2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Dubai: Beste Reisezeit bzgl. Hotelpreise, Ramadan, u.a.
Hi meine Herren
ja das mit dem Wetter, da haben wir ja nun keinen Einfluss darauf, bin seit 15 Jahren in Dubai und es wird jedes Jahr kaelter und gibt mehr Regen, die Wueste ist auch schon ganz gruen.
Maerz ist ok, April vielleicht besser, nur am besten Du meidest Du Ostern, da sind die Hotels schon wieder teurer.
Lass mich wissen, wenn Du Hilfe brauchst, wuerde mich sehr freuen, Dir oder alle anderen, die Dubai oder auch Oman in Ihrer Planunung haben, zu helfen, denn es ist schon sehr nett hier.
Heisse Gruesse aus der Wueste
Martina
Damascus im August ?
Hallo, seit Jahren möchte ich mal nach Syrien-jetzt wäre die Möglichkeit für mich gegeben. Jedoch wäre das im August möglich.
Frage: kann man Damascus und ein wenig sightseeing (natürlich: Krak des Chevaliers) als Mitteleuropäer im August "machen" ? Mit den Emiraten und Oman habe ich genug Erfahrung-nur nicht im Sommer.
Ich werde keine Gruppenreise machen, sondern reise immer "auf eigene Faust". Wie könnte man von Damascus zum Krak und vielleicht noch an die Küste kommen ? Ist ein Mietwagen (Selbstfahrer) machbar ? (Schlimmer als in Dubai durch die Stadt zu fahren, wird's ja wohl nicht sein !)
Danke vielmals im voraus für Eure Hilfe !
Oman Airlines
Wir werden im Oktober mit Oman Air von München über Muscat nach Male fliegen. Wir haben auch schon unsere Sitzplatzreservierung erhalten: 32JK. Laut editiert )handelt es sich um den Platz beim Notausstieg mit sehr viel Beinfreiheit. Hat jemand Infos über diese Sitze, oder sogar Fotos? Da dies mein erster Flug ist, möchte ich mich schon im Vorfeld etwas informieren! Unsere Reisebüro-Frau hat gesagt, dass man zu zweit auch drei Handgepäck-Stücke mit an Bord nehmen kann. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Oman Airlines
Hallo,
wir fliegen morgen mit der Oman Air um 21:40Uhr von Frankfurt nach Muscat und von dort weiter auf die Malediven. Haben bei der Buchung damals gleich eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und haben sie bestätigt bekommen. Nun hab ich vorhin auf checkmytripp gesehen, dass der Flugzeugtyp von einem A330-300 auf ne A330-200 geändert worden ist. Ist somit nun die Sitzplatzreservierung hinfällig geworden? Wenn nicht, dann würden wir auf einem XL Sitz beim Notausstieg hinter der Tragfläche sitzen. Hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten, falls ihr sowas schon erlebt habt.
Gruß der Steven
Oman Airlines
Hallo zusammen,
wir fliegen im Mai mit Oman Airlines auf die Malediven.
Das ich die Sitzplätze erst 2 Monate vorher reservieren kann weiß ich.
Kann mir jemand sagen was es kostet?
Hier im Forum habe ich nicht gefunden.
Auf dem Rückflug haben wir 4 Stunden Aufenthalt in Muscat.
Ich hab schonmal ein wenig auf der Seite gelesen, aber ich werde aus diesen Loungen (Lounges? ) nicht so schlau.
Wir fliegen Enconomy und besondere Ansprüche haben wir nicht. Wir wären froh wenn wir mit Essen & Trinken versorgt wären und es eine bequeme Sitzmöglicheit geben würde.
Welche wäre denn zu empfehlen?
Danke schonmal,
Jana
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
AIDAstella 7 Nächte
13.12.2016 - 20.12.2016 ,Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Manama - Bahrain, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Dubai - Vereinigte Arabische Emirate, Muscat - Oman, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Balkon ohne Flug ab 599,00 Euro , innen ab 399,00 Euro
Sitzabstand und Sitzbreite im Flugzeug!
Das die Sitzabstände bei Oman Air besser sind als bei Charterfliegern ist nicht wirklich überraschend.
Und das die Flugpreise steigen - wie kommt das wohl? Kerosin ist in den letzten Jahren meines Wissens nach nicht günstiger geworden. Allerdings haben wohl viele vergessen, was die Flüge noch vor 10-15 Jahren gekostet haben - und das bei grösseren Sitzabständen. Für einen Flug nach Brasilien habe ich damals im Schnitt DM 1500,00 bezahlt, heute kostet es ca. EUR 750 - 850.
Wenn ich mit dem normalen Sitzabstand nicht klar komme, muss ich eben bereit sein, mehr Geld auf den Tisch zu legen.
Oman im Mai
Hallo!
Wir möchten auch im April/Mai in den Oman fliegen und dann mit dem Mietauto ein paar Tage auf eigene Faust die Gegend erkunden. Geplant ist unter anderenm Wahiba Sands - jedoch fürchten wir uns etwas vor der Anfahrt (obwohl wir ein Allradantrieb nehmen werden). Weiß jemand, ob die Hotels in der Wüste, speziell das Desert Nights Camp, die Gäste auch ab einem bestimmten Punkt außerhalb der Wüste abholen und man das Auto irgendwo stehen lassen kann?
Wie sieht es mit der Befahrbarkeit ansonsten aus: Jebel Akhdar & Wadi Bani Khalid? Abenteuerlich oder okay?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dubai DWC zum Schiff
Hallo,
ich habe mal paar Fragen zu Dubai.
Wir schippern am 28.12. von Dubai mit RCL, Richtung Oman.
Unser Flieger ist um 08:00 am Airport DWC (Al Maktoum), ab ca. 12:00 Uhr kommt man aufs Schiff und 18:00 Uhr schippert es los.
Meine Frage betrifft den Weg vom DWC zum Schiff, was würdet Ihr raten.
Wenn der Gang durch den DWC sich hinzieht, könnte man vielleicht gleich mit Taxi fahren?Wenn noch Zeit ist, mit der Bahn Richtung Schiff?
Was kosten in etwa Bahn bzw. Taxi ab DWC?
Schon mal Danke für Infos!
mfg. Joe
Kuramathi oder Reethi Beach
Wir haben das Angebot gefunden direkt bei tui und haben jetzt mal geblockt! HC hat uns das gar nicht angezeigt. Weil wir da 13-15 Tage bei Dauer eingegeben haben und dann immer nur 13 oder 14 Tage angezeigt wurden.
15Tage AI, Beachvilla, Kuramathi ab 21.08., Wassertransfer für 2833,00Euro pro Person (Oman Air)
Schauen die Tage nochmal ob wir noch was finden, ansonsten wird das gebucht...
Habt ihr evtl. noch Empfehlungen von anderen Hotels??? Wir haben auch schonmal über Meeru Island bzw. Kuredu nachgedacht, aber da haben wir ja kein Hausriff vor der Tür.
Hat noch jemand Ideen???