Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Urluabsort - zweite Heimat

Ja, mein Lieblingsurlaubsort ist meine 2. Heimat.

Seit ich vor 5 Jahren mein Herz an Arabien verloren habe, muss ich mindestens 2x im Jahr für ca. 2 Wochen nach Dubai/ Emirate/ Oman.

Zum shoppen, relaxen am Strand, gut essen, fun usw. Da flieg ich auch schon gern mal allein.

Meistens verbinde ich dann noch eine Fernreise nach Asien oder DU, nochmal mit mind. 1 Woche Dubai, so das ich ca. 3x im Jahr dort bin. Ja, es ist meine 2. Heimat geworden. Fühle mich dort einfach nur s..wohl.

Zähle schon wieder die Tage.(24)

LG.

Mehr lesen

Costa Classica

Hallo an interessierte Kreuzfahrer / Destination Dubai =>

Route + Preise => Quelle: Newsletter Treffpunkt Schiff

Route: Dubai - Muscat/Oman - Emirat Fujairah - Abu Dhabi - Bahrain - Dubai

Termine + Bonus/Frühbucher-Preise:

Saison S: 6.1. / 11.1. / 20.1.2007

2-Bett-innen ab ? 1.199,-

2-Bett-außen ab ? 1.349,-

Saison A: 27.1. / 3.2. / 10.2. / 17.2. / 24.2. / 3.3. / 10.3. / 17.3. / 24.3. / 7.4.2007

2-Bett-innen ab ? 1.249,-

2-Bett-außen ab ? 1.399,-

Saison B: 23.12.2006 / 31.3.2007 (Weihnachten Flugzuschlag ? 90,-)

2-Bett-innen ab ? 1.349,-

2-Bett-außen ab ? 1.509,-

Saison C: 30.12.2006

2-Bett-innen ab ? 1.599,-

2-Bett-außen ab ? 1.749,-

Quelle:

Treffpunkt schiff

Mehr lesen

Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

bei sämtl. Airlines Test - Berichten -- noch nie was schlechtes gelesen !!

ICH war begeistert - andere auch -- aber fliegt nur mit anderen -- dann ist die OMAN nicht so voll!

Neue Maschinen, sehr gutes Essen - vorallem beim Hinflug - Bildschirm in der Rückenlehne - wers braucht - sogar Laptop kann man anschliessen.

In Muscat noch einen Frühstücks-Gutschein und bei Ankunft in BKK eine Tel.Karte !

Muscat Airport seeeehr sauber - großzügig - grosse Raucherräume.

3-4 Std. kann man es aushalten !

( ich bin schon mit Etihad 2x, 6x mit Emirates u. 3x mit Qatar geflogen )

Auf die Sterne Bewertung gebe ich nichts - nur auf eigene Erfahrungen ;)

Truschel

Mehr lesen

Al Bustan in Muscat

Da macht ihr ja ganz schön Schotter locker - die Suitenpreise beginnen ja so bei 400 OMR/pro Nacht im Oktober! Wir waren noch vor dem Umbau im Al Bustan resp zum Tauchen im Oman und uns hat es im Land und im Hotel sehr gut gefallen. Haben uns damals eine Suite zeigen lassen: grosszügig, geschmackvoll und je nach Lage toller Blick.

Etwas stutzig macht mich allerdings, dass Du sagtst ihr seid im 8. Stock. Zu unserer Zeit war der 8. Stock ausschliesslich dem Sultan und Entourage vorbehalten - no Public Access. Aber vieleicht hat sich das ja geändert.

Viel Spass

Mehr lesen

Oman Airlines

@madu69, tja, was macht man so auf einem Flughafen :-) ? Entweder geht man ne Kleinigkeit essen, setzt sich gemütlich irgendwo hin und lässt sich ein bisschen vom Flair der arabischen Mitmenschen inspirieren oder man erwischt im hinteren Teil des Gebäudes sogar eine freie Liege, auf der man es sich mit einem Buch z.B. oder einem Nickerchen gemütlich machen kann. Wem das nicht genügt, der kann es sich gegen einen Obulus auch in der Majan-Lounge gemütlich machen oder in einer der anderen Lounges, wenn er dafür über die richtige Mitgliedschaft verfügt. :-)

Mehr lesen

Safari Südafrika/Viktoria Fälle

Hallo,

sorry, aber für mich macht diese Kombination Botswana, Victoria Fälle, Seychellen nicht wirklich viel Sinn....

Freilich es ist alles möglich, aber hast Du Dir einmal die Flugmöglichkeiten bei diesem, von Dir prädestinierten Routing angesehen, da geht sowohl zeitmäßig und auch kostenmäßig einiges `drauf.

Wenn das Baden auf den Seychellen für Euch im Vordergrund steht, warum dann nicht die Safari in Kenia oder Tansania machen ?

Sollten die Victoria Fälle und eine Safari im Südlichen Afrika im Vordergrund stehen, dann könnte man zum Baden Südafrika, Mosambik, Mauritius wählen, oder aber je nach  Fluggesellschaft und Reisetermin auch zum Baden nach Oman bzw. Emirate.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!