4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Landgut o.ä. für Flitterwochen Toskana gesucht
Vielen Dank für Eure Tipps. Das Molino di Foci hatte ich meiner Schwester auch schon gezeigt. Das Castellare di Tonda werde ich ihr auch mal nennen - allerdings sind hier die Bewertungen bei hc ja nicht so toll... Es sollte für die Flitterwochen schon etwas besonderes sein. Man heiratet ja (i.d.R.) nur einmal!
LG Sandra
Flitterwochen-aber wo?
Naja, es wurde ja von Flitterwochen und nicht von Kindergartenausflug geschrieben. Ich glaube der Nachwuchs bleibt daheim, oder? Sicher, "Nilkreuzfahren" ist z.B. im August billiger, aber auch sehr heiss (mit 800€/P. müsste man doch für ne Woche hinkommen). Ansonsten einfach die bucklige Verwandtschaft ausladen und das gesparte Geld in die Reise investieren.
Vivanta by taj coral reef
Hallo,
wir sind am überlegen in unseren Flitterwochen mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn in das o.g. Hotel zu fahren.
Hat jemand Erfahrung mit Kindern in diesem Hotel oder sind Kinder eher unerwünscht ?
Zur zweiten und dritten Auswahl würde das Kurumba oder Meeru Island stehen, gibt es diesbezüglich Erfahrungen ?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Madeline
Catalonia Royal Bavaro
Hi alle zusammen,
meine Frau und ich fliegen in unseren Flitterwochen im November ins Catalonia.
Wir haben jetzt mal eine Frage bzgl. dem Strand/Meer. Es wurde schon häufiger geschrieben, dass das Wasser extrem niedrig dort ist.
Kann man wirklich nicht schwimmen?
Die letzte Bewertung hat uns jetzt wirklich verunsichert.
Danke schon mal
Gruß
Basti
chaweng regent beach resort oder amari palm reef ???
Hallo,
bin heut das erste mal im Forum.
Im Juni 2010 verbringen wir unsere Flitterwochen auf Koh Samui/Chaweng und ich bin mir
total unschlüssig ob wir das chaweng regent beach resort oder das amarie palm reef nehmen.
Vielleicht habt ihr den entscheidenen tip, wär euch sehr dankbar will morgen buchen.
etwas kurzfristig ich weiß .-)
Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen
Für 1.500,- Euro gibt es im Juni auf alle Fälle was, zumindest für 10 Tage HP oder VP.
Eine Wasserbungalow könnt ihr euch aber abschminken.
Schau mal nach Thulagiri, Fihalhoi, Kuredu, Velidhu.
Die AI-Inseln, die du für das Geld bekommst, sind nicht wirklich für Flitterwochen zu empfehlen. Oder könntet ihr euch mit Rannalhi anfreunden?
Strand zum Baden?
Wir wollen nächsten Jahr im Reisezeitraum Juli bis September unsere Flitterwochen dort machen. Und die Überlegung wo die Reise dazu hingeht, haben wir uns natürlich schon länger gemacht. Daher ist auch die Eröffnung des Themas schon ein paar Monate her. Aber jetzt rückt der Buchungstermin ja immer näher - da musste ich nochmal geanuer nachfragen.
Reisetips-Portugal-Lissabon?
Hallo!
Ich möchte im September mit meiner Freundin zusammen für 5 Tage nach Lissabon.
Da es Teil unserer Flitterwochen ist würden wir gerne in ein gemütliches kleines Hotel oder Pension direkt in der Altstadt. Leider ist dafür unser Budget etwas klein.
Kann uns jemand etwas gutes und günstiges mit Frühstück empfehlen?
Dankeschön!
Lg Christian