10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Nur-Flug nach Bali
Hamburg-Bangkok gibt es z.Z. bei Emirates für 530 €, Bangkok -Bali direkt mit Thai 460€,
oder mit Stop in Kuala Lumpur oder Singapur für unter 200 €.
erste mal Thailand - erste weite Reise :-)
Hallo Hannes Ma
Hast Du im Reisebüro gesagt das Du Bangkok mit einem Badeurlaub kombinieren willst oder hast Du Dich allgemein erkundigt?
Gruß
Karl
Thai Airways
Das Gepäck sollte eigentlich auch bei separater Buchung der Flüge nach Bangkok mit Thai und dem Weiterflug mit Thai Smile bis Chiang Rai durchgeroutet werden und zwei Stunden Umsteigezeit in Bangkok gut ausreichen.
Bei verspäteter Ankunft jedoch in Bangkok wäre ein verpasster Anschlussflug nach CEI dein Problem, also genügend Zeitpolster einbauen.
Reiseführer Bangkok
Hallole,
solltest Du nur einige Stunden in Bangkok haben reicht es das Ziele / die Ziele einzeln übers Netz zu suchen und evtl. auszudrucken.
Willst Du Bangkok etwas genauer anschauen, was sich definitiv lohnt, hier meine Empfehlung:
Lonely Planet - Bangkok
oder
Lonely Planet - Thailand
Definitiv KEINE Empfehlung der Loose!
Viel Spaß
Axel
Thailand und Abstecher Angkor wat
Hallo Nissan,
wir sind im April in Bangkok und Ko Samui und machen von Bangkok einen Abstecher nach Angkor. Uns kostet das pro Person mit Flug von Bangkok nach Siem Reap und zurück plus 4 Übernachtungen in einem durchschnittlichen Hotel, sowie 2 Tage Ausflug (inkl. Eintrittsgelder und Privatguide) 450 Euro.
Emirates Airline Teil II
Wenn die Flüge mit Emirates nach Bangkok und von dort mit Bangkok Airways auf einem Ticket gebucht sind wird das Gepäck durchgeroutet und die 2 Stunden Umsteigezeit sind ausreichend, wenn auf zwei separaten Tickets gebucht wird es mehr als eng.
Ausführliche Infos zum Thema findest du im Thread zu Bangkok Airways.
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Details zur Hochwassersituation findest auf den Pages der Bangkok Post oder The Nation, zumindest die umliegenden Provinzen haben reichlich Hochwasser, das irgendwann auch Bangkok erreichen wird.
Ob es in Bangkok aktuell regnet ist für Hochwasser nahezu völlig wurscht.
Allerdings habe ich das gleiche schon mal auf eine Frage von dir geschrieben!?
Einkaufen in Bangkok oder Hong Kong!!
Das kann ich dir beantworten... Definitiv Bangkok!! In Hongkong habe ich eigentlich nur 1 Fakemarkt entdeckt. Die Auswahl war damals nicht so groß wie in Bangkok.
Bangkok oder Singapore ???
Hallo Jingle,
die beiden Städte sind sehr gegensätzlich, ebenso die Meinungen dazu.
Singapore ist vom Wohlstand geprägt, sehr sauber und ordentlich. Das Preisniveau ist höher als in Bangkok. Viele Reisende sind der Meinung, dass Singapore keine typische asiatische Stadt ist.
Bangkok ist eher chaotisch, mit starken Gegensätzen zwischen arm und reich. Nach Aussagen vieler Reisender liebt oder hasst man Bangkok, aber nichts dazwischen. Die Luft in Bangkok ist deutlich schlechter als in Singapore.
Ich persönlich fand Singapore eher langweilig im Gegensatz zum quirrligen Bangkok. Schön, dass ich Singapore mal gesehen habe, aber ich muss nicht unbedingt wieder hin. Bangkok ist dagegen ein "must do" bei meinen Reisen in diese Region.
Andere werden genau entgegensetzter Meinung sein.
Da Ihr nach Thailand wollt, würde ich aus "reisetechnischen" Gründen zu Bangkok raten. Wenn es Euch nicht gefällt, könnt Ihr das nächste Mal ja nach Singapore reisen , oder Kuala Lumpur
Gruß hip