• Rozzo
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1293492460000

    Wir planen unsere Flitterwochen im März 2011 in und um Phuket. Mit von der Partie wird unsere Tochter sein, die dann 9 Monate alt sein wird. Wir sind insgesamt 3 Wochen auf der Insel und möchten 3 verschiedene "Stationen" à je 1 Woche machen. 1. Station wäre evtl. das Koyao Island Resort And Spa, dann suchen wir etwas um Phuket herum, evtl. das West Phuket und am Schluss noch eine Woche im Aleenta oder diese private Villa:http://www.thailand-holidayvillas.de/phuket/BeachHouse.html. Kennst sonst jemand vielleicht eine private Villa direkt am Meer die auch zu mieten wäre?

    Viele Grüsse aus der Schweiz, Rozzo

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1293544233000

    Die meisten der Hotel-Pool-Villen sind ziemlich abgelegen (auch das Aleenta, welches im übrigen absolut nicht auf Kinder eingerichtet ist), ohne Fahrzeug nur in der Hotelanlage wird´s schnell langweilig.

    Wie´s mit den privaten Villen aussieht weis ich nicht.

    Seit Ihr motorisiert, wollt Ihr Euch selbst verpflegen, bzw. sucht Ihr die Abgeschiedenheit?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1293544574000

    Wenns nicht unbedingt Phuket sein muss. Auf Samui gibts schöne Privatvillen oder kleiner Villenanlagen direkt am Meer. Auto braucht man aber auch dort.

    Roller und Baby geht ja schlecht.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6591
    geschrieben 1293544997000

    Ui, das werden aber anstrengende Flitterwochen ;) Für mich persönlich war das mit Kind der ungünstigste Zeitpunkt eines Strandurlaubs. Mit 9 Monaten ist ja zielloses Krabbeln angesagt. Was das am Strand auf der Liege heisst, braucht man nicht weiter auszuführen :D   Ich war damals heilfroh, als die Grosseltern nach 1 Woche nachgeflogen kamen.

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • Rozzo
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1293579439000

    Meine Frau wird dann mit dem 2ten Kind im 6ten Monat sein, d.h. also keine grosse Action sondern Ruhe und Erholung (und natürlich gut essen). Wir wollen uns in Phuket 2-3 Sachen anschauen, der Rest ist wirklich nur noch Erholung. Villa mit Koch wäre nicht schlecht.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293580122000

    Sowas gibts ja auch auf Phuket... ;) ...ich schick Dir mal eine HP, wo Du mal schmöckern kannst...ansonsten findest per "Tante Suchseite" hier im Internet ebenso genügend Objekte mit privatem Servicepersonal....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 171151
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1293714356000

    Mit Kleinkind würde ich persönlich Khao Lak wählen

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1293721885000

    @Rozzo sagte:

    Meine Frau wird dann mit dem 2ten Kind im 6ten Monat sein, d.h. also keine grosse Action sondern Ruhe und Erholung (und natürlich gut essen). Wir wollen uns in Phuket 2-3 Sachen anschauen, der Rest ist wirklich nur noch Erholung. Villa mit Koch wäre nicht schlecht.

    Auf Phuket kämen eventuell die Villen des Sala´s (modern eingerichtet) oder des Anantaras ( mit viel Holz eingerichtet) in Frage.

    Beide sind etwa 15 Autominuten vom Flughafen Phuket entfernt .

    Da hat man wenigstens ein paar Thaihütten und ein kleines (wirklich klein) Shoppingcenter in der Nähe .

    In beiden Hotels kann man gut Essen, allerdings zu den entsprechenden Preisen.

    Mit einem Auto fährt man Richtung Khao Lak,in der Nähe der Sarasinbrücke gibt es viele Thailokale.

    Khao Lak ist eine guter Typ, aber mit einem Baby und einer werdenden Mutter im Gepäck vielleicht doch zu anstrengend?

    Noch dazu wo die Ausflüge auf Phuket stattfinden sollen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26678
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293741547000

    Empfehlenswert wären evtl. das "Kinderhotel" Sunwing Kamala oder das Sunwing Bangtao...diese Resorts sind speziell auf "Kinderbedarf" eingestellt - incl. Spielplatz, Wickelzeug etc.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6591
    geschrieben 1293743027000

    Also ersteres hat jedoch nicht wirklich gute Bewertungen hier :shock1: Bei einem 9 Monate altem Kind würde ich sowieso nicht auf "kindgerecht" achten, spielt nicht wirklich eine Rolle. Spielplatz ist vom Alter her uninteressant und Wickelzeugs hat die Mutter selbst dabei. Falls hier wirklich was Schickes gesucht wird....Palme, was haste noch im Programm ;) ?

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!