Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Kuramathi Sammelthread

Nessy84:

Hallo Zusammen,

bevor es in drei Wochen für 14 Nächte nach Kuramathi in die Flitterwochen geht, habe ich noch eine Frage und evtl. kann mir ja jemand helfen.

Mich würde interessieren, ob es auf der Insel einen Fotografen gibt? Also ich kenne das zum Beispiel vom Türkei-Urlaub. Dort haben viele Hotels einen Fotografen angestellt, der dann gebucht werden kann und z.B. Aufnahmen der Gäste am Strand, vorm Sonnenuntergang etc. macht. Für unsere Flitterwochen wäre das schon eine tolle Erinnerung, aber bisher konnte ich keine Info dazu finden, ob dies auf Kuramathi angeboten wird.

Freue mich über Antworten

LG

hallo, ja es gibt hinter der main reception einen fotoshop. mit dem fotograf kann man termine zum shooting vereinbaren. wollten wir auch machen, aber wir haben unser geld dann lieber in den hervorragenden SPA getragen :

Mehr lesen

Honeymoon im November! 1stes Mal Thailand! Hilfe!

OT Surabaya:

Ich mache nie Flitterwochen, deshalb kenn ich den Unterschied zum normalen Urlaub wohl nicht ;) ...Aber trotzdem - was soll bitte an Flitterwochen anders sein als sonst im normalen Urlaub?? Mehr als die gemeinsame Zeit genießen+sichs gutgehen lasen kann man ja wohl nicht...

Ansonsten @JuliaSun:

Ich denke mal im November bist Du auf Phuket auch besser aufgehoben, als auf der Samui-Seite.....Wie wärs mitm Marina Phuket??? Deine Ansprüche in Sachen direkte Strandlage, Bungalowanlage, Restaurants in der Nähe sind dort erfüllt.....schau es Dir mal an....Aber natürlich gibts x-Resorts auf Phuket etc., die in Frage kommen könnten....

Rundreisen kannst auch hier schon über die Veranstalter buchen - per Bausteinsystem....Schau Dir mal die Kandidaten wie Meier´s, FTI, Dertour+Tui durch, da kriegst schon mal einen guten Überblick, was alles so angeboten wird.... ;)

Mehr lesen

Flitterwochen Mallorca im Juli

Wenn Ihr verwöhnt und eher das Besondere gewohnt seid, dann würde ich kein "übliches" Urlaubshotel auf Mallorca wählen. Ich kann Euch nur wärmstens ein schönes Finca-Hotel ans Herz für Eure Flitterwochen legen, allerdings müßtet Ihr dabei dann auf die direkte Lage am Meer ggf. verzichten. Ich persönlich finde aber, dass die Vorteile gegenüber einem "herkömmlichen" Hotel wett machen, ist aber natürlich auch Geschmackssache. 

Sehr, sehr schön ist das Fincahotel Ses Cases de Fetget in der Nähe von Arta. Liegt zwar nicht direkt am Meer, aber der Strand ist nur wenige Kilometer entfernt. Preis im Mai ab ca. 65 Euro pro Person/Nacht inkl. Frühstück.

Aber die Auswahl ist groß und bei Interesse findet man reichlich schöne Hotelfincas. Für mich auf jeden Fall die schönere Alternative zu "normalen" Hotels - erst Recht für die Flitterwochen ;)

Mehr lesen

Halbpension gebucht, Vollpension bekommen

Hallo, Mein Mann und ich befinden uns aktuell auf Zanzibar. Gestern haben wir in ein Hotel eingecheckt mit dem wir vorab email Kontakt hatten da wir in den Flitterwochen sind. Wir haben Halbpension gebucht.

beim einchecken dann die Überraschung: auf dem Zettel im Hotel zum unterschreiben stand plötzlich „Full Board“ - also Vollpension. Und die Dame meinte lediglich: Sie haben bei uns Vollpension und erklärte was inkludiert ist. Wir dachten uns, dass das mit unserem Flitterwochen Paket zu tun hat und uns nichts weiter gedacht - ja, sehr naiv. Nun kam am zweiten Tag unsere Kellnerin zu uns und fragte nochmals nach der Zimmernummer und sagte, dass wir doch nur Halbpension haben und bezahlen müssen.

jetzt bin ich etwas verwirrt. Kann ich da irgendetwas tun? Der Zettel mit Vollpension wurde ja von uns unterschrieben

Mehr lesen

Ganz viele Frage zu Kuba und so ...

:Dhallo

wir wollen im Juni unsere Flitterwochen in Kuba verbringen.

Außer Strand möchten wir auch ein wenig Kultur erleben. Allerdings wissen wir ziemlich wenig über Kuba. Wir sind über jeden Tipp in punkto Hotel, Strand, Sehenswertes, was man vermeiden oder auf jeded Fall machen soll dankbar.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Danke schon mal ...

Mehr lesen

CUBA im Juli/August -->welche Region/Hotel ist da am besten?

Wir haben auch lange gesucht und uns schließlich für Cayo Largo, das Hotel Sol entschieden. In meinen Augen ideal für Flitterwochen oder eben viel Zeit für Zweisamkeit. Allerdings fliegen wir erst im April, also kennen tu ich es noch nciht.

Der Nachteil: Du kommst nur mit dem Flugzeug dort hin, also auch von Kuba aus.

Mehr lesen

Hotel Grand Seker

hallo zusammen

wir freuen uns auch auf unseren urlaub wieder im grand secker, waren letztes jahr das erste mal dort und dieses jahr haben wir direkt gebucht und das sind noch unsere flitterwochen...freu am 23.09.2008 geht es los.

fals noch jemand zu diesem zeitpunkt fährt kann sich ja mal melden.

bis denne<smusemaus

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Wir überlegen auch uns unsere Flitterwochen entweder auf Meeru oder Sun Island zu verbringen. Frage: Wie sind die Schwimm bzw. BAdemöglichkeiten auf Meeru. Gibt es dor z.B. viele Korallen oder Steine im Meer/Strand, wie z.T. auf anderen Insel der Malediven. Muss man weit ins Wasser gehen. Bitte kurz um Erfahrungsberichte...

Vielen Dank

Jörg

Mehr lesen

Honeymoon Hotel auf Mauritius mit privatem Pool?

Hallo ihr Lieben!

Ich werde dieses Jahr im November heiraten und suche ein Hotel auf Mauritius für die Flitterwochen. Das Zimmer sollte wenn möglich einen privaten Pool haben.

War jemand vielleicht in einem tollen Hotel dort, dass er mir weiterempfehlen kann? Online finde ich leider selten nähere Infos zu den Zimmern.

Vielen lieben Dank schonmal :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!