4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Visum für türkische Staatsbürger/innen
Hallo,
mein noch verlobter und ich wollen unsere Flitterwochen im November in Ägypten machen und sind auch sehr verzweifelt wegen dem Visum.
Er hat ein Deutschen Pass und ich türkischen mit unbefristeten Aufenthaltstitel.
Wollte fragen ob du mir Informationen geben kannst ob es geklappt hat in Ägypten am Flughafen Vorort kaufen konntest.
LG Dilek
flitterwoche mallorca
danke für deine Links.
Damit es etwas übersichtlicher im HC Forum bleibt, habe ich den Thread
"Flitterwochen im Juli" in das Archiv verschoben,
da dieser älter war als der Thread ab 2011.
Somit @BettiBotschaft nutze bitte den von Kourion ersten verlinkten Thread, danke.
Und...herzlich willkommen im Forum.
Nun schließe ich den Thread.
Fotoshooting in Punta cana
Wir wollen nächstes Jahr im Juli heiraten und danach in die Karibik im Majestic colonial unsere Flitterwochen verbringen! Wir dachten uns dieses spezielle Ereignis mit einem Strandshooting zu toppen. Weis jemand was sowas dort kostet und ob es im Hotel Vll auch einen Frisör gibt der vorher die Haare machen könnte?
VieleN Dank im Voraus
Meeru Island Resort
Hallo zusammen,
wir fliegen im April nach Meeru und werden dort unsere Flitterwochen verbringen. Wir haben eine Beach Villa gebucht, könnt ihr uns Tipps/Infos über die 200er bzw. 400er Villas geben.
Möchten gerne noch eine Anfrage per Mail ans Hotel schicken - das soll ja ganz gut funktionieren!
Danke für eure Hilfe!
LG Elisabeth
Urlaub buchen vor Namensänderung (Heirat)
Hallo liebes Forum,
ich und meine Verlobte haben vor im Juni nach Dubai in unsere Flitterwochen zu fliegen.
Heiraten tun wir Mitte Mai und sie wird meinen Nachnamen annehmen.
Meine Frage nun wie sollen wir damit umgehen?
Sollen wir die Buchung mit ihrem jetzigen Namen tätigen und den Reisepass erst nach dem Urlaub ändern?
Oder sollen wir nachdem der Reisepass aktualisiert wurde den Urlaub buchen dies wär aber ganz knapp.
Habt ihr damit Erfahrungen gehabt?
Wir würden ungern auf dem Flughafen Probleme wegen einem falschen Nachnamen im Reisepass haben :,)
Danke vorab für eure Antworten.
Danke.
LG Ajdin
Hochzeitsreise
Ich glaub auch, die Malediven sind ein Traum für eine Hochzeitsreise, leider aber nicht ganz billig Wir wollen auch heiraten, aber gleich danach in die Flitterwochen starten... Hmmm
nur Malediven-wettermäßig im Februar heiraten mit Kleid im Schnee (wir sind an die Ferien gebunden) ... Na mal sehen...
Ich wünsch Euch viel Glück.
boerot
Flitterwochen Mitte September; wohin außerhalb Europas?
Koh samui kannste aber auch pech mit dem wetter haben,da monsum zeit, ich würde dir Bali oder Lombok empfehlen, Lombok ist die ruhigere der beiden!
ulli schrieb:
> Hallo,
>
> hat jemand Tipps wohin wir in unseren Flitterwochen mitte September fahren könnten? Es sollte auf jeden Fall außerhalb Europas sein...
> Danke für die Holfe!
>
> LG Ulli
Angaga - AI nachbuchen, Wetter im Juni ?????
einen tipp wg bungireservierung für angaga wäre auch nicht schlecht.
irgendwo sollen steinplatten sein? wunschbungi wäre ohne diese steinplatten(strandbungi), dabei ist es egal ob schnorchel oder lagunenseite zum schwimmen, nur bitte keine zu arg abgewohnten bungis da dies unsere flitterwochen sind (ansonsten wärs echt schnuppe, sind sonst nicht anspruchsvoll).jemand nen nr für uns??
wieviel Geld nehmt ihr mit in Urlaub?????
Ok,vielen liebenDank Mausebaer...Hast mir mal wieder sehr sehr geholfen,
werden im Urlaub für Dich einen Cocktail mit trinken ....Soviele Fragen wie du mir schon für unsere Flitterwochen beantwortet hast.
Gibt es denn im Hotel einen Geldautomat oder dort in der Nähe?????
Weisst Du das,oder jemand anderes vielleicht?????
Vielen Dank nochmal