10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
koh samui -Bangkok
Hallo Sarico und goegi !
Wir wollen uns noch mal drei Tage Bangkok ansehen - wie buche ich das ? Soll ich schon in Deutschland buchen -oder lieber dort . Wir wollten eigentlich mit Thai -Air fliegen bis Bangkok und dann sowieso mit inlann Flieger . Es geht nur um die Tage in Bangkok . Es wird angeboten drei Tage Bangkok bei Its mit Ausflugsprogramm -vorher oder hinterher . Ich dachte man kann das auch dort machen ?
Lg Moni
Entfernung Flughafen Surat Thani - Hafen Donsak?? + Koh Samui
Hallo Sabrina2111
Ich würde euch auch empfehlen, direkt von Bangkok nach Koh Samui zu fliegen.
Wir sind letztes Jahr mit einen Mietwagen von Bangkok nach Donsak und dann weiter mit der Fähre nach Koh Samui gefahren.
Geplant war auch, dass Auto bei der Rückreise in Bangkok wieder abzugeben.
Doch wir haben es in Koh Samui am Flughafen abgegeben und sind mit Bangkok Air für ca.60€ pro Person zurückgeflogen....
Viel Spass in Thailand
Gepäck Übergewicht --> Päckchen?
Das kommt ganz auf die Fluglinie an. Hier die Preise von Thai Airways:
Übergepäck nach Gewicht
Der Preis für Übergepäck (weight concept) beträgt auf Internationalen Flügen 1,5% vom höchsten veröffentlichten oneway Flugpreis pro Kilogramm. Unter 0,5 kg wird zum nächsten halben Kilogramm aufgerundet, über 0,5 kg wird zum nächsten vollen Kilogramm aufgerundet. Für die Berechnung von Übergepäck auf
innerthailändischen Flügen gibt es eine Tabelle mit festgelegten Beträgen. Nachfolgend die Zahlen für die wichtigsten Strecken (charge per kg):
• Bangkok - Chiang Mai: 39 THB
• Bangkok - Chiang Rai: 50 THB
• Bangkok - Hat Yai: 51 THB
• Bangkok - Krabi: 50 THB
• Bangkok - Phuket: 45 THB
• Bangkok - Surat Thani: 47 THB
• Chiang Mai - Phuket: 80 THB
Die Aufstellung ist schon ein bissl älter. Aber billiger wird's nicht geworden sein.
Im September günstig nach Pattaya ?
Nee,hätte ich so direkt eigentlich auch nicht gedacht
Ein Tipp, für was und wo in Bangkok findest Du jede Menge Threads im Bangkok Forum.
umsteigen Bangkok
Hallo!
Wir haben eine Pauschalreise nach Koh Chang gebucht. Wir fliegen ab München mit Qatar über Doha bis Bangkok und dann mit Bangkok Airways nach Trat. Werden die Koffer schon bis Trat durchgecheckt oder müssen wir unser Gepäck in Bangkok abholen und neu einchecken? Wie gesagt, wir sind Pauschalreisende.
MfG
Gepäck durchchecken möglich?
ist ja alles ziemlich verwirrend hier
Also, wir fliegen über Dubai nach Bangkok und dann Koh Samui. Auf dem Hinflug ist das ja alles kein Problem, da wir jeweils mehrere Tage Aufenthalt in Dubai und Bangkok haben. Jedoch geht unser Rückflug mit Bangkok Airways von Koh Samui nach Bangkok und dann mit Emirates über Dubai nach München. Ist da das durchchecken möglich? Und wie sieht es mit den Freigepäckgrenzen aus. Emirates hat ja in der ECO 30 kg und Bangkok Airways nur 20 kg. Muss ich dann Übergepäck zahlen...und wenn ja, wieviel ( hab auf der HP nix finden können ) ?
Traumstrände auf Koh Samui???
Also 2-3 volle Tage für BKK wären schon besser.
Im Bangkok Forum kannst du dich etwas austoben ->klick<-!
Preiswertes Hotel in Bangkok mit guter Lage
bitte informiere Dich im Bangkok-Forum , da ist Deine Frage besser aufgehoben.
Danke für Dein Verständnis