Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Secrets Royal Beach

Hallo,

ende Novmber starten wir in unsere Flitterwochen im SRB. Wir wurden vom Reisebüro (TUI) auch als Honeymooner angemeldet. Nun haben wir gelesen das man die Heiratsurkunde vorlegen muss. Ist das wirklich so? Ich möchte dieses wichtige Dokument nicht unbedingt mitnehmen. Sollte ich die Urkunde nicht dabei haben, was droht einem in schlimmsten Fall?

Mehr lesen

Flitterwochen im Oktober 2018

Hallo

für Flitterwochen soll es doch wohl etwas exclusiver sein, :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie wäre es mit dem Seaside Grand Hotel Residencia. Kindergeschrei wirst Du dort eher nicht finden, Strand ist auch in der Nähe.

Kenne es leider nur von der Außenansicht. Aber Freunde waren mal dort, allerdings auch schon ein paar Jahr her. Die waren begeistert.

Mehr lesen

Ende Oktober Malediven?

Hallo!

ist hier vielleicht jemand dabei der Ende Oktober auch auf die Malediven fliegt?

Für uns geht es am 25.10. mit Condor los in die Flitterwochen. Wollen Samstagabend den PCR Test machen und hoffen so gut vorbereitet zu sein.

Wir sind im Cinnamon Hakuraa Huraa. Vielleicht ist ja zufällig auch jemand zu der Zeit dort?

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Lindo ab 31.05.05 ! Wer noch ???

Das ist ja prima !!! Wir haben am 21.05.05 kirchlich geheiratet.

Wann habt Ihre denn geheiratet, oder wann traut Ihr Euch ???

Woher kommt Ihr denn ? Wir kommen aus Koblenz und heißen Mark und Britta !!!

Wir freuen uns schon total auf unsere Flitterwochen !

Na dann können wir Euch ja erzählen, was man sich anschauen sollte !!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flitterwochen WOHIN???

Hallo Sonja und Torsten!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit im März. Ich wünsche Euch alles alles Gute.

Zum Thema Flitterwochen, schaut doch mal in die neueste Urlaub Perfekt-Ausgabe (01/06), dort sind Tips für die 30 besten Verwöhn-Hotels drin...

Viel Spaß beim Aussuchen weiterhin und MERRY CHRISTMAS !

LG Nicole

Mehr lesen

Thema: 24762

Da muss ich Melly zustimmen. Wir haben nach 6,5 Monaten auf unseren Flitterwochen 0,0 gar nix bekommen obwohl das Reisebüro es extra in die Buchung reingeschrieben hatte, dass wir Hochzeitsreise machen!

Sorry aber das wird bei Euch nur als "normaler" Urlaub behandelt.

Trotzdem viel Spaß, wird auch so ein super Urlaub für Euch!

Grüße

Birgit

Mehr lesen

Impfungen/Ausflüge Playa del Carmen

Vielen lieben Dank für eure Infos.

Wir werden Typhus und Cholera impfen. Und Malaria mitnehmen. Und ansonten haben wir eben noch die 3er Impfung, Hep AB und Pneumokokken. Kann dann echt nix mehr schief gehen.

Bis auf den langen Flug freue ich mich ja schon total auf den Urlaub (der auch unsere Flitterwochen sein werden).

Mehr lesen

Visum für türkische Staatsbürger/innen

Hallo,

mein noch verlobter und ich wollen unsere Flitterwochen im November in Ägypten machen und sind auch sehr verzweifelt wegen dem Visum.

Er hat ein Deutschen Pass und ich türkischen mit unbefristeten Aufenthaltstitel.

Wollte fragen ob du mir Informationen geben kannst ob es geklappt hat in Ägypten am Flughafen Vorort kaufen konntest.

LG Dilek

Mehr lesen

Fotoshooting in Punta cana

Wir wollen nächstes Jahr im Juli heiraten und danach in die Karibik im Majestic colonial unsere Flitterwochen verbringen! Wir dachten uns dieses spezielle Ereignis mit einem Strandshooting zu toppen. Weis jemand was sowas dort kostet und ob es im Hotel Vll auch einen Frisör gibt der vorher die Haare machen könnte? 

VieleN Dank im Voraus

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo zusammen,

wir fliegen im April nach Meeru und werden dort unsere Flitterwochen verbringen. Wir haben eine Beach Villa gebucht, könnt ihr uns Tipps/Infos über die 200er bzw. 400er Villas geben. 

Möchten gerne noch eine Anfrage per Mail ans Hotel schicken - das soll ja ganz gut funktionieren!  :D

Danke für eure Hilfe!

LG Elisabeth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!