• TillT
    Dabei seit: 1407456000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1407868231000

    So hallo erstmal,

    habe schon sehr viel hier gelesen ( vllt. zu viel) und sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

    Meine Verlobte und ich sind auf der Suche nach schönen Flitterwochen und wir wären über eure Hilfe sehr dankbar um die Auswahl verkleinern zu können.

    altersmäßig sind wir mitte zwanzig

    Zeitraum 05.01.15 - 08.02.15 möglich

    Reisedauer 14-17 Tage. was das budget hergibt

    Was wir sehen wollen: - Landschaft ( ggf ausflug zu Wasserfällen und idyllische Naturparadise)

    - ko PhiPhi le buchten besuchen

    - ggf tempel/kultur besichtigen bzw andere sehenswürdigkeiten, welche wir nicht kennen

    Das Hotel sollte :

    - direkt am strand liegen. gerne weißer sand mit vielen palmen nicht zu überlaufen sondern eher ruhig (honeymoon eben :kuesse: )

    - da meist nur ÜF angeboten wird sollten erschwingliche gute restaurants in der umgebung sein (ich muss nicht jeden aben im hotel essen gerne auch in strandbars/restaurants welche gute qualität bieten, das auch deutsche mägen das vertragen)

    - wenn möglich zimmer mit balkon/terasse mit meerblick.

    Habe mir Samui angeschaut aber sind von hier aus touren zu den phiphi buchten möglich oder gibt es von hier aus noch bessere ausflugsziele?

    achso, unser budget liegt bei 2500€ p.P. mit allem. (bissel wäre noch drin wenn es sich lohnt. also ich denke mal so 1800€ p.P für Hotel ÜF liege ich da richtig oder was muss man so pro tag an verpflegung rechnen wenn man nicht ins sternerestaurant gehen will?

    bestimmt habe ich noch einige eckdaten vergessen.

    einfach reinschreien, was ihr nooch für infos braucht. ich lese dann mal weiter hier im forum vllt finde ich ja auch was raus.

    vielen dank schonmal an alle.

    lg

    tillt

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1407870378000

    Willkommen im Forum...

    ...und in formiere dich doch bitte in einem der zahlreichen hier verlinkten Threads zum Thema Flitterwochen in Thailand oder hänge dich mit deiner gewiss nicht individuellen Frage dran.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!