4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hilfe bei Buchung! Name/Hochzeit
Wir wollten gerade unsere Flüge für die Flitterwochen buchen aber wir wissen nicht auf welchen Namen wir buchen sollen?! Den alten Namen und dann die Heiratsurkunde mit nehmen falls irgendwas am Flughafen sein sollte oder sollen wir auf den neuen Namen buchen und mit neuem Pass fliegen? Wäre dann natürlich etwas umständlicher.. :/Hilfe... :/
Zika
Hallo zusammen,
kennt jemand Neuigkeiten i.S. Zika-Virus?
Ich finde irgendwie nur recht alte Beiträge im Netz. Die Warnung beim Auswärtigen Amt ist allerdings ja noch aktiv.
Wir suchen vergeblich ein warmes Fernreiseziel für unsere Flitterwochen im Oktober - wenn man Zika-Gebiete ausschließen möchte, bleibt da aber leider kaum noch was übrig.
LG
Geburtstag feiern in Phuket
Nun ja Bangla Road wäre vielleicht nicht ganz passend, da es auch unsere Flitterwochen sind, aber ein anderes Mal bestimmt, so nach ein paar Jahren Ehe.
Das mit dem Ausflug klingt echt super. Mein Mann mag es etwas extremer z. B. Bungee-Jumping und so, gibt´s so was Ähnliches vor Ort?
Zimmerwahl Meeru Island Resort????
Wenn ihr die 414 bekommt, dann können das nur absolute Traum-Flitterwochen werden. Aber auch in in jeder anderen Landvilla werdet ihr euch wohlfühlen, also seid nicht enttäuscht, wenn es doch nicht klappen sollte. Wenn man sich aus tiefstem Herzen liebt, herrscht doch überall der Himmel auf Erden...
Liebe Grüße
Ben
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Provinzial, ist zwar nicht die billigste.
Egal wenn ich was hatte haben die sich immer gleich gekümmert. Er hat auch einen Freund, der auch betroffen ist, hat Flitterwochen in 2 Wochen gebucht für 7.000 Euro, auch ihm konnte er nicht helfen.
Hab auch wegen Sammelklagen gefragt, aber davon wusste er noch nichts.
Kuramathi oder Reethi Beach
hallo Noodi,
ist bei Kuramathi schon der Wasserflugzeugtransfer dabei?, wenn nicht, müsst ihr euch das auch noch überlegen...Der Preis ist für Garden Villa schon hoch!
Aber im Ernst, wollt ihr wirklich im Reihenbungalow die Flitterwochen verbringen?
Bei der Reethi-Villa (da ist WF schon im Preis) könnte man noch Glück haben, einen Einzel zu erwischen, obwohl es da auch mehr Doppelte im Standard gibt.
Beide Inseln sind für Flitterwochen geeignet.
Seid ihr an die Zeit gebunden? ab Ende August/Anfang September gibt es die Beach Villa Kuramathi 15 Tage AI für 2355 +WF. Oder ihr macht nur 12-13 Tage zu eurer ursprünglichen Zeit und nehmt dafür aber die Beach Villa Kuramathi. Da seid ihr sicher, einen Einzelbungi zu haben..
Ansonsten so wie oben die Auswahl , würd ich eher Reethi AI buchen.
Gruß Uwe
Tipps Flitterwochen Kykladen
Wo wohnt ihr die 4 Nächte? An der Caldera? Wenn nein, dann würde ich in den Flitterwochen noch was an der Caldera buchen. Wenn ja, dann kann man durchaus auch Insel wechseln, allerdings geht dann für das Umzugsprozedere doch ein Gutteil der Zeit drauf, das muss euch schon klar sein. Ios, Paros, Naxos und Mykonos sind relativ gut und schnell erreichbar. Ios wird nicht mehr viel los sein und sonst gibt die Insel nicht viel her bis auf die Chora. Mykonos hat eine sehr schicke Altstadt und passt gut für Flitterwochen, allerdings der längste Transfer. Da wär es besser Gabelflüge zu buchen. Naxos und Paros haben gut was zu entdecken und schöne Städtchen / Orte. Zu anderen möglicherweise in Frage kommende Inseln fehlt mir leider die Kenntnis zu Verbindungen und der Insel selbst. zB Amorgos.
HILFE! Bophut Resort und Spa oder Bandara Resort auf Koh Samui?
Freuen uns, wenn die Tipps genutzt haben Vielleicht kannst Du paar Bilder machen, da hier noch keine vorhanden sind. Uns persönlich interessieren neben den Zimmern auch die Bäder - wenn Ihr Zeit findet, wäre es toll, wenn Ihr paar Bilder machen könntet und entweder mailen oder hier reinstellen...
Viel Spaß in Thaliland und unvergeßliche Flitterwochen! Viola