zeitgründen mit dem Flieger von Samui nach Krabi oder Phuket, mit der Fähre jeweils nach Phi Phi, von dort wieder mit Fähre nach Krabi/Phuket und zurück nach BKK.
Ob es bei 3 Wochen incl. Norden sinnvoll ist (Wetter Phuket/Phi Phi?), bzw. man Phi Phi überhaupt noch gesehen haben muss, ist Deine Entscheidung. Kombi Samui und Phangan ist sicher einfacher.
Umbuchung vor Ort bei Inlandflug mit Thai-Air
Hallo
Wir fliegen am 25.03.08 von FRA nach BKK. Flug mit Thai von FRA nach Phuket mit Stopovermöglichkeit in BKKNach der Ankunft in BKK haben wir einen Inlandflug nach Phuket geordert. Alle Tickets liegen uns schon vor.Nun hat sich unser Reiseplan geändert und wir überlegen, dass wir nicht sofort nach Phuket weiter fliegen, sondern 4-5 tg. in BKK bleiben. können wir vor Ort am Flughafen in BKK das Flugticket ändern lassen und was würde uns das kosten? Eine umbuchung übers Reesebüro ist sehr teuer und lohnt nicht
Wir waren schon vor Jahren in Tahiland und konnten eigentlich immer - ohne Kosten - einen früheren Flug nach Phuket nehmen.
Danke
Karl