4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf Bali
wir planen auch gerade unsere Flitterwochen auf Bali im Oktober diesen Jahres und möchten das mit einer Hochzeitszeremonie am Strand verbinden. Bin etwas enttäuscht zu lesen, dass Nusa Dua eine Touristenhochburg sein soll. Ich war vor 2 Jahren auf Bali und fand Nusa Dua, gerade wegen dem Strand super schön und gar nicht so touristisch...
Definitiv solltet ihr Ubud mit einplanen. Für den Strandteil eurer Flitterwochen, habt ihr euch da mal Uluwatu angeschaut? Da gibt es auch total schöne Strände.
Ansonsten, wenn ihr wirklich einen ruhigen Strand möchtet, dann wäre eventuell die Ost- oder Westküste etwas für euch? Da ist der Strand zwar schwarz aber dafür ruhig... wie gesagt, ich spreche von meiner Erfahrung vor 2 Jahren, könnte sich mittlerweile ja alles geändert haben. Die Gili Inseln wurden ja schon erwähnt. Ich war damals auf Gili Meno ... meeega! Da geht es dieses mal auch wieder hin
Wir planen für unsere 2-wöchigen Flitterwochen folgende Stationen ein (wobei noch nichts fix ist):
4 Nächte Nusa Dua
in der Zeit fndet unsere Hochzeitszeremonie statt
3 Nächte Gili Insel - höchstwahrscheinlich alle 3 Nächte auf Gili Meno
4 Nächte Ubud
von dort aus Ausflüge in den Norden
2 Nächte in Jimbaran
Bin gespannt für welche Hotels ihr euch entscheidet )
Hotel Grand Riviera Princess / Hotel Grand Sunset Princess
Hey Leute,
wir sind auf der Suche nach einem richtig tollen Hotel mit viel Luxus, was in unmittelbarer Nähe von Playa del Carmen liegt (da wir abends gern außerhalb des Hotels von was trinken gehen) für unsere Flitterwochen im August.
Der Preis sollte aber nicht über 100 € p.P./ Nacht liegen.
Aus diesem Grund sind wir auf das Hotel Grand Riviera Princess / Hotel Grand Sunset Princess gestoßen.
Leider finde ich hier in den Bewertungen sehr wenig darüber.
Kennt jemand das Hotel und wenn ja, gibt es was besonderes darüber zu berichten, und wie weit ist es von der City von Playa del Carmen entfernt?
Sind die Zimmer schön eingerichtet?
Wäre das ein Hotel für Flitterwochen?
Würde jemand eine andere Alternative empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Steffi
Khao Lak
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Ziel für unsere Flitterwochen wurde uns im Reisebüro das JW Marriott in Khao Lak empfohlen. Fliegen würden wir über Ende November für 2 Wochen.
- Wettertechnisch habe ich gelesen, dass es wohl bis Mitte November gut regnen kann. WIe schauts Ende November/Anfang Dezember aus?
- Wie groß ist die nächst gelegene Ortschaft bzw. was kann sie bieten? Mit Shoppen wirds wahrscheinlich eng. Wie schauts mit Bars und Restaurants aus? Würden ungern jeden Abend im Hotel verbringen und es wäre eher ungünstig wenn die Ortschaft aus 3 Restaurants, einem Supermarkt und einer Bar bestehen würde.
- Ist das Hotel generell für Flitterwochen zu empfehlen oder würdet ihr ein anderes empfehlen? (Budget 4000,-€)
Wir schwanken im Moment zwischen Khao Lak und Akumal in Mexico und können uns schlichtweg nicht entscheiden wohin.
Flitterwochen - bloß wohin?
Da du ein spezielles Hotel willst kann ich dir das RIU Tequila in Mexiko - Playa del Carmen - empfehlen.
Clubhotel, schöner Strand und zu Fuß in 30 Minuten bist du in P.d.C. o. mit dem Taxi bist du für 5,-- USD im Ort.
Dort haben wir unsere Flitterwochen verbracht, war spitze.
Gruß
Stephan
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
@Ersguterdevin sagte:
Suchfunktion ist zwar hilfreich, aber bei HC leider nicht effektiv. Kommen Tausend Themen, die meistens garnix mit dem gesuchten zu tun haben.
![]()
Hallo,
dann sollte man die Auswahl "Nur Titel durchsuchen" anklicken, so bekommt man überschaubare 14 bzw. 15 Seiten mit dem Suchbegriff "Flitterwochen" bzw. "Hochzeitsreise" angezeigt.
Gruß, Barbara
Hotelvergleich - brauche eure Meinungen
Das finde ichaber auch, für einen Zwischenstopp sollte man schon in ein vernünftiges Hotelgehen. Es müssen ja nicht gleich die Jumeirahs sein aber schaut doch mal nach dem Hilton Creek in der Stadt oder Hilton Jumeirah am Strand. Für Flitterwochen gibt es bestimmt auch noch einmal einen extra Preis.
Viel Spaß
neelix
Hotel ab 18 für Hochzeitsreise
Mach das. Bei den Bewertungen sind beide Hotels (Catalonia Bavaro) drinn. Aber die meisten haben dass Royal extra gekennzeichnet.
Die Bauarbeiten sollen wohl bis März fertigsein. Da ist ja noch was Zeit bis Juni. Bei uns geht es Dienstags los. Uns war wichtig so schnell wie möglich in die Flitterwochen zu kommen.
Geburtstag feiern in Phuket
Nun ja Bangla Road wäre vielleicht nicht ganz passend, da es auch unsere Flitterwochen sind, aber ein anderes Mal bestimmt, so nach ein paar Jahren Ehe.
Das mit dem Ausflug klingt echt super. Mein Mann mag es etwas extremer z. B. Bungee-Jumping und so, gibt´s so was Ähnliches vor Ort?
Flitterwochen auf Cuba
Hallo hayle,
Flitterwoche auf cayo Largo im Hotel Sol Cayo Largo kann ich euch empfehlen, Wir haben im November 2009 dort geheiratet und es waren sehr viele Hochzeitsreisende dort die sehr begeistert waren. Schau mal auf der Seite Solmeliacuba.com dort findest du Flitterwochen Angebote. Unsere Hochzeit war übrigends traumhaft dort
lg der Zwerg
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Hallo zusammen, ich hab grad schon einen eigenes Thama eröffnet das leider geschlossen wurde
Mein Verlobter und ich werden am 13.09. mit Airberlin in die Flitterwochen fliegen
Da wollte ich mal eure Erfahrungen mit Airberlin sind, wie das Essen so ist, Bord TV, Service etc.
Vielen dank schonmal im Vorraus für eure antworten