4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf dem Schiff?!
Dazu kann ich Dir nur raten.
Gut ist ein neues Schiff, natürlich müsst Ihr die entsprechende Kabine auswählen,
mindesten eine Junior - Suite, mit allem drum und dran Jacuzzi - Badewanne, selbstverständlich Balkon.usw. Die Route ist sehr wichtig.
Zum Beispiel Griechenland mit Aufenthalt in Santorini.
Wir hatten auf jeder Kreuzfahrt Flitterwochen.
Gruss von ALICE
Kuramathi oder Reethi Beach
GrafTravel:
....ansonsten ist Angaga natürlich von der Lage und Gesamtblid der Insel ein Traum.
Ich würde Angaga --erst recht bei Flitterwochen-- immer Kuramathi vorziehen.
--------------------
Daumen hoch für diesen Kommentar!
Aber überzeug mal Maledivenerstlinge, die Angst vorm Inselkoller haben
Aber wenigsten stehen ja die Gardenzimmer auf Kuramathi nicht mehr zur Debatte.
Gruß Uwe
Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!
Hallo Santolibre
was bedeutet diese Aussage " ein kleiner Erdhusten genügt und PC ist platt."
Ich dachte laut der Einträge wäre Punta Cana nicht gefährdet?
Wir fliegen im Mai nach PC zum allerersten mal überhaupt in die Dom Rep
Muss ich mir jetzt doch gedanken machen oder können wir unsere Flitterwochen genießen???
Lg Alexandra
Flitterwochen mit Baby in Phuket
Ui, das werden aber anstrengende Flitterwochen Für mich persönlich war das mit Kind der ungünstigste Zeitpunkt eines Strandurlaubs. Mit 9 Monaten ist ja zielloses Krabbeln angesagt. Was das am Strand auf der Liege heisst, braucht man nicht weiter auszuführen
Ich war damals heilfroh, als die Grosseltern nach 1 Woche nachgeflogen kamen.
Angag oder Velidhu
Also wir haben uns gestern für Flitterwochen im September auf Velidhu entschieden.
Wenn Ihr ebenfalls Velidhu bucht bin ich auf Euren Reisebericht gespannt:)
Wir haben am Samstag das "Eintagsfliegen" Angebot von Condor genutzt und Direktflüge ab Frankfurt für 299 € ergattert. Somit kommen wir um einiges günstiger als bei einer Pauschalreise. Viel Erfolg euch!
Kuramathi Sammelthread
mahlzeit zusammen,
wir verbringen im mai 2013 unsere flitterwochen auf kuramathi und habe dazu noch zwei fragen
kann ich mein handy (kurz) benutzen für sms oder telefonate (vodafone) und welche kosten fallen an und wie verhält es sic mi dem strom? brauch ich einen adapter oder liegen diese auf den bungalows aus?
Nachgeholte Flitterwochen
Herzlich willkommen im Reiseforum @Liese87
Für die Flitterwochen bietet sich doch auch das Barut Acanthus & Cennet an das Swim up Zimmer hat oder auch die Penthouse Suiten mit Whirlpool, Strandlage und auch sonst eine erstklassige Wahl ist.
Barut Hemera ..
Side Star Elegance..bieten ebenfalls Swim up Zimmer..
Schau sie Dir mal an.
Diani Reef Beach + Safari Moser Tsavo
hallo domi
mit dem diani reef hotel habt ihr ein super hotel ausgesucht speziell für die flitterwochen... es ist sehr gediegen und absolut in der oberen klasse anzusiedeln... hoffe ihr habt das flitterwochen special bekommen:-))
das hotel ist fast ganz renoviert soviel ich weis ist ein flügel noch nicht ganz fertig... aber du als gast kriegst davon nichts mit... weder vom lärm noch bauschutt in der nähe darauf wird geachtet...
die safaris mit dm sind wirklich gut ich bin jetzt schon mehrfach mit dm auf safari gewesen und es hat immer alles geklappt... sie haben ja auch eine spezielle flitterwochen safari... mit dem galdessa und dem finch hatton... nur für 2 personen im land cruiser... ist echt zu empfehlen... die meisten anbieter haben ja nur die kleinen safari busse das ist wohl günstiger aber der comfort bleibt halt ein bisschen auf der strecke... kommt darauf an wo man die prioritäten setzt... ganz einig bin ich mir nicht mit dm wie er manchmal mit dem personal umspringt... aber das steht auf einem anderen blatt... was die safaris angeht hat noch immer alles geklappt.
das grummeln kannst du lassen... freut euch... wie ich mich freue am 20.10 geht es wieder los... und kann nicht mal sagen zum wievielten mal.. hab aufgehört zu zählen...
lieber gruss
eva
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@ Düren
Ich kann es nachvollziehen das du auch gerne mit deinen Kindern in den Royal Bereich gehen würdest. Ich und meine Frau waren letztes Jahr zur Hochzeitreise dort und ganz ehrlich wir haben nichts gegen Kinder, wir wollen selber welche. Aber dieser Royal Bereich zeichnet sich nicht nur durch bessere Liegen aus sondern noch ganz andere Dinge und wenn dort Kinder wären wäre der Sinn dieses Bereichs verloren.
In diesem Bereich sind viele zu ihren Flitterwochen und da gibt man doch mal paar Hunderter mehr aus um den entsprechenden Service zu bekommen den man in seinen Flitterwochen genießen möchte und in seinen Flitterwochen hat man es gerne ruhig und möchte die Zeit zusammen genießen.
Sicherlich gibt es auch einige die nicht wegen ihrer Hochzeitsreise die abgetrennte Ruhe dort genießen. Wenn dort Animation und eben Kinder wären wäre der Bereich nicht mehr das was er ist.
Wir finden es auch ein wenig schade dass sobald wir Kinder haben werden dort auch nicht mehr buchen können aber wir verstehen dass es eben nur so so schön dort ist.
Als Tipp vielleicht, im Palace bekommt man (nicht alles) aber doch fast das selbe und dort hat man Animation und es dürfen Kinder mit.
Thema: 24762
Hallo,
>>
Gibt es spezielle Angebote für Frischverliebte bei einem Reiseveranstalter oder besondere Zimmer? Denke da vor allem an die sog. "Romance-Suiten", von denen hier immer wieder die Rede ist. Und wie teuer sind diese Zimmer/wer bietet das an? Oder kann man im Reisebüro da was "drehen", so dass die ein besonders schönes Zimmer für uns reservieren.
<<
Also in den Hotels in denen wir bisher waren gab es spezielle Honeymooner Angebote, für die Hochtzeitsreise. Das steht in der Regel dann auch im Katalog und kann extra gebucht werden. Da kann das Reisebüro oder die Hotline sicher weiter helfen.
>>
Und gibt es auch Fluglinien, die einen besonders netten Platz reservieren bei Flitterwochen?
<<
Spezielle Flitterwochen-Sitze gibt es glaube ich nicht. Aber ich habe von vielen Leuten gelesen, welche sich für die Flitterwochen bei Condor mal die Comfort-Class (ober bei der LTU die First-Comfort Class) gegönnt haben - das kostet allerdings Aufpreis ab 500.- Euro pro Person. (Die Condor Comfort Class ist wirklich toll.)
>>
Und gibt es Frühbucherrabatte, wenn man jetzt im Sommer für November/Dezember bucht?
<<
Die Frühbucherrabatte gibt es auch für den Winter, klar. Schaut doch mal in eurem Reisebüro nach und fragt nach den Katalogen, bzw. ab wann die raus kommen.
Viele Grüße,
Uwe