4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen
hallo vio.
die frage nach den flitterwochen wird hier mehrmals behandelt. ende mai und anfang juni glaube ich auch. lies dir mal die beiträge durch. dort wird viel vor geschlagen.
außerdem schau doch mal in das forum "reiseveranstalter"
dort gibt es eine frage die da heißt "reiseveranstalter honeymoon".
dort werden auch ganz viele vorschläge abgegeben.
Fliterwochen - Tipps? :-)
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand ein paar ganz besonders schöne Hotels für die Flitterwochen empfehlen könnte?
Reisezeitpunkt wäre wahrscheinlich Mitte / Ende April und Budget erstmal egal, schaue mir gerne alles mal an. Sonstige Vorgaben: es sollte dort sehr sehr schön sein. Möglichkeit zum Schnorcheln wäre toll. Ansonsten sind wir offen für alles.
Bin gespannt
Flitterwochen Extras
Hi Sven,
das Maxx Royal (allerdings in Belek) bietet kostenlos: Rosen, Herzluftballons und Konfetti sowie Pralinen auf dem Zimmer, außerdem noch rote Seidenbettwäsche.
Man kann dann gegen Entgelt noch verschiedene Flitterwochen-Specials buchen. Auch ist mir aufgefallen dass Flitterwöchler mit roten Bademänteln ausgestattet werden.......und ich habe sehr viele dort gesehen!
LG Isabell
Sandflöhe auf den Malediven
Hallo Zusammen,
wir planen derzeit unsere Flitterwochen auf den Malediven. Haben vor eine Woche zwischen September und November dort zu verbringen.
Haben jetzt mal Constance Moofushi, Baros und das Six Senses Laamu in die ängere Auswahl genommen. Kann mir jemand sagen, ob es auf einer der Inseln Sandflöhe gibt?
Lieben Dank und schöne Grüße
Strand zum Baden?
Hallo,
wir planen gerade unsere Flitterwochen (Reisezeit Ende Juni bis Ende September für ca. 2 Wochen).
Sind wir auf Kenia überhaupt richtig, wenn wir großen Wert auf einen feinen, sauberen Strand und ein sauberes, flachabfallendes Meer (indem man aber auch schwimmen kann) legen? Falls ja, welche Hotels bzw. Orte sind dafür empfehlenswert?
Vielen Dank vorab.
Wohin in die Flitterwochen?
Benötige dringende Hilfe
Wir wollen im August in die Flitterwochen. Es sollte in Europa sein (1 Woche - max. 10 Tage). Kein Massenziel wo ein Hotel neben dem anderen steht. Vll sogar ein sehr kleines hotel...! Und man sollte was anschaun können - also ca. 2 Ausflüge mind. !
Kann mir jemand was empfehlen???
Danke schon jetzt
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sense82 sagte:
Das Ganze ist eine riesen Sauerei! Nun 31.12. Wir fliegen am 09.01. in die Flitterwochen und Stornierung geht weiter nicht! Ein richtiger Decks.laden. Sorry!
Da kann ich dir nur zustimmen!!!
Seid froh, das euch wenigstens noch nicht der volle Betrag abgebucht wurde. Das ist nämlich bei uns 3 tage vor der Insolvenz geschehen.
Frage zu einem Hotel auf Mauritius
hallo,
Ich fliege am freitag mit meinem frischgebackenen Ehemann ins le Victoria .Wir verbringen dort 14 Tage unsere Flitterwochen.
Kann mir jemand sagen, wie es gerade dort mit dem Wetter aussieht??
Man sieht überall etwas anderes. Pullis auf den Abend werde ich schon brauchen oder???
Ist es besser Euros mitzunehmen oder Schecks???
Grüße svenja