4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Stecker-/StromsystemKoh Samui
ein nettes Hallo an die Profis,
ich starte morgen Abend mit meinem Angetrauten in die Flitterwochen nach Koh Samui, Lamai Beach, Rummana Resort. Freuen uns total, sind auch soweit vorbereitet, aber wieviel Volt liegen denn da an und welches Steckersystem gibt es????
Jemand da der Info für uns hat.
Schon mal ein dickes Danke.
Britta
Finca
Hallo!
Wir möchten dieses Jahr im Juni in unseren Flitterwochen ( ) gerne für zehn Tage nach Mallorca auf eine Finca.... Landhotel.....
Ich kann mich zwischen zweien nicht entscheiden...
Sa Tanqueta de Fornalutx
oder
Finca Son Marge
Wer kennt eine von beiden oder sogar beide????
Danke schonmal für eure antworten!!
Sonnigen Wochenstart!!
Karla
Fragen zu Hochzeit und Urlaub
Ok danke, also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann kann man einfach mit dem alten Namen fliegen und die Änderungen im Reisepass usw. nach den Flitterwochen machen oder man bucht schon auf den neuen Namen und muss dann rechtzeitig alles beantragen.
Ich denke mal die erste Variante ist mir dann lieber
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
@Frau Keks, alternativ könntest Du den Urlaub auch splitten. Zuerst einige Tage Beachbungalow und dann zum Schluß Wasserbungalow. Das würde das Budget schonen und Du könntest sehen welche Unterbringungsform Euch besser gefällt.
Auch wenn Flitterwochen normalerweise eine einmalige Sache sind, kann es durchaus sein, dass Ihr mit dem Maledivenvirus infiziert werdet und wiederkommen wollt.
Welche Länder würdet ihr mir für eine Hochzeitsreise empfehlen?
Hallo Leute!
Danke für eure vielen Antworten und Vorschläge. Wir würden gerne im Winter für mindestens 2 Wochen verreisen.
Unsere ersten Ideen kreisten so um die Malediven und um Mauritius konnten uns aber bisher nicht wirklich für eine der beiden Destinationen entscheiden. Wo wäre es denn eurer Meinung nach besser die Flitterwochen zu verbringen?
Wetter Ko Samui
Hiiii wir planen unsere flitterwochen auch vom 18.09 bis anfang oktober in koh samui und ich denke wettergarantie hat mich sicher nirgends mehr aber es gibt ja so viel zu sehen dann kann man das auch bei regen machen , wir sind sehr gespannt oder würde uns jemand abraten im september dort hin zu fliegen?
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
nach Ägypten, El Gouna ins Mövenpick
Wann fliegt ihr...
31.Mai - 06. Juni 2007
Mit wem fliegt ihr...
mit meinem Mann und unserer 1 jährigen Tochter
Warum fliegt ihr...
weil es unsere Flitterwochen sind und wir die letzte zeit zu dritt nochmal geniessen wollen
Wieso fliegt ihr...
weil Laufen zu lang dauern würde
Meeru oder Kuramathi???
Wir möchten im Juni 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben ein Angebot für Meeru (Jaccuzi-Beachi Villa) oder Kuramathi Coconut Village (Bungalow). Welche Insel ist besser?
Wir waren bereits 3 x auf den Malediven (Velidu, Fihalohi, Thulagiri) und möchten bewusst einmal auf eine grössere Insel. Was ist besser für Honeymoon?
Danke für Eure Ratschläge!!!
Aengeli