Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Private Reise nach Thailand

...und hier dann noch die Reisetipps für Bangkok der ersten Station der Reise.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

wir fliegen Ende April von Phuket über Bangkok nach Frankfurt und haben

nur 55 min. Umsteigezeit in Bangkok. Ankunft Bangkok 11.30 Uhr, Weiterflug nach Frankfurt 12.25 Uhr. Voraussetzung ist natürlich, dass wir pünktlich in Bangkok landen. Beide Flüge erfolgen mit ThaiAirways,also müsste das Gepäck doch eigentlich schon in Phuket komplett bis Frankfurt durchgecheckt werden, oder ?

Was meint ihr, ist das zu schaffen ? Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Danke und viele Grüße

Christiane

Mehr lesen

Gulf Air

Hallo,

fliege im März mit Gulf Air von Frankfurt nach Bangkok, anschließend von Bangkok weiter nach Samui mit Bangkok Airways.

- Wird das Gepäck in Frankfurt direkt durchgechecked? Habe hier schon gelesen, dass das bei manchen so war, gilt das prinzipiell immer?

- Bei Gulf Air haben wir soweit ich weiß 30kg Gepäck inkl., bei Bangkok Airways "nur" 20kg. Heißt also, dass ich schon ab FFM nur 20kg mitnehmen darf, auch wenn durchgechecked wird?

Danke euch! :)

Mehr lesen

Veranstalter kündigt Rundreise; ist das euch auch schon passiert?

Hab's jetzt 3 x gelesen und (hoffentlich) verstanden. Aber warum lässt Du Dich nicht umbuchen auf:

Flug Frankfurt Bangkok

Eine Nacht Bangkok

- - -

7 Tage Koh Chang

Flug Bangkok Frankfurt

und organisierst Dir selber eine RR. Ich würd mich zum PC setzen, uns mir die 5 Tage Nordthailand-RR selber organisieren.

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

@SherlockHolmes sagte:

jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach :(

Für Bangkok - Phuket kostet der Flug ca. 50 Euro pro One-Way und Person.

Ein gutes Reisebüro sollte auch solche Flüge buchen können.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Erster Phuket Urlaub - Beginnerfragen

Wenn deine Begleitung auf Koh Phangan wohnt, wäre es allerdings logistisch sinnvoller, wenn sie dich nicht am Flughafen Bangkok, sondern am Flughafen Phuket abholt. Von Koh Phangan ist man mit Fähre und Bus schneller in Phuket als in Bangkok und du könntest das Flugticket Bangkok-Phuket für deine Begleitung sparen.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Wir fliegen vermutlich mit Oman Air nach Bangkok und von dort solls wie Bangkok Air weiter gehen nach Samui. Ist es bei diese Kombination auch möglich das Gepäck direkt durchzuchecken?

Und kleiner Tipp für alle die es interessiert: Oman Air bietet zurzeit Flüge Frankfurt Bangkok Hin und zurück für 440 € an :-))

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Du musst in Bangkok einreisen und vor dem Weiterflug das Gepäck vom Band holen, durch den Zoll und beim Check-In von Bangkok Airways neu aufgeben.

Ein Durchrouten ist nicht möglich, da Trat kein Internationaler Airport ist, wenn der TG Flug pünktlich in Bangkok ankommt sollten die 2 Stunden dafür reichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!