Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

HILFE! Bophut Resort und Spa oder Bandara Resort auf Koh Samui?

Freuen uns, wenn die Tipps genutzt haben ;=) Vielleicht kannst Du paar Bilder machen, da hier noch keine vorhanden sind. Uns persönlich interessieren neben den Zimmern auch die Bäder - wenn Ihr Zeit findet, wäre es toll, wenn Ihr paar Bilder machen könntet und entweder mailen oder hier reinstellen...

Viel Spaß in Thaliland und unvergeßliche Flitterwochen! Viola

Mehr lesen

objektiv gleichwertiges Hotel

@Hens sagte:

haben etwas gefunden in der türkei ist sogar günstiger!!!! Aber eben kein Privatpool den ich für die flitterwochen so toll gefunden hätte!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten alles was das nautica hatte und hier sogar 95 % weiterempfehlung!!!!

Wir waren in den Pfingstferien in der Türkei in einem super Hotel. Hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%.

LG Mary

Mehr lesen

Richtig tolles Hotel in Ägypten??

Wer von euch kann mir ein tolles Hotel in Ägypten empfehlen?

Ich will mit meinem Schatz nächstes Jahr im Mai für eine woche flitterwochen dort verbringen. Also suchen wir ein Hotel, das so richtig super ist. Toller Sandstrand, flach hineingehen (ohne Riff und Badeschuhe wenn möglich). 5 Sterne!?!

Für jedne Tipp bin ich dankbar.

Mehr lesen

Hochzeitsreise August 2010 Mexiko/Jamaika/Grenada?

Hallo Jojo!

Mein Mann und ich sind gerade zurück aus unseren Flitterwochen vom Swept Away. Es war einfach grossartig. Ich bin sicher Euch wird es ebenso gefallen, da das Hotelkonzept ganz auf Pärchen ausgelegt ist. Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du meine Hotelbewertung nachlesen oder aber mir eine Nachricht schreiben.

LG Iris

Mehr lesen

Strand zum Baden?

@ Kein zurück

... Sind wir auf Kenia überhaupt richtig, wenn wir großen Wert auf einen feinen, sauberen Strand und ein sauberes, flachabfallendes Meer (indem man aber auch schwimmen kann) legen? ...

Macht Eure Flitterwochen in einem anderen Land. Bei diesen Vorgaben werdet ihr von den Stränden enttäuscht sein. ;)

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@ Naddige: Ich gebe Mariposa vollkommen recht. Urlaubsbewertungen sind immer subjektiv. Die einen kommen mit Erwartungen in ein Hotel, die, wie auch immer, nicht erfüllt werden und bewerten das Hotel sehr schlecht. Andere Urlauber kommen mit wenig Erwartungen, diese werden vollkommen übertroffen und bewerten das Hotel sehr gut. Ich denke, der Mittelweg ist der Richtige. Vergessen darf man nie, auch wenn es ein 4 oder 5 Sterne Hotel ist. Der Urlaub wird in der Dom.Rep. verbracht und dies ist ein 3-Welt-Land. Da muss man schon im voraus abstriche machen!!!!

Wenn man das nicht machen kann, sollte man den Urlaub in anderen Ländern verbringen, die einen höheren Standard haben. Meine Meinung dazu. Lass Euch nicht irritieren und genießt Eure Flitterwochen. Wir verbringen unsere Flitterwochen übrigens im Juli in dieser Hotelanlage!!!!

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Guten Tag,

ich habe nächstes jahr am 14.05. meine Flitterwochen. Am 17.05.16 bis zum 31.05.16 wollen wir unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Wir waren noch nie auf den Malediven und kennen uns null aus. Wie wird es beim ankommen? Werden wir abgeholt, ist alles gut organisiert? Gab es bei euch Probleme?

Die eigentliche Frage: Wir möchten All inclusive buchen, eine Insel im Wasserbungalow mit Pool und Meerzugang. Preisbudget wäre 4000-4500 für beide!

Wenn die Faktoren die ich genannt habe für den Preis nicht möglich sind, wäre ich dankbar wenn man mir Angebote für die Preisklasse raussuchen könnte. Deutlich günstigere Angebote wären auch in Ordnung.

Vielen Dank im Vorraus, habe selber gesucht jedoch dadurch das ich selber nicht weiß welche Insel überzeugt und welche nicht, wollte ich ein persönliches Feedback abholen.

Grüße,

Hans

Mehr lesen

Honeymoon für Juli gebucht, jetzt Baustelle! Was nun? Bitte helft uns!!

Hallo,

wir haben für den 12. Juli eine Reise auf die Malediven, Thulhagiri gebucht, um dort für 2 Wochen unsere einmaligen Flitterwochen zu verbringen. Jetzt trifft uns heute der Schlag, als wir die neueste Holidaycheck Bewertung lesen, indem ein Pärchen anhand von Bildern und Text beschreibt, dass dort eine Großbaustelle eröffnet wurde, Pool gesperrt ist, und von 7-18 Uhr gebaut wird. Ruhe ist gar nicht, schon morgens wird man von der Kreissäge geweckt. Wir sind völlig verzweifelt, und haben Angst, dass der Reiseveranstalter die Reise nicht stornieren wird. Wir haben 5000 eur bezahlt, davon 1000 in vorkasse und 4000 werden kurz vorher abgebucht. alles von der aerican express inkl. reiserücktrittsversicherung.

Wir möchten nicht unsere einzigen Flitterwochen auf einer Baustelle verbringen. Bitte helft uns.

Vielen Dank.

Stefan & Lydia

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Nessy84:

Hallo Zusammen,

bevor es in drei Wochen für 14 Nächte nach Kuramathi in die Flitterwochen geht, habe ich noch eine Frage und evtl. kann mir ja jemand helfen.

Mich würde interessieren, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt? Also ich kenne das zum Beispiel vom Türkei-Urlaub. Dort haben viele Hotels einen Fotografen angestellt, der dann gebucht werden kann und z.B. Aufnahmen der Gäste am Strand, vorm Sonnenuntergang etc. macht. Für unsere Flitterwochen wäre das schon eine tolle Erinnerung, aber bisher konnte ich keine Info dazu finden, ob dies auf Kuramathi angeboten wird.

Freue mich über Antworten

LG

hallo, ja es gibt hinter der main reception einen fotoshop. mit dem fotograf kann man termine zum shooting vereinbaren. wollten wir auch machen, aber wir haben unser geld dann lieber in den hervorragenden SPA getragen :

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!