Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Fragen: DomRep. März/April 06

Hallo, wir fliegen am 21.03.2006 für 2 Wochen in die DomRep nach Punta Cana... haben das "Grand Palladium Palace Resort & Spa" über Meiers Weltreisen gebucht, die Anlage soll super sein, auch den Bewertungen nach... :-) Sind schon super gespannt drauf, denn es ist für uns auch der erste Karibikurlaub incl. Flitterwochen.... das muss schon was besonderes sein... :-) 

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

nach Ägypten, El Gouna ins Mövenpick

Wann fliegt ihr...

31.Mai - 06. Juni 2007

Mit wem fliegt ihr...

mit meinem Mann und unserer 1 jährigen Tochter

Warum fliegt ihr...

weil es unsere Flitterwochen sind und wir die letzte zeit zu dritt nochmal geniessen wollen

Wieso fliegt ihr...

weil Laufen zu lang dauern würde :D

Mehr lesen

Wo flittern wir am besten???

Willkommen im Forum. :D

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema bereits befassen, unter anderem diesen hier.

Bitte nutze doch diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Danke.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schöne Flitterwochen ;)

Mehr lesen

Hat jemand Tipps für Flitterwochen in Thailand im Mai?

....Und da die nächste Frage zum Thema "Flitterwochen" mit Sicherheit zu den "gewünschten Poolvillen" kommen wird...- ....Ja, inzwischen bieten beinahe alle guten 4-5-Sterne-Hotels einige Zimmerkategorien dieser Art an...zwar nicht immer übern Reiseveranstalter hier in D zu buchen, da die Anzahl meistens geringer ist, aber bei direkter Hotelanfrage macht man Euch gern ein individuelles Angebot... ;)

Mehr lesen

Flughafen Bangkok sicher??Urlaub Ko Samui sicher

Hallo

geht uns ähnlich!!... ich bin recht relaxt, aber wir wollen auf Koh Samui unsere Flitterwochen verbringen und fliegen jetzt am Freitag.

Angst, ist da...auch wenn unser Reiseveranstalter, der selbst ne Thai hat und ein Büro in Bangkok alle Ängste uns nehmen möchte.

Was meint ihr?... Besteht die GEfahr, dass der Flughafen attackiert werden könnte!?

Mehr lesen

Meeru oder Kuramathi???

Wir möchten im Juni 2008 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben ein Angebot für Meeru (Jaccuzi-Beachi Villa) oder Kuramathi Coconut Village (Bungalow). Welche Insel ist besser?

Wir waren bereits 3 x auf den Malediven (Velidu, Fihalohi, Thulagiri) und möchten bewusst einmal auf eine grössere Insel. Was ist besser für Honeymoon?

Danke für Eure Ratschläge!!!

Aengeli

Mehr lesen

Iberostar Bavaro

Hi Leute, meine Frau und ich fliegen am 9.4. nach Punta Cana ins Iberostar Bavaro wo wir unsere Flitterwochen verbringen werden;-)

Habt ihr nützliche Tips für uns zwecks Ausflüge etc bin für alle Infos dankbar!

Ich hoffe das Wetter wird bis April noch besser momentan ist eher Regen in Punta Cana ;-(

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

...mal sehen wie unsre Flitterwochen werden.

Mittwoch Abend treffen wir ja auch schon im Hotel ein.

Wir lassen uns einfach mal von unserer ersten Flugreise

überraschen... ;-) Hoffe die Sonne scheint tüchtig,

obwohl wir sicher kaum braun werden ;-)

Grüße an alle die schon dort sind oder noch hin wollen.

Und ich danke auch den netten Antworten hier im Forum.

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Also ich finde es auch nicht schlimm,das hier nach kinderfreien Hotels gesucht wird.Und was macht es für einen Unterschied ob nur für die Flitterwochen oder nur für den "normalen" Urlaub?Ist doch völlig egal.

Es gibt doch auch Hotels nur für Paare,warum sollte ich mich als Single mich darüber aufgregen,gibt doch noch genug andere Hotels.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!